Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben männer schönere beine als frauen!?

*******72m Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
haben männer schönere beine als frauen!?
hallo,wenn ich durch die stadt laufe,grade jetzt im sommer wenn es so warm ist und viele kurze hosen tragen ist mir aufgefallen das viel mehr männer im alter zwischen 30-60 jahren sexy beine haben als frauen.viele frauen haben dicke und cellulitis beine die mich sexuell nicht ansprechen.ja ich weis,nach geburten verändert sich der frauen körper.ich möchte hier auch keine frauen die solche beine haben beleidigen,sondern möchte von euch männern und frauen eine ehrlich antwort,ob ihr das genau so seht wie ich.mir persönlich reicht ein hübches gesicht bei einer frau nicht aus.um für mich attraktiv zu sein gehört zu einem hübschen gesicht auch eine toller körper mit sexy beinen.
*******y75 Mann
285 Beiträge
Ja speziell das 3 Bein in der Mitte 😊
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Meine Eheherrin sagt ja.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Würde ich nicht so sehen.
Es gibt schöne Frauenbeine, die leider in Hosen versteckt werden, weil sie meinen sie sind ....
Und es gibt weniger schöne Mannerbeine, denen ein lange Hose nicht besser passen würden. Nur ist es Männern nicht so wichtig gut auszusehen 😉😄.
Grundsätzlich sind die Beine von M und F unterschiedlich, M eher muskulös, F etwas weicher und runder und dann gibt's eben diverse 😁 ....
Für ein gutes Erscheinungsbild, sollte die Pants perfekt sitzen, nicht zu eng, oder weit, also sich ruhig mal von hinten (im Spiegel) anschauen 🤔
*****lar Mann
264 Beiträge
Liegt im Auge des Betrachters. Ich glaube schon, dass Frauen viel mehr schönere Beine haben, wobei es auch auf das Gesamterscheinungsbild ankommt.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Es gibt schöne Männer- und Frauenbeine. Nur Männer haben zum Teil noch schöne Beine, wenn sie Übergewichtig sind oder eine Käferfigur haben, das ist bei Frauen deutlich seltener. Schlanke Männer und Frauen haben häufig Stelzen, was mir nicht so gefällt.
*******2343 Mann
336 Beiträge
... ich finde es sind die Frauenbeine die absolut schöner und erotischer sind....
***er Mann
7.636 Beiträge
Es liegt sicher auch im Auge des Betrachters. Über das Aussehen der Männerbeine habe ich mir noch nicht so Gedanken gemacht. Normal schlank und halbwegs muskulös müssen sie schon aussehen. Und im Gegensatz zu sunflower_a finde ich die Weberknechtbeine ( sagt man zu sehr schlanken Männern und Frauen in Bayern) bei Mann und Frau dann gut, wenn die Person groß und schlank sind.
Was bei mir den totalen Ausschlag gibt ist nicht das Bei alleine, sondern im Zusammenhang mit dem Po. Und da geht ein Frauentyp einsam und alleine mit weitem Vorsprung durch's Ziel: Frauen mit Lücke in den Oberschenkeln ( nein, keine X-Beine sind da gemeint), im Englischen Thigh gap legs. Zum Niederknien, besonders, wenn die Frau nackt ist:-)
*******ious Mann
550 Beiträge
Schönes Thema.

Die Bein-Arroganz der Frauen finde ich auch sehr übertrieben...
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dieses Thema im Hauptbereich der Bi-Männer eröffnet hast @*******72m? Ich hätte es in die Plauderecke gesetzt *nachdenk*

Es gibt "schöne" Männer- und Frauenbeine, sowie es "schöne" Männer- und Frauenkörper, Hintern, Haare, Gesichter, Arme, Hände, Füße, auch Brüste gibt.
Auf jeden Fall mal eine andere Sichtweise, als wenn es nur um "schöne, große, dicke" Schwänze geht
******ana Frau
124 Beiträge
Liegt im Auge des Betrachters und kommt eher auf den eigenen Geschmack drauf an.
Aber nur Beine sind ja ein Teil des Körpers und sollten schon proportional(passend) zum restlichen Körper sein. Wahrscheinlich macht das die gesamte Schönheit aus.
Plus die passenden Schuhe und elegante Bewegung. Viele kleine Feinheiten die das Gesamtbild ergeben, welches nach Möglichkeit stimmig sein sollte.
Unabhängig des Geschlechts.
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Ich finde es auch auf was man so steht und in Ansicht des Betrachters glaube ich ☺️☺️ Und manchmal kann man es ja auch gar nicht sagen ob Mann oder Frau finde ich 😬😋😋
Lg aus Salzburg !!
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Schöne Beine
Man kann ja nicht immer sagen ob F oder M ☺️
******aks Paar
189 Beiträge
Schönheit liegt doch einerseits immer im Auge des Betrachters, anderseits muss man (M & F) seinen Beitrag für schöne Beine natürlich auch leisten! Wir sind beide ein wenig stolz auf unsere Schienen… ää äähh Beine 😁
*****_81 Mann
1.977 Beiträge
moin zusammen

aus meiner Sicht muss jede & jeder heraus finden was schön ist.
Schönheit ist wie Geschmack, ganz persönlich.
Neben dem visuellen Vergnügen fasziniert mich auch ihre Bewegung. *g*
*******r36 Mann
268 Beiträge
männer beine
zeige mal meine mit netzstrumphose
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Schaut sehr sexy aus mit deinem süßen dazwischen 👍🥰
Lg !
******sch Mann
291 Beiträge
Na was sagt ihr...
*****y71 Mann
523 Beiträge
dem/der einen gefällt's... dem/der anderen nicht...
Ich mag es auf jeden Fall haarlos.
****sk Mann
1.005 Beiträge
Schöner oder nicht ist mir egal
Fein rasiert gefallen sie auch schon mal einen hetero Mann, grins

Grüße Alex *anmach*
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Wenn ihr Jungs hier schon verschiedene Männerbeine zeigt, dann aber bitte auch welche mit ganz natürlichem Haarwuchs
****sk Mann
1.005 Beiträge
Sorry mit Fell geht bei mir nicht...grins
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Damit warst auch nicht du angesprochen @****sk, sondern ALLE ANDEREN, die sich ihre Beine NICHT RASIEREN, denn davon wird es ja wohl einige geben, bevor hier ein Männerbild entsteht, dass NUR rasierte Männerbeine schön aussehen.
Und bisher habe ich noch nie gehört, dass jemand bei behaarten Männerbeinen von "Fell" gesprochen hat *nachdenk*
****sk Mann
1.005 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Damit warst auch nicht du angesprochen @****sk, sondern ALLE ANDEREN, die sich ihre Beine NICHT RASIEREN, denn davon wird es ja wohl einige geben, bevor hier ein Männerbild entsteht, dass NUR rasierte Männerbeine schön aussehen.
Und bisher habe ich noch nie gehört, dass jemand bei behaarten Männerbeinen von "Fell" gesprochen hat *nachdenk*


Ich nenne es halt Fell, viel mögen Haare ich nicht, bei ihm und ihr.

Bin immer ganz rasiert, polierte Fingernägel und was ich unter meiner ganz kurzen Short trage sieht ja niemand... grins

Wenn einen Mann Dw an hat z.B. Halterlose, ein schönes Höschen... dann soll er sich auch rasieren.

Ganz liebe Grüße Alex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.