Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?449
Was macht für euch den Reiz aus, wenn ein anderer Mann mit eurer…
zum Thema
Wie oft vögeln zusammenwohnende Paare in der Woche?21
Hi, wir würden gerne mal wissen, wie oft zusammenwohnende Joypaare so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fickt ihr einen Mann am liebsten?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Wie fickt ihr einen Mann am liebsten?
Mich und auch meine Partnerin interessiert wie Du oder Ihr einen mann gerne fickt oder ficken würdet.
Die Frage richtet sich an die Damen, genau wie an die Paare und Männer.

*alarm* BITTE *alarm*

Die Umfrage nicht wieder durch elendig viele offene und versteckte Bewerbungen oder Kontaktgesuche verhunzen.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
welche Umfrage ? Ich ficke gar nicht in den A... bringt mir nichts egal ob bei M oder F
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
@*********xelxX
Die Frage richtet sich auch an die JOYler die es gerne machen.
Weil dazu Vieles zusammen passen muss, passiert es wahrlich nicht oft, aber wenn... dann am Liebsten von Hinten...hat irgendwie so was schön, wohlig, heiß Animalisches... *liebguck*
Also bislang habe ich es nur so gemacht... *sonne*
Zitat von *********xelxX:
welche Umfrage ? Ich ficke gar nicht in den A... bringt mir nichts egal ob bei M oder F
OK, bei einer Frau brauche ich das auch nicht, außer sie will es unbedingt...
Aber beim Mann, geht's halt nicht anders... *floet*
***er Mann
7.631 Beiträge
Aktiv oder passiv am Liebsten face to face. Bei Frau übrigens auch:-)
********paar Paar
1.260 Beiträge
Am liebsten Doggy von hinten, oder er liegt auf Bauch und ich auf ihm. *zwinker*
*********bling Paar
833 Beiträge
Er fickt nicht, er lässt sich ficken, egal wie, Hauptsache geil und feucht *bananen*
****ra Paar
40 Beiträge
Doggy, aber auch mal von der Seite.
*******time Paar
73 Beiträge
Also ich der männliche teil bin passiv und mag es am liebsten doggy oder auch gerne wenn ich auf dem Rücken liege. *rotwerd*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich liege am liebsten unten und er reitet meinen Schwanz. Dabei kann ich seinen Schwanz umfassen und schön wichsen bis er kommt. Außerdem können wir uns beide dabei auch küssen, ohne dass er absteigt.
Ich ficke gerne einen Mann gerne von hinten lange durch
Unser Er gerne in Doggy aktiv wie auch gerne passiv.
******517 Mann
83 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Wie fickt ihr einen Mann am liebsten?
Mich und auch meine Partnerin interessiert wie Du oder Ihr einen mann gerne fickt oder ficken würdet.
Die Frage richtet sich an die Damen, genau wie an die Paare und Männer.

*alarm* BITTE *alarm*

Die Umfrage nicht wieder durch elendig viele offene und versteckte Bewerbungen oder Kontaktgesuche verhunzen.
Also richtet sich die Frage eigentlich an alle oder hab ich da was falsch verstanden
***li Mann
2.975 Beiträge
Zitat von ******517:
Also richtet sich die Frage eigentlich an alle oder hab ich da was falsch verstanden
Der Threadtitel ist doch unmissverständlich.
Die Frage richtet sich nicht an alle.
Sie ist an aktive gerichtet
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
@******517

Einfach mal genau lesen
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Ich (aktiv) gerne wenn er auf dem Rücken liegt, oder er reitet - beides also face to face. Doggy auch, aber f2f hat den Vorteil, dass ich wenn er kommt sein Sperma schön spritzen sehe.
Aktiv wie auch passiv, am liebsten Doggy.
*******chs Mann
188 Beiträge
Ich ficke gerne in den Mund
******r51 Mann
2.067 Beiträge
Am liebsten doggy während er seine Frau verwöhnt und selbstverständlich auch oral 😉😇
*******ess Mann
539 Beiträge
Also den Mann am liebsten von hinten 😊😊 da hatt man beide Pobacken schön vor sich .Doggy Stellung die finde ich sehr Erotisch ...egal ob jetzt Mann 🚹 oder Frau 🚺 ...allerdings sollte AV mit einem Mann auch passen Sexuell wie auch Erotisch...Schöne Pobacken sammt Hüften find ich Mega Geil Egal ob Mann oder Frau ..Schöne Hintern sind so Himmlisch
Am Liebsten ganz genüsslich, mitunter auch Lus quälend langsam von hinten, während seine Gattin spürbar genießend dabei zuschaut... *engel*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich könnte mir auch ganz gut einen Dreier MMF *mmf* vorstellen: Er fickt sie F2F und ich ficke ihn dabei von hinten.
Habe ich bisher leider noch nicht probieren können mangels einem Bi-Paar. Als MFM hab ich es im SW-Club schon mal erlebt.
So bleibt es eben eine Fantasie.
Der absolute Traum wäre es, wenn es in einer dermaßen gefestigten, vertrauensvollen Beziehung wäre, sodass es auch schon mal ohne *kondom* sein könnte...
Sodass der Gute nicht nur mein wolllüstiges Pumpen spüren könnte, wenn ich zum Orgasmus komme, sondern vielleicht ja auch tatsächlich meine, heiß in ihn spritzenden Samen... *liebguck*
Und ich bin ehrlich, mich macht der Gedanke, einen Mann, der sich mir als Stute hingibt, auch tatsächlich zu besamen schon auch an... *engel*
Um dann auch ganz genüsslichen in ihm zu bleiben, zu fühlen, wie die Erektionen anschwillt, ohne sich um ein richtig sitzende Kondom sorgen zu müssen...
Vielleicht würde ja auch etwas Samen beim Herausziehen mit herausrinnen...
*rotwerd*
Aber selbstverständlich, wie gesagt, dies nur ein Traum, solange die bestmögliche Sicherheit gegeben wäre...
Was natürlich unheimlich schwierig zu realisieren ist...
****i32 Mann
869 Beiträge
Normalerweise würde ich mich ja eher ficken lassen. Aber wenn ich einen Mann ficken würde, dann vermutlich am liebsten in der doggy-Stellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.