Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder unecht?

******ann Mann
526 Beiträge
Auch ich mag beides, jedoch ist mir das Spiel mit Spielzeug lieber.
Ich habe bis jetzt nur Spielzeug drin gehabt.
Aber ein echter Schwanz wäre mal sehr interessant,würde ich sehr gerne probieren
****64 Mann
33 Beiträge
Natur pur ist immer noch am erotischsten, obwohl ein Dildo als ersatzt wenn Natur nicht gegeben auch nicht schlecht ist 😉☺️
*******mann Mann
108 Beiträge
Natursex ist das erotischste , aber wenn keine Möglichkeiten für ein Date da sind , dann muß halt ein Genußechter Dildo für alles herhalten . Es muß ja mal sein das man nicht aus der Übung kommt für alles . *freu2*
******346 Mann
291 Beiträge
Echtes bleibt echtes da gibt es Leoben frage für mich.
Aber immer mal ein dildo zwischendurch oder wenn die Lust plötzlich da ist, ist auch was geiles
****nbi Mann
177 Beiträge
Wenn seiner schön groß ist ok. Aber Dildos füllen besser aus, davon die richtige Dosierung anzahlmäßig im Po, da wird man süchtig danach.
Es gibt auch Männer, die wissen damit umzugehen.
Viele rammen einen die Dildos einfach nur rein, die meinen tief mit einer möglichst hohen Frequenz müsste ja gefallen.
*******s_OL Mann
27 Beiträge
Ich bin Anal noch Recht unerfahren und Jungfräulich aber hatte natürlich schon mal nen Plug und einen kleinen Dildo drin, was noch Recht schmerzte... Das soll ja mit nen Naturlümmel ganz anders sein, was ich zu gerne mal erleben würde wollen!!!
Also es geht für mich nichts über einen echten Schwanz, zu male ich auch den ganzen Mann möchte. D.h. ich möchte seine Nähe spüren, sich beim streicheln in die Augen schauen zu können, küssen, kuscheln, gegenseitig zu blasen lecken, rimmen, sich eventuell gegenseitig zu ficken usw. Es ist auch schön anzusehen wenn er kommt und sein Saft aus der Eichel spritzt und auch wenn er in meinem Arsch kommt ( natürlich mit Gummi ) *liebguck* . Gerne binde ich Dildos zum Liebesspiel mit ein wenn es beide wollen.

Ich benutze meine Dildos um mich zu befriedigen wenn mal kein Kerl da ist der es mir besorgt und ich dehne mich auch damit oder ich lasse mich Dehnen. Für die Frau meiner Träume hab ich ein Strapon - Harness wo all meine Dildos reinpassen *ggg*
*****133 Mann
168 Beiträge
das ist auch meine meinung esget nichts darüger als wie ein echter ,aber wen hald gerade mal keiner forhanden ist get auch eindildo oderpulg haubt sechlich wen man seine arch fortze denen will sind dildos und pulks noch das beste
*********evot Mann
80 Beiträge
ich liebe beides, zum trainieren die Dildos immer dicker werdend, aber ein kräftiger straffer dicker Phallus ist schon was feines
*********ga20 Mann
31 Beiträge
Wenn kein echter da ist

Dann muss er ran
*******ale Mann
43 Beiträge
Manchmal stehen mir gewaltige Aufgaben bevor 😂

Aber es geht nichts über einen schönen, prallen, warmen, zuckenden gut schmeckenden Schwanz. 🙂
*******mann Mann
108 Beiträge
Wenn kein echter da ist

Dann muss er ran.

Ja , ich zieh es dann beim duschen vor mit einem Natursaugnapfdildo . Warmes Wasser von oben und dann hinten den Dildo . Aber eben wenn es nix anderes gibt .
****_AA Mann
2.640 Beiträge
wenn keiner kann...
.... dann tut es der ....
Bild ist FSK18
******sch Mann
291 Beiträge
liebe es immer einen dabei zu haben....
******ans Mann
840 Beiträge
Ein echter geiler Schwanz ist mir lieber, natürlich als Vorspiel darf er gern genommen werden
Bild ist FSK18
*******nym Mann
51 Beiträge
Generell viel lieber ein echter mit nem heißen Typen dran, aber eine nette Session mit nem toy ist definitiv such etwas feines
*******w64 Mann
242 Beiträge
Natürlich ein echter Schwanz 😉
Bedauerlicherweise blieb mir die reale Erfahrung bislang verwehrt, glaube jedoch das beides seine Vor-und Nachteile hat.
Die Vorteile bei den Dildos sind wohl definitiv die Auswahl an Größe und Form und das die hart bleiben solange man sie braucht.
Jedoch gehe ich davon aus, daß es nicht das gleiche ist wenn er echt ist. Kann mir vorstellen das realer Sex mit einem realen Schwanz sich einfach "echter" anfühlt.
******346 Mann
291 Beiträge
Zitat von *******ame:
Bedauerlicherweise blieb mir die reale Erfahrung bislang verwehrt, glaube jedoch das beides seine Vor-und Nachteile hat.
Die Vorteile bei den Dildos sind wohl definitiv die Auswahl an Größe und Form und das die hart bleiben solange man sie braucht.
Jedoch gehe ich davon aus, daß es nicht das gleiche ist wenn er echt ist. Kann mir vorstellen das realer Sex mit einem realen Schwanz sich einfach "echter" anfühlt.
ich möchte dir absolut recht geben mit dem was du geschrieben hast. Unecht ist immer zur stelle und bleibt hart wenn man ihn braucht, egal welche form dicke oder Größe, aber echt bleibt echt..... das ist ein super geiles Gefühl und wird für mich immer der Favorit bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.