Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, auf was steht ihr besonders beim Mann?

Männer, auf was steht ihr besonders beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Männer, auf was steht ihr besonders beim Mann?
Hallo Männer,

stelle gern mal eine Umfrage hier ein, mit der Frage auf was ihr den besonders beim Mann steht.

Natürlich sind hier mehrere Antworten möglich. Beiträge sind gerne gesehen.


*sonne*
******ver Mann
592 Beiträge
Mir geht es nur um den Schwanz, zum gemeinsamen Wichsen und Blasen. Fertig.
******_TV Mann
1.328 Beiträge
Zitat von ********erin:
Männer, auf was steht ihr besonders beim Mann?Hallo Männer,

stelle gern mal eine Umfrage hier ein, mit der Frage auf was ihr den besonders beim Mann steht.

Natürlich sind hier mehrere Antworten möglich. Beiträge sind gerne gesehen.

Worauf stehe ich bei einem Mann:
1) Er sollte ähnliche Vorlieben wie ich haben
2) Er sollte meinen Profiltext gelesen, verstanden haben und darauf eingehen
3) Er sollte ähnliche Charaktereigenschaften wie ich haben
4) Er sollte die Initiative ergreifen, in dem er mir mehrere Termine für ein Treffen vorschlägt
5) Er sollte einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich haben.
*******5657 Mann
975 Beiträge
Transen Strapsstute
Als devote Zweilochstute (Strapsstute) zur Verfügung zu stehen. Insbesondere Outdoor oder im PK vor Zuschauer
Bild ist FSK18
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einen schönen Körper zum streicheln und einen schönen Mund zum küssen.
******969 Mann
57 Beiträge
Stehe nur auf das was zwischen den Beinen ist (Schwanz, Eier, Rosette). Aber das macht mich sehr geil.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******969:
Stehe nur auf das was zwischen den Beinen ist (Schwanz, Eier, Rosette). Aber das macht mich sehr geil.

Genauso sehe ich das auch *lach*

Bei Frauen mach ich mollig bis sehr dicke Frauenkörper, beim Mann reduziert sich das auf seine Genitalien.
*********lope Paar
198 Beiträge
Der männlich Part des Profils schreibt.

Naja, für mich ist es wie bei der Frau. Das Gesamtpaket muss stimmen das Auge isst schon mit. Das sind die normalen Attribute wie gepflegt zu sein sich vernünftig im Gespräch ausdrücken zu können und eine gewisse Ausstrahlung zu haben die einen einfängt.....Alles andere kommt dann von allein. Sicher ist es das i Tüpfelchen wenn dann noch ein tolle gut aussehende pralle Männlichkeit präsentiert werden kann die oral verwöhnt werden will.....
*******nder Mann
2.052 Beiträge
Ich stehe auf den einfühlsamen Typ Mann, empathisch, intellligent, mit durchaus männlichen Attributen wie groß, breitschultrig, gern behaart, mit einer schön sonoren Stimme. Und dass er auf gefühlvolle Interaktionen wie Küssen, Kuscheln, Zärtlichkeiten steht, bis es dann vielleicht auch zum leidenschaftlichen Sex kommt. Die Schwanzgröße hingegen ist für mich zweitrangig. Wenn wir da angekommen sind, stimmt schon vieles andere.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Naja eher auf einen schönen und großen Penis, und auf natürliche dominanz... Und natürlich auch wie die ersten Nachrichten sind...
***55 Paar
220 Beiträge
Beim Sex MM liebe ich es, den Männern die vollen Kopfhaare zu zerwuscheln, drin zu riechen und zu lecken!
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Ich möchte die nackten Körper aneinander spüren und sich gegenseitig zärtlich verwöhnen. Ich mag blasen genauso wie Rimming. Es muss passen, und wenn es passt, macht eigentlich alles Spaß und ist erotisch und prickelnd. Ich stehe auch auf Fußerotik, leider gibt es da nicht so viele die das teilen. Ich möchte den ganzen Mann und Körper und mich nicht auf irgendwas konzentrieren. Der ganze Körper, wenn möglich nicht ganz so dünn, ist es wert erforscht und erkundet zu werden. Mit Händen, Mund und Zunge. Alles Stellen und Körperteile.
****055 Paar
243 Beiträge
Tja, eine interessante Frage die sich in zwei, drei Worten bei mir gar nicht beschreiben lassen. Deshalb wird es bei mir etwas ausführlicher. Ich bevorzuge einen eher schlanken Körper, der auch behaart sein kann. Im Intimbereich und im Gesicht allerdings mag ich keine! Haare und ich liebe schöne schlanke Schwänze. Tja das Küssen und massieren, sollte er können und mögen. Ob Analverkehr passiert oder nicht, das kommt auf die Chemie drauf an, die muss stimmen. Tja, so stelle ich mir einen (meinrn) "Freund" + vor *smile*
*******2343 Mann
335 Beiträge
..grundsätzlich den Penis in mir zu spüren...
*******nas Mann
17 Beiträge
Mir geht es nur um den Schwanz zum wichsen und einen willigen Mund der es mir devot besorgt.
*******5657 Mann
975 Beiträge
Spermahure
Zitat von *******nas:
Mir geht es nur um den Schwanz zum wichsen und einen willigen Mund der es mir devot besorgt.

Na da stehe ich Dir doch gern zur Verfügung mit meiner zwangsgeöffneten Mundfotze um befüllt zu werden.
Leider nur wieder einmal die Entfernung 🙆‍♂️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.052 Beiträge
Zitat von *********inge2:
Ich möchte die nackten Körper aneinander spüren und sich gegenseitig zärtlich verwöhnen. Ich mag blasen genauso wie Rimming. Es muss passen, und wenn es passt, macht eigentlich alles Spaß und ist erotisch und prickelnd. Ich stehe auch auf Fußerotik, leider gibt es da nicht so viele die das teilen. Ich möchte den ganzen Mann und Körper und mich nicht auf irgendwas konzentrieren. Der ganze Körper, wenn möglich nicht ganz so dünn, ist es wert erforscht und erkundet zu werden. Mit Händen, Mund und Zunge. Alles Stellen und Körperteile.

Wunderschön beschrieben! *top* *spitze* *love*
******_TV Mann
1.328 Beiträge
Zitat von *******5657:
Na da stehe ich Dir doch gern zur Verfügung mit meiner zwangsgeöffneten Mundfotze um befüllt zu werden.
Leider nur wieder einmal die Entfernung
Könnt Ihr das nicht persönlich besprechen? Vielen Dank. *g*
*****815 Mann
168 Beiträge
Einen schlanken Körper spielerisch im Geben und Nehmen zärtlich zu erforschen und zu richtig guten Sex zu verleiten. Anders gesagt den Körper gegenüber affengeil machen. Das übrige ergibt sich von ganz alleine. Der wird schon kommen auf seine ganz eigene Weise. Das kann sehr spannend sein.
*******kus Mann
756 Beiträge
Ich mag Männer, die richtige Männer sind, mit maskulinem, möglichts etwas behaartem Körper. Körpergröße und Gewicht sollten schon stimmig sein, Sport kein Fremdwort. Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, dann stimmt meistens auch der Rest. Ein Mann, der regelmäßig etwas Sport treibt, hat einen wohlgeformten Hintern. Der darf von mir aus auch gerne etwas behaart sein. Der Penis sollte einfach zum Gesamtbild passen. Einen gepflegten Bart finde ich auch sehr sexy. Wenn es dann nocht auf geistiger Ebene funkt, dann möchte ich den Mann als Ganzes mit allen Sinnen aktiv und passiv genießen.
Für mich wäre es unvorstellbar, einen Menschen, mit dem ich Sex haben möchte, nur auf ein bestimmtes Körperteil zu reduzieren.
****ers Mann
670 Beiträge
Auf einen schlanken Körper und einen schönen Schwanz und etwa die gleichen Interessen und haarlos
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich finde Männer, die maskulines und kantiges Aussehen haben recht ansprechend. Mich stört es aber nicht, wenn sie ein kleineres Bäuchlein besitzen. Wenn dann die Proportionen zu Hintern und bestem Stück passen und auch das Alter (ich mag reifere Männer) sind diese schon recht liebreizend anzusehen…das gefällt mir und darauf stehe ich…
*******2343 Mann
335 Beiträge
..schlanke, muskulös und ggf. einen schönen großen Penis...
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung mit Männern, aber in erster Linie interessiert mich da der Schwanz, den ich Blasen will. Eine gewisse Sympathie sollte natürlich schon vorhanden sein. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, einen Mann zu küssen.

Komischerweise ist das bei einer Frau genau umgekehrt, da könnte ich keinen Sex haben, wenn's nicht auch mit dem Küssen klappt.
********1963 Mann
523 Beiträge
Sehr gute Frage
Da ich persönlich aktiv als auch passiv bin was sexuelle Vorlieben betrifft, sehe ich eher den Mann oder auch Männer als Gesamterscheinung sexuelle anziehend.
Schlank auch etwas füllig, Schwanz medium oder L oder mehr, Austrahlung und open mind das so genannte Zusammenspiel der einzelnen Atribute.
O815 Schnellspritzer die auf der EGOschiene rollen NEIN!
Gesunde Neugierde die auch pervers sein darf, das ist meine Mischung die ich anziehend finde. Dabei BI oder Homo oder...., das hat kein Gewicht in meiner Entscheidungsfindung.
Nur bitte keine Anfrage Bi interessiert für Wichsanleitung und ICH nehm mal Blowjob mit Sacksahne schlucken und zum Nachtisch bitte einen Kaffee und dann hau ich wieder zu meiner Frau ab.
Also Männer die mit Mann was anfangen können.

Gruss Xman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.