Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich, blasen von dicken Schwänzen?

****021 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Mal ehrlich, blasen von dicken Schwänzen?
Hi Leute, ich wollte mal wirklich wissen, wie das bei euch ist.

Je größer desto besser! Das kennt man ja.

Aber ist das wirklich bei allen so?

Ich habe jetzt bestimmt schon viel Erfahrung mit so ziemlich vielen Großen. Und ich muss sagen, bei wirklich großen und dicken Schwengeln, find ich es eher etwas anstrengender und kann das Blasen gar nich so richtig geniessen.

Wenn ich und ich rede jetzt nicht von klein sondern halt nicht von Totschlägern, ich sag mal, durchschnittliche Größen lutsche, die auch gut in den Mundpassen, ohne das man Maulsperre kriegt, sind meiner Meinung nach, wesentlich angenehmer zu blasen und zu geniessen.

Ist das nur bei mir so?? Oder seht Ihr das anders?

Info wäre mal interessant
*****988 Paar
121 Beiträge
Also wie sind wirklich auf der Suche nach Dicken schwänze. Also lieber richtig dicke wie zu lange . Generell bevorzugen wir big cocks leider nicht oft anzutreffen im Joy bi Männer für bi mmf mit richtig dicke Schwänze. Weil die Dame des Hauses auch gerne den Verkehr mit richtig dicken mag . Also liebe nette bi Boys bis 42 mit großen dicken Schwengel dürfen sich gerne bei uns melden am besten auch mögen wir wenn sie anal passiv sind .

Aber schweifen Grad ein wenig ab wie gesagt mögen beide es defitiv dick und ne lange bis 19 cm ist optimal
*******565 Mann
64 Beiträge
Grösse ist zweitrangig bei mir
Was ist dick, bzw ab wann ist es dick?
Heisst Blasen den immer, dass er ins Maul muss?