Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, auf was steht ihr besonders beim Mann?

Männer, auf was steht ihr besonders beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
So mag ich es u. a. an ihm:
( ) Ein maskuliner Körper

(x) Ein femininer Körper

( ) Ein behaarter Körper

(x) Ein enthaarter Körper

(x) Den Penis, ihn zu blasen

( ) Den (Klein-)Penis anal in mir zu spüren

( ) Den knackigen Po, ihn zu rimmen

(x) Den knackigen Po, ihn zu vögeln

(X) Ihn zu Küssen und streicheln

( ) Speziell, ich beschreibe es in einem Beitrag
****57 Mann
9 Beiträge
ich mag es mit männern, speziell im beisein einer frau zu verwöhnen, wenn mit einem mann alleine dann finde ich es toll wenn mein gegenüber das zepter übernimmt und mich soft dominiert *ja*
***f2 Mann
161 Beiträge
Der Schwanz zum Blasen und Wichsen gegenseitig das ist es was Geil macht
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Auf den Mann, seine Erscheinung, seine Kommunikation und Körpersprache.
Strahlt er Sicherheit aus sieht man es am Körper und je nach dem gefallen mir seine Körperteile: Schwanz, Po, Muskeln Hände ....
Was gar nicht geht ungepflegte Zähne und ungepflegte Füße, da kann der Rest noch so ansprechend sein.
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich stehe auf schöne, große Schwänze. Die will ich dann sehr gerne demütig blasen...
ich stehe auf die nackte haut, sich anfassen....
vorallem mag ich einen schwanz blasen und einen sauberen arsch lecken, mh
*******158 Mann
678 Beiträge
Ich mag es sich gegenseitig zu verwöhnen wo beide ihr Vergnügen haben
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Was haben die meisten hier nur gegen behaarte Männer, das verstehe ich echt nicht *gruebel*?

Fühlt ihr euch nur zu eher weiblichen Männern hingezogen, die stundenlang im Bad stehen und/oder dafür viel Geld ausgeben, nur um vielleicht das Gefühl zu haben beim Sex eher den Körper einer Frau mit geilem Schwanz vor sich zu haben *nachdenk*

Vielleicht schaut ihr euch dazu auch einmal die vielen Beiträge von Frauen an, die vermehrt auch auf behaarte, natürliche Männer stehen:

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?
*****019 Mann
471 Beiträge
Also gegen Haare hätte ich jetzt nichts, vielleicht nicht unbedingt im Intimbereich. Da mag ich es schon gerne schön glatt.
*******158 Mann
678 Beiträge
Gegen Haare habe ich auch nichts ausser im Intimbereich da sollte er rasiert sein
****olf Paar
11.253 Beiträge
Eine schöne behaarte Rosette das hat doch was vor allen Dingen beim


*schleck*
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Und was "stört" euch beim Blasen und Lecken, wenn Hoden und Schaft rasiert sind @*****019, @*******158 und andere?
Bei den Vorlieben im Joy fehlt die Teilrasur, und viele denken wohl bei Intimbehaarung an Wildwuchs.
Genauso fehlt bei den Vorlieben ein gepflegter Bart, den heute sehr viele (Bi)-Männer tragen.
*****019 Mann
471 Beiträge
Wenn die wichtigsten Teile blank sind und der Rest da unten nicht komplett zugewuchert ist, hätte ich natürlich auch kein Problem
*******158 Mann
678 Beiträge
Wildwuchs ist nicht so meins .Gegen eine schöne Teilrasur habe ich nichts aber der Schwanz sollte schon rasiert sein .Ich selbst bin im Intimbereich rasiert
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Danke euch beiden, genau das meinte ich oben.

Und diesbezüglich sollten manche ab und an ihre Vorliebenliste überprüfen, und nicht gleich einige/viele Bi-Männer ausschließen....

Vielleicht haben einige von euch nun doch Lust und sind motiviert, sich auch mal behaarter zu zeigen:

Bi-Männer: Bilderthread: Natürlich behaarte Bi-Männer FSK 16 und FSK 18
********7047 Mann
103 Beiträge
Das ist für mich schwer zu sagen. Im Grunde genommen ist es doch so das das gesamt Bild passen muss. Charismatische Ausstrahlung ist wichtig.
****iss Mann
2.185 Beiträge
Neben dem, was ich "angekreuzt" habe, halte ich es wie @*********lope:
Alles ist nichts, wenn das Gesamtpaket mich nicht anspricht.
******332 Mann
49 Beiträge
Wichtig ist de erste Augenkontaktaufnahme.Da sollte es schon etwas prickeln.Das nächste ist es die Nähe zum Objekt der Begierde,Villeicht auch gegenseitig zu finden.Und dann trifft man Möglicherweise aufeinander.Statistisch gesehen sind doch so viele Menschen nicht Schwul ,Bisexuell oder TV.Da komme ich als Bi selten zum Zug.
Entschuldigung für die Schlaumeierei.
Chrischi
Zuerst einmal die Augen, dann der Mund und der Rest findet sich *smile*
*********7165 Paar
2 Beiträge
Hallo zäme
Bin ein verheiratet bi-mann 57
Siehe profil...
Suche auf diesen weg für eine dauer bisexuelle freundschaft zuerst mit mir und dann auch mit meiner frau für eine threesone beziehung oder auch mehr
Wer hatt interesse und ist offen für ein solsches bi verheltniss
Du soltest sportlich experiment freudig u in meinem alter und minus sein
Was nicht geht zu dominant
Maximum *100* kilometer
Freue misch auf zukommendes
*********piel Paar
142 Beiträge
Sexuell reizt mich am Mann ein schöner praller Schwanz und gepflegte Fußsohlen. ❤️
*******ever Paar
4.609 Beiträge
Zitat von *********7165:
Hallo zäme
Bin ein verheiratet bi-mann 57
Siehe profil...
Suche auf diesen weg für eine dauer bisexuelle freundschaft zuerst mit mir und dann auch mit meiner frau für eine threesone beziehung oder auch mehr
Wer hatt interesse und ist offen für ein solsches bi verheltniss
Du soltest sportlich experiment freudig u in meinem alter und minus sein
Was nicht geht zu dominant
Maximum *100* kilometer
Freue misch auf zukommendes

der Datebereich ist ganz woanders... *genau*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
ER Schreibt:

Meine Vorstellung scheint hier ja weniger vertreten zu sein.

Mir schwebt ein niveauvoller Gentleman vor, mit einer dominanten oder autoritären Ausstrahlung, der sich nimmt was er begehrt und dann zum geilen Lüstling mutiert.
Wenn er mich erst einmal besitzt kann er mir mir sexuell machen was er will und dann ist mir auch sein Alter, Gewicht, Schönheit, Schwanzgröße etc. völlig egal.
Es muss nur diese Ausstrahlung rüberkommen.
*********0_nw Mann
16 Beiträge
Für mich muss zu allererst die berühmte Chemie stimmen, man(n) muss sich riechen können. Wenn das stimmt, kann er auch mollig bis dick sein, natürlich auch schlank. Behaart oder nicht ist auch ok. Der penis sollte nicht zu klein sein (kein Mini Schwanz). Natürlich sauber und gut riechend. Er sollte auch zärtlich sein, ich liebe kuscheln und knutschen. Keine Szenetypen
****son Mann
301 Beiträge
Lassen wir doch mal die ganze Chemie etc. weg. Ohne dem geht sowieso gaaar nichts.....
Abgesehen von Penis und Po reizt es mich ungeheuer wenn Zärtlichkeit mit im Spiel ist. Das gegenseitige streicheln, liebkosen und den Körper des anderen erkunden. Und vor allen Dingen keine 5 Minuten Nummer bei der immer einer von beiden zu kurz kommt. Das macht keinen Spaß und auf solche Dinge habe ich keine Lust und verzichte dankend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.