Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3540 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich, blasen von dicken Schwänzen?

*****d67 Mann
66 Beiträge
Für mich ist das schönste beim blasen, die pralle Eichel im Mund zu spüren und den Schwanz mit den Lippen und der Zunge zu umspielen...bei einem relativ kleinen Schwanz fehlt mir das Gefühl, etwas geiles im Mund zu haben.
Einen richtigen BigDick hatte ich leider noch nicht, stelle mir das aber auch ziemlich geil vor, auch wen er kaum in den Mund passen würde
*****_70 Mann
58 Beiträge
Ja bisher konnte ich die Lümmel recht gut in meinem Mund verschwinden lassen und auch der Deep Throat war dabei angenehm!
Aber auf meinem Wunschzettel steht für nächstes Jahr nach wie vor immer noch der XL Schwanz!
Sicher wird es schwer werden ihn im Mund unter zu kriegen aber das Gefühl ihn mit beiden Händen fest umschlungen zu genießen……
Ich freue mich drauf Uwe😉🙏🏻
Hoffentlich klappt das bald😎😋
********5037 Mann
610 Beiträge
Ja, stimmt soweit was man hier lesen kann. Und es kommt natürlich nicht zwingend auf die Größe an, obwohl ich für meinen Teil ab einer gewissen Größe bevorzuge, da bin ich ehrlich. Ab 14 x 4 sollten es schon sein. So richtig Große hatte ich auch schon, auch selber aktiv geblasen. Manchmal war es tatsächlich anstrengend nach einer Weile, wegen dem Durchmesser. Da wird dann auch der Deepthroat anstrengend. 😛
Lang geht, nach einer Gewöhnungszeit.

Aber lange und gleichzeitig sehr dicke Schwänze hatte ich bis jetzt eher selten. Wäre mal was Neues. 😜
****10 Mann
114 Beiträge
Ob Dick oder Dünn Hauptsache er kommt gut! 😉.
*blowjob*
****_05 Paar
128 Beiträge
Nur für den *blowjob* lieber S bis M und nicht zu dick, ich / wir wollen den Mund nicht zu voll nehmen, lang auch gern um mit der Zunge den auch den Schaft zu lecken aber kein DT *wuerg .
*****bar Mann
260 Beiträge
Also beim blasen lang bis sehr lang und dünner, so zwischen 4 und knapp 5 aber beim ficken gern dickkkkkkkkk und dicker
******ver Mann
598 Beiträge
Meiner
Ich denke das müsste ausreichen *lach*
Bild ist FSK18
*****kmz Mann
105 Beiträge
Ich finde jeder Schwanz hat seinen ganz eigenen Reiz. Genau deshalb mag man ja die Abwechslung. Klar hat groß und dick seine Vorzüge aber ein durchschnittlich großer Schwengel kann sogar leckerer sein als ein ganz großer wenn Form und Träger geil sind. Ich finde generell pralle Eichel und unbeschnitten gern mit leichter Biegung ideal. Dann ist egal ob er lang oder dick ist. Logisch würde kaum einer zugeben dass er kleine Schwänze lieber mag als große.
********2370 Mann
128 Beiträge
Also für mich kann ich sagen, das nur mittelgroße bis große Schwänze mich wirklich geil machen. Ich brauche schon etwas in der Hand, im Mund und anal. Eine schöne Eichel ist dann noch „on top“.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Optisch finde ich etwas größer schon erregend, aber praktisch muss ich es nicht haben.
********Paar Paar
3.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich gesagt: wenn alles andere ( Chemie) stimmt ist es eigentlich egal wie der Schwanz aussieht.

Auf irgendwelche Bilder legen wir keinen Wert!
****NCA Mann
798 Beiträge
Wieder fuer mich eine seltsame Diskusion.
Als erstes interessiert mich der Mensch, wenn das passt ist die Schwanzgroesse voellig egal. Ausserdem schon mehrfach erlebt das der zunaechst recht Kleine beim Spielen, Blasen und gegenseitigen anheizen recht ordentlich gewachsen ist.
Meine Erfahrung ist auch das die mit den angeblich so tollen XL Schwaenzen vor lauter Arroganz jegliches Einfuehlungsvermoegen missen lassen.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Herrje wie waers mal mit Taten?
*******r36 Mann
272 Beiträge
schwanzlutschen
ob gross ob klein ich nehme alle rein ob dick ob dünn
ich bekommst bei allen hin ein erguss in die maulfotze
und dann lass ich laufen über das kinn die ganze rotze
mhmm
wo ist der nächste
****910 Mann
337 Beiträge
je größer des so besser punkt
*********1980 Mann
51 Beiträge
Guten morgen
meiner ist seit der Beschneidung sehr dick 6 cm umfang geworden
naja die länge ist 15 cm
wer interesse hat gerne pn an mich
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich mag lieber den Durchschnitt.
Hauptsache lecker soll er sein.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Lecker??????? *nixweiss*
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********1980:
Guten morgen
meiner ist seit der Beschneidung sehr dick 6 cm umfang geworden
naja die länge ist 15 cm
wer interesse hat gerne pn an mich
Leider zu weit weg von mir🤷🏻‍♂️

PS: 6cm Umfang oder Durchmesser? Umfang wäre so... naja. Durchmesser so... 😲 😅
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
sorry aber ich hab ja kein Ofenrohr hinten, *rotfl*
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Blase am liebsten große Schwänze ab 18x5 und gerne deepthroat bis ich an meine Grenzen komme oder eben "motiviert" werden muss, ihn ganz tief zu verwöhnen! Das zeigt mir am besten, welche Rolle ich habe. 😜 🤤
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********5037:

PS: 6cm Umfang oder Durchmesser? Umfang wäre so... naja. Durchmesser so... 😲 😅
Bei der Dicke gibt man immer den Durchmesser an. Wer keine Schieblehre hat kann ja vom Umfang aus umrechnen.
D = U / pi
*********ttos Paar
445 Beiträge
Bis jetzt habe ich nur normale / kleine gelutscht. Aber die Erfahrung mit nem richtig dicken Ding würde ich schon gerne mal machen. Aber prinzipiell ist es mir schon wichtiger, dass er gut aussieht und gut schmeckt. Ich denke der Vorteil bei einem nicht sooo dicken ist, dass er einfach weiter reingeht und die Sahne schön tief in den Rachen spritzen kann *sabber*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
so ist das ganz genau aber mit der SAHNE wäre ich vorsichtig!!!!
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ******_45:
so ist das ganz genau aber mit der SAHNE wäre ich vorsichtig!!!!
Wieso denn...? Risiken welche von der "Sahne" ausgehen, müssen hier nicht weiter erörtert werden. Ist auch nicht das Thema!

Es sei denn, du meinst dass er sich verschlucken könnte... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.