Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich, blasen von dicken Schwänzen?

****021 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Mal ehrlich, blasen von dicken Schwänzen?
Hi Leute, ich wollte mal wirklich wissen, wie das bei euch ist.

Je größer desto besser! Das kennt man ja.

Aber ist das wirklich bei allen so?

Ich habe jetzt bestimmt schon viel Erfahrung mit so ziemlich vielen Großen. Und ich muss sagen, bei wirklich großen und dicken Schwengeln, find ich es eher etwas anstrengender und kann das Blasen gar nich so richtig geniessen.

Wenn ich und ich rede jetzt nicht von klein sondern halt nicht von Totschlägern, ich sag mal, durchschnittliche Größen lutsche, die auch gut in den Mundpassen, ohne das man Maulsperre kriegt, sind meiner Meinung nach, wesentlich angenehmer zu blasen und zu geniessen.

Ist das nur bei mir so?? Oder seht Ihr das anders?

Info wäre mal interessant
*****988 Paar
121 Beiträge
Also wie sind wirklich auf der Suche nach Dicken schwänze. Also lieber richtig dicke wie zu lange . Generell bevorzugen wir big cocks leider nicht oft anzutreffen im Joy bi Männer für bi mmf mit richtig dicke Schwänze. Weil die Dame des Hauses auch gerne den Verkehr mit richtig dicken mag . Also liebe nette bi Boys bis 42 mit großen dicken Schwengel dürfen sich gerne bei uns melden am besten auch mögen wir wenn sie anal passiv sind .

Aber schweifen Grad ein wenig ab wie gesagt mögen beide es defitiv dick und ne lange bis 19 cm ist optimal
*******565 Mann
64 Beiträge
Grösse ist zweitrangig bei mir
Was ist dick, bzw ab wann ist es dick?
Heisst Blasen den immer, dass er ins Maul muss?
Ich muss ehrlich sagen, einen wirklich überdurchschnittlich grossen hatte ich noch nie. Aber ich denke, wenn man die "Maulsperre" bekommt, dann verwöhnt man ihn eben aussen herum mehr.

Viel wichtiger als die Grösse ist für mich die Sauberkeit. Den wenn die "Idealgrösse" unsauber ist, dann ist die Lust sehr schnell weg bei mir und ich auch...
Wenn es spass macht und alles passt, dann ist die Grösse zweitrangig, es zählt die Lust es zu leben.
Mir ist es egal ob dick oder dünn ich blase alles gerne
**********97412 Mann
240 Beiträge
Ich mag es, wenn die Schwänze richtig schön hart sind. Größe und Länge gern durchschnittlich.
****78 Mann
207 Beiträge
Ich mag das eine wie das andere der Mensch dahinter muss Passen .
**********er_60 Paar
247 Beiträge
Ich würde sehr gerne mal einen richtig dicken und langen Schwanz blasen wollen!!!
Lg
Roland
Hauptsache er schmeckt gut!
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Bisher hatte ich noch keinen richtig dicken Schwanz, würde mich aber Mal reizen.
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt und der Schwanz geil ist und schmeckt ist es mega
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Es muss nicht immer sein. Aber wenn Mann hart benutzt werden will macht es einfach Spaß und kickt!
Und da halt ich auch gerne still.
Ich gehe mit den Meinungen und Erfahrungen von taurus, genießer und beg ... das menschliche steht allen voran - und wenn sein Penis dann so eine mittlerer Größe (bis 18cm) und eine ausgeprägte Eichel hat, die schön hart ist, dann kann ich diese stundenlang blasen, lecken und genussvoll an der meinen reiben ... und am geilsten finden ich es, wenn wir dann idealerweise zusammen kommen und intensiv spritzen und die Sperma von unseren Eicheln lecken und saugen ... MMMHHHH
Bild ist FSK18
Hauptsache ist doch dass einem der Schwanz gefällt den man(n) lutschen will ...
*******reas Mann
730 Beiträge
auch ein relativ kleiner schwanz hat was und es kann ein echtes erlebnis sein.
einen richtig großen schwanz zu verwöhnen, erache ich aber schon als etwas besonders an.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
eben eben nicht alle sind dick, obwohl gut für die Gesichtshaut die somit gestrafft wird Facelifting Pur aber mir sind dünnere lieber fürs Deep Throat *haumichwech*
ich hatte auch nur bis jetzt kleine bis normale,würde gerne mal jemand mit goßen kennen lernen
*******068 Paar
3.222 Beiträge
"Kleine" und "normale" sind uns am liebsten
**********er_68 Mann
12 Beiträge
wichtig ist, dass er gut schmeckt ! Ich liebe grosse Dicks insbesonders wenn ich sie bis zum Rachen drin habe... 😊😊
Blasen ist nicht gleich verschlingen, also ich mach das nicht an der Groesse /dicke fest....
*******lder Mann
6 Beiträge
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber ich würde sehr gerne mal einen schönen Schwanz blasen. Dabei hätte ich auch nichts dagegen, wenn er möglichst lang und dick ist... mit einem kleinen Schwanz kann ich mir das nicht so richtig spannend vorstellen, da man ja gern etwas in der Hand bzw. im Mund spüren möchte. Wichtig wäre zudem absolute Sauberkeit und eine Intimrasur... Haare da unten mag ich nicht, bin daher selbst auch immer rasiert.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der entsprechend ausgestattet ist...
******ann Mann
92 Beiträge
Ich habe am liebsten Schwänze über 4 cm Durchmesser zum Blasen und Wichsen, aber da ich mich auch gerne ficken lasse , da passen derzeit leider nur max. 3,5 cm ohne Probleme in meine Arschfotze, und zu kurz ist auch nichts über 10 cm sollte er schon haben
*******sche Paar
108 Beiträge
Zu Groß ab 21cm und zu Dick ab 6cm ist nicht so unser Ding. Für Analverkehr mag unser er eher noch eine ganze Nummer dünner lieber. Allerdings sollte ein Schwanz auch nicht zu klein sein, so ab 14cm ist schon gut!
******012 Mann
139 Beiträge
Eigentlich muss er nur lecker schmecken.
Aber er darf auch schon mal größer sein. Bis 4-5 cm und max 23. Die passen noch in den Schlund. Gerne würde ich mal einen größeren testen, aber die gibt es sehr sehr selten. *schleck*
********0733 Mann
1.879 Beiträge
Besonders die Eichel darf gerne schön dick und rund sein. Insgesamt finde ich den BJ und besonders DT mit richtig dicken Kolben anregender.
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Normal ist hier super. Bei sehr dick stimme ich dem TE zu. Zu klein gibt es auch, aber da muss er schon sehr klein sein, damit mir die Lust vergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.