Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3540 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich, blasen von dicken Schwänzen?

Hatte in einer gay Sauna das Vergnügen einen grossen zu blasen 25,5 x 5
Nam ihn zur hälfte in den Mund, kuesste und leckte seinen Eichel, seinen harten schaft und die Hoden...
Ganz hatte es mich gewürgt..
Aber schon der Anblick war sowad von geil.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Experten überall wohin man auch guckt *haumichwech*
********mart Mann
120 Beiträge
Ich blase kleine/normale Schwänze deutlich besser und lieber. Große, dicke überfordern mich dabei...
*****ies Paar
2 Beiträge
Wir finden ab 15 cm hat beides etwas...da man die normale Größe ganz nehmen kann....aber schön aussehen tun die grossen Dicken 😁
*********1980 Mann
51 Beiträge
Seepiraten dann gefällt meiner sicher habe 16 x 5 cm steif beschnitten sehr dicke eichel
Wenn der Mund schön voll ist und dabei noch beide Hände zum Einsatz kommen können, ist es am Geilsten *schleck*
Normale Größe fand ich immer völlig ausreichend und nicht so anstrengend. Bin also ganz deiner Meinung
****021 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle, ich wollte mich mal für die vielen tollen Beiträge bedanken.
*****b76 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********er77:
Wenn der Mund schön voll ist und dabei noch beide Hände zum Einsatz kommen können, ist es am Geilsten *schleck*
Das kann ich nur bestätigen. Mega cumshot 😜
*********ranke Mann
597 Beiträge
Zitat von *****b76:
Zitat von *********er77:
Wenn der Mund schön voll ist und dabei noch beide Hände zum Einsatz kommen können, ist es am Geilsten *schleck*
Das kann ich nur bestätigen. Mega cumshot 😜
Hätte Dein geweitetes und satt besamtes Mäulchen gern mal gesehen... 😜😉🤗🍀
*****b76 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********ranke:
Zitat von *****b76:
Zitat von *********er77:
Wenn der Mund schön voll ist und dabei noch beide Hände zum Einsatz kommen können, ist es am Geilsten *schleck*
Das kann ich nur bestätigen. Mega cumshot 😜
Hätte Dein geweitetes und satt besamtes Mäulchen gern mal gesehen... 😜😉🤗🍀
Da bist Du nicht alleine, Süßer 😜😋
****bi Mann
478 Beiträge
Stehe total auf dicke schwänze.......gg
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Zugegeben ein schöner dicker Schwanz hat schon was *g* Allerdings finde ich alle Schwänze egal ob dick oder dünn, lang oder kurz, zum vernaschen geil, das was dran hängt, ist mir wichtig. Es macht nur Spaß wenn die Chemie stimmt, zumindest ist das bei mir so.

LG Thomas
*******624 Mann
387 Beiträge
Ich mag auch gern mal einen großen blasen, wenn mann schon Würfen muss wenn er ihn reinstecken. Was wichtig ist der gegenüber muss mit seinem schwanz umgehen können, das ich es geniesenn kann.
Also grundsätzlich ist mir das fast egal, die Hauptsache er wird schön hart!!!
Eine gewisse Länge sollte er schon haben, aber da langt auch schon 12cm.
Ich hatte schon öfters lange und dicke Schwänze geblasen. Einer war mal 22x5,5 und er wurde auch noch sehr schön hart dabei. Die Erfahrung war geil und sehr schön, aber es ist kein MUSS mit dick und lang.
Wie schon gesagt, die Hauptsache "er" wird schön steif und hart beim Blasen.
Ich stehe auf schöne harte dicke Schwänze in meinem Mund. Mag es da schön ausgefüllt. Sie sollten lecker schmecken und ordentlich viel spritzen.
Für anal mag ich es aber lieber dünner...
****bi Mann
478 Beiträge
Blase total gerne dicke Schwänze....schön hart u richtig geil
*****kmz Mann
105 Beiträge
Wer mag keine dicken Schwänze? Gibt es sowas überhaupt? Ich finde es vorallem sehr geil wenn die Eichel zudem schön prall und noch kräftiger als der Schaft ist. Eine dicke große Eichel im Mund mit der Zunge zu umspielen, den Vorsaft hochzukitzeln und dann den süßen geilen Saft zu schmecken ist schon was Feines.
Zitat von *****kmz:
Wer mag keine dicken Schwänze? Gibt es sowas überhaupt? Ich finde es vorallem sehr geil wenn die Eichel zudem schön prall und noch kräftiger als der Schaft ist. Eine dicke große Eichel im Mund mit der Zunge zu umspielen, den Vorsaft hochzukitzeln und dann den süßen geilen Saft zu schmecken ist schon was Feines.

Sehr gut beschrieben, so ist es, vor allem das mit der großen Eichel. Ja, das ist lecker. *blowjob*
******696 Mann
22 Beiträge
Hab ich, wer kommt *freu2*
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(Er)

BigDick ist ja nun echt relativ...

Ab ECHTEN 6cm wird es eher anstrengend... klar würde ich auch einen solchen Riemen Blasen.

Dafür wäre ein 6 x 20 oder länger der mich erst sanft und dann richtig geil / hart fickt schon extrem verlockend... hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit einem echten in der Größe, aber mein absoluter Lieblingsdildo hat eine Eichel mit 6cm und einen Schaft so um 5cm... dieses Teil mach mich mit seinen etwas über 20cm echt wahnsinnig.
Zitat von **********69_79:
(Er)

BigDick ist ja nun echt relativ...

Ab ECHTEN 6cm wird es eher anstrengend... klar würde ich auch einen solchen Riemen Blasen.

Dafür wäre ein 6 x 20 oder länger der mich erst sanft und dann richtig geil / hart fickt schon extrem verlockend... hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit einem echten in der Größe, aber mein absoluter Lieblingsdildo hat eine Eichel mit 6cm und einen Schaft so um 5cm... dieses Teil mach mich mit seinen etwas über 20cm echt wahnsinnig.

Ich hatte mal einen 22x5,5cm Schwanz geblasen. Super geil, dauert aber etwas länger bis er ganz steif und danach richtig hart wird.
Wenn solch ein Schwanz dann anfängt zu pochen und danach zu zucken, da kommt Freude auf und noch mehr Geilheit. Er hatte auch noch große Eier, da war dann die Sahne sehr schön warm und sehr ergiebig.
Einfach nur traumhaft. Kommt aber nicht häufig vor, dass man die Gelegenheit bekommt.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ******696:
Hab ich, wer kommt *freu2*
*hm* Beweise? (Hust) 🙄... im Foto Thread? Oder per CM. 😈😁
********5037 Mann
610 Beiträge
@******050
Ja, kommt nicht oft vor. In der Theorie öfter als in der Praxis. 🙈😂

Einen so richtig Großen hatte ich auch schon, bei einer heißen black TS. Da war das Blasen schon anstrengend, anal nach einer gewissen Gewöhnungszeit ging dann. War geil... aber ja, nicht ohne. 😜
Zitat von ********5037:
@******050
Ja, kommt nicht oft vor. In der Theorie öfter als in der Praxis. 🙈😂

Einen so richtig Großen hatte ich auch schon, bei einer heißen black TS. Da war das Blasen schon anstrengend, anal nach einer gewissen Gewöhnungszeit ging dann. War geil... aber ja, nicht ohne. 😜

stimmt, anstrengend, aber es lohnt sich. Es dauert wirklich länger und man muss sich ziemlich bemühen. Seine Frau wollte ihm keinen blasen und er liebte es, blasen und geblasen zu werden.
Es dauerte natürlich bis er steif war und man muss ihn dann auch so im steifen Zustand "halten".
War trotzdem aber sehr geil......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.