Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
X-Beine sexy?32
Hey, ich hab an Jungs und Mädels, die mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben männer schönere beine als frauen!?

*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Ich liebe behaarte Männerbeine.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ich finde sie ganz normal und natürlich bei Männern, selbst ich habe helle Haare an den Beinen und Armen, bin aber NOCH NIE auf die Idee gekommen, mir diese abzurasieren, zu wachsen etc.
Und kein Mann, keine Frau hat mich je auf diese Haare angesprochen *nachdenk*

Mal von den DWT-Männern abgesehen, warum wollen scheinbar viele Bi-Männer hier kein männlicher, natürlicher Mann sein?
Ist das irgendwie eine "Schande", denn inzwischen könnte man/n fast meinen, dass Bi-Männer mit behaarten Beinen sich schämen und keine Fotos hochladen, wo ihre Beine zu sehen sind *nachdenk*?

• Stehen denn die meisten Bi-Männer mehr auf weibliche Männer, bzw. macht ihr das mehr für andere oder tatsächlich für euch selbst?
• Und wie sieht es bei den Frauen aus: Wollen/mögen die NUR Bi-Männer mit haarlosen Beinen?
******aks Paar
189 Beiträge
Hat doch jeder Mensch seinen ganz persönlichen Geschmack und seine persönliche Vorliebe….
******e60 Mann
268 Beiträge
Ganz unterschiedlich. Da ich aber in der kühleren Jahreszeit oft eine Strumpfhose anziehe gefällt mir dies mit enthaarten Beinen viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.