Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, auf was steht ihr besonders beim Mann?

Männer, auf was steht ihr besonders beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
*****up2 Mann
673 Beiträge
Ich liebe ein schönen steifen Schwanz, gerne in Strumpfhose, Nylons, Strapse, BH und Heels. Oder einfach in Jeans, Sneaker und Hemd und dann völlig hemmungslos den Schwanz rausholen , zeigen und spielen bis er spritzt. Gerne Streicheln, lecken , den ersten Tropfen schmecken und dann das Sperma überall im Gesicht haben. Und anderen Zusehen und dabei wichsen und immer geiler werden… genial
********1963 Mann
531 Beiträge
Zitat von ****olf:
Eine schöne behaarte Rosette das hat doch was vor allen Dingen beim


*schleck*

*ja* *top*
********1963 Mann
531 Beiträge
Hygiene!
Das ist schon mal Voraussetzung!
kein 0815 5 Min Scnellegospritzer!
Erotik!
Auf dieser Basis kann was gehn *gg*
****01 Paar
95 Beiträge
Also mir ist das Alter und die Figur nicht so wichtig wenn der Mann möglichst haarlos ist.
Ein grosser Schwanz ab L blank rasiert mit blanken Eiern und lust auf kleine gegenseitige Soermasauereien.
Ist der Arsch incl.Rosette auch noch blank rasiert fallen mir bestimmt noch mehr Spielereien ein.
Fazit.
Je glatter die Haut und grösser Schwanz desto grösser das Interesse.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von *******nas:
Mir geht es nur um den Schwanz zum wichsen und einen willigen Mund der es mir devot besorgt.

was für eine geile Ansage "einen willigen Mund, der es mir devot besort" *sabber*
****oy Mann
35 Beiträge
Ich finde Männer, die maskulines und kantiges Aussehen haben recht ansprechend. Mich stört es aber nicht, wenn sie ein kleineres Bäuchlein besitzen. Wenn dann die Proportionen zu Hintern und bestem Stück passen und auch das Alter (ich mag reifere Männer) sind diese schon recht liebreizend anzusehen…das gefällt mir und darauf stehe. Sehe ich meist genauso.
****oy Mann
35 Beiträge
Ups mit dem zitieren hab ich es nicht so.
Im Moment mag ich es männlich... aber mit Einfühlungsvermögen. Andermal eher hab ich Bock auf Transige Leute... Das wechselt.
Hängt vielleicht am eigen Testosteron Spiegel...
********yffm Mann
293 Beiträge
Stämmige, große Kerle, gerne behaart gepaart mit leichter Dominanz und einem strammen Schwanz ausgestattet, das mag ich.
*******2343 Mann
339 Beiträge
Sportliche Erscheinung, sympathisch, gepflegt und schönen Penis.
***en Mann
1.324 Beiträge
Einen harten Schwanz und eine geile Arschfotze. Kuschel tu ich mit meiner Frau.
*****_67 Mann
57 Beiträge
Welches bi. Paar hat Lust auf ein Treffen bei mir im Spielzimmer, auch Männer. Lg.Fredi
auf's wesentliche bezogen, ich stehe auf, Oralsex, Küssen und Rimmen.... als Favoriten... :)..
*********paar Paar
397 Beiträge
Ich als Mann mag die schlanken Kerle vom Typ Spargeltarzan. Meist haben die auch wundervolle Lustspender. Gern ganz jung oder reif.
****bln Mann
5 Beiträge
Liebe nen Schwanz in mir zu haben. Langsam und tief in meinem engen Loch. Männliche gepflegte Kerle machen mich an
****s69 Mann
11 Beiträge
Gegenseitige Rücksicht, Sympathie und ein glatter Schwanz. Das finde ich echt geil.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Einen schönen Körper, Bauch, Po und Penis in Ruhestand, leicht erregt und als Lanze 🥰
*******5657 Mann
991 Beiträge
Transen Strapsstute und Hure
Als Blashure und Zweilochstute benutzt zu werden. Und das gern von mehreren Schwänzen gleichzeitig oder hintereinander *blowjob* *pimper*
Während dessen auch als Nutte, Hure, Schlampe, Spermastück, Fickstück benannt zu werden 🙆‍♂️🤪
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tor Paar
1.178 Beiträge
Sehr geile Vorstellung!
*********evot Mann
80 Beiträge
Mir geht es hauptsächlich um den Schwanz, ich liebe schön große und fette zum blasen und abficken *schleck*
*****n44 Mann
29 Beiträge
Ich stehe auf schöne rasierte Schwänze und einen knackigen Po was gibt schöneres ??
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich stehe nicht auf sie, ich reite sie lieber, oder verneige mich vor ihnen, damit sie schön eindringen und ficken können 😚. 😅😂🤣
*********issy Mann
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Auf einen rasierten Intimbereich.
*****001 Mann
278 Beiträge
Wenn er sexy, lieb, einfühlsam und Zärtlich ist.
Es muss einfach passen.
Das schnelle um die ecke ist nichts für mich.
Schmusen, Küssen usw sollte schon kein Fremdwort sein.
***xs Mann
259 Beiträge
Einen schönen rasierten Schwanz, rasierte Rosette
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Der Gesamteindruck von der Person das Alter ist schon ein der wichtigsten Sachen.
Ob jemand als zu ernst nimmt geht nicht aber zu locker auch nicht das jemand unbedingt ohne machen möchte.  die Form des Penis ist auch sehr wichtig sollte nicht unbedingt zu krum sein der Schambehaarung sollte wenn nur ganz wenige sein. Um die Hoden oder im Po breich sollte es so ziemlich alles weg sein.
Hoden selbst dürfen durch fester sein.
Durch messen würde ich sagen 3 cm bis 4.5 cm ist doch vollkommen in Ordnung wenn größere ist habe ich zwar auch keine Probleme da ich auch gerne mehr möglich ist aber da für muß es gut vorbereitet werden Die Penishaut vor Haut sollte nicht zu lang sein. Ganz ohne aber auch vollkommen in Ordnung die Eichel sollte im ganzen zum Penis passen nicht viel größer als der Penis selbst sein und er spitz sein als Rund. Penislänge würde ich sagen mindestens so 9 cm nach oben???
Nicht unbedingt zu Feminin sein.
Im Prinzip halt durchaus ein Mann mit einem Bauch ist in Ordnung aber wenn es zuviel ist dann wird es schwer.
Denke meine Figur ist schon recht Mollig.
Und sowas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.