Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder unecht?

*******gels Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Echt oder unecht?
Was meint ihr, macht das spielen mit Dildos mehr Spaß, weil man dort mehr mit der Größe variieren kann oder ist pure Haut doch besser?
Bild ist FSK18
*****r73 Paar
685 Beiträge
Natur pur ist immer noch das Beste
*****box Mann
6 Beiträge
Hat beides vor und Nachteile;)
*******nn69 Mann
58 Beiträge
Ich genieße beides😉
*******_mtf Frau
68 Beiträge
Nmes gibt nichts über einem Original *zwinker*
*****bar Mann
260 Beiträge
Beides, aber Natur soll nicht zu klein sein ...
******D71 Mann
187 Beiträge
Ich denke Echt ist klar im Vorteil aber auch nur wenn er eine bestimmte Größe hat…….
*****lux Mann
53 Beiträge
Ich würde sage echt ist besser aber bis dahin tun Dildo in verschiedenen Größen ihren Dienst auch *zwinker*
Es hat beides seinen Reiz, aber echt bevorzugt ich. Bei Dehnungsspielen eher verschiedene Dildos und Plugs
*******ale Mann
43 Beiträge
Es geht doch nichts über das lebende Original 🥰, wenn nicht zuuu groß für mich. 🙂
Das ist wie mit Nahrungsergänzungsmitteln: komplett auf echt zu verzichten ist auch doof, aber mit unecht als Ergänzung kann es ganz gut sein! *anmach*
*******kus Mann
756 Beiträge
Ein Dildo ist eben ein toter Gegenstand. Das lebende Original lebt, das pulsiert und reagiert, da fließt Lebenssaft durch. Ich würde das Original gegenüber der Kopie immer bevorzugen.
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von ****or:
Das ist wie mit Nahrungsergänzungsmitteln: komplett auf echt zu verzichten ist auch doof, aber mit unecht als Ergänzung kann es ganz gut sein! *anmach*

Ich kann auf Nahrungsergänzungsmittel verzichten *ja*
********unny Mann
341 Beiträge
Ich habe einen großen weichen fast fleischigen dildo der dem Orginal sehr nahe kommt und
********unny Mann
341 Beiträge
Er vibriert auch noch. Welcher schwanz kann das schon
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Ich denke es geht nichts über einen echten Schwanz, wenn man/n den Mann dazu auch mag, und nicht nur rein für den Sex, sondern auch im ganzen zwischenmenschlichen Bereich....
Dann geht es ja in der Regel nicht nur um's gefickt werden, sondern viel mehr wie z. B. reden, Zärtlichkeiten, küssen, lecken, lutschen, blasen, rimmen, Sperma, den anderen ficken?... Reaktionen des Gegenübers und manchmal gibt es auch ein Danach...

Klar, wenn Mann alleine ist, kann man/n damit spielen und alle möglichen Größen und Formen ausprobieren. Auch um mal zu testen, ob man anale Stimulation überhaupt mag, zum Vordehnen usw.
Es geht dabei ja nicht nur um echt oder unecht, sondern um einen Mensch mit Schwanz, Gefühlen etc. oder ein Spielzeug. Letzteres ist oft/schnell verfügbar, bereit, man kann sich nichts einfangen, wenn es gereinigt ist usw.

Mit einer Frau zusammen gibt es mehrere Möglichkeiten: Nur mit dem/den Finger/n, mit Plugs, Dildos etc., mit Strapon und im Rahmen einer Tantra-Lingam-Prostata-Massage.
Und dann noch beim Bi-MMF.

Beide/alle haben ganz sicher ihre Berechtigung, Vor- und Nachteile und ergänzen und bereichern sich eher, je nach Vorauassetzungen und Gegebenheiten.....
**m6 Mann
498 Beiträge
Zu Pauschal; mMn. *rotwerd*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Ich mag beide aber ein Echter ist doch bie bessere wahl
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Hmm .... ich sag mal so.
Ein veganes Schnitzel, heißt zwar so, ist aber trotzdem keine Schnitzel. 😉
Daher ist auch ein Dildo eben doch nur ein "Fleisch-"Ersatz. *lol*
**********in_Po Mann
160 Beiträge
Wenn Man(n) sich nicht sehr gut kennt sollte man eh nie Haut an Haut, sondern eher
Fromms-Gummi an Darmwandung haben. *grins*
Wenn die Kerle mit verbundenen Augen 👀 nur nach Gefühl in ihrem Pops *arsch* einschätzen sollten ob das, was sich gerade den Weg durch die Arsch-Rosette *arsch* bahnt, ein ECHTER SCHWANZ oder ein Strap-On ist, würden die Antworten eher zufällig richtig sein. *zwinker*
Ein Strap-On macht auch nie schlapp. *grins* Trotzdem haben natürlich richtige Schwänze ihren Reiz, besonders wenn man zuvor selbst mit dem Mund 👄 *blowjob* für die Steifigkeit gesorgt hat. *lol*
****in1 Mann
126 Beiträge
Ich bevorzuge das in Echt! Macht mehr Spass, wenn die dicke Eichel rein und rausgeht durch den Anus.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Echt ist mir viel lieber, als ein Dildo. Die Größe und Stimmung muss auch passen 🤗
Ich frage mich, ob das für Veganer auch gilt *lach*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Pure Haut und Leben ist durch nichts zu ersetzen!
Leider muß man mit der Natur auch Kompromisse eingehen, was für das "Künstliche" auch zählt ..
ist ein ewiges "Für und Wider"
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Leider kenne ich bis jetzt nur Dildos mit meiner Frau zusammen. Ist auch ein angenehmes und schönes Gefühl. Würde jetzt aber endlich gerne das "Original" aus Fleisch und Blut in mir spüren . Denke, dass es einfach schöner ist, einen warmen und pulsierenden Penis in sich zu spüren. Mit ihm kann man auch mal spielen, streichen oder anderweitig spüren bevor er wieder eindringt. Macht halt mit einem Dildo nicht wirklich Spaß. Denke, man
sollte flexibel damit umgehen, je nach Lust, Spielart und Wünschen. Mir wäre aber ein Echter lieber, aber bitte nur nicht zu groß. Lieber überschaubar und lecker.
*******fel Mann
371 Beiträge
Dildos sind schon sehr gut und ein schönes Hilfsmittel, wenn man alleine ist. Ich kenne es aus eigener Erfahrung und nutze die Dildos, StrapOn's in verschiedenen Größen regelmäßig.

Aber die Natur ist nicht zu vernachlässigen, da dies ein noch geileres Gefühl / Erlebnis ist, was man nicht missen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.