Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fickt ihr einen Mann am liebsten?

*******ess Mann
548 Beiträge
Eine Angenehme Stellung eine Mann zu Vögeln ist auch im Stehen von hinten m besten in Türrahmen ...ich liebe es im Stehen genommen zu werden sehr angenehm schön
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *******ess:
Eine Angenehme Stellung eine Mann zu Vögeln ist auch im Stehen von hinten m besten in Türrahmen ...ich liebe es im Stehen genommen zu werden sehr angenehm schön

Das finde ich auch sehr gut - aktiv wie passiv.
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
Finde ich auch sehr geil…
Einen Wunsch von mir ist einen Mann mit meinen Füssen zu massieren, bis Er kommt.
Würde gerne mit meinen Füssen einen Mann befriedigen.
Sehr gerne würde ich einen Penis mit meinen Füssen massieren bis er….
Ich mag es gerne als reiterstellung sowohl aktiv als passiv
***li Mann
2.977 Beiträge
Als bekennender Arschliebhaber, mag ich natürlich den Anblick von hinten und und ficke dementsprechend auch gerne im Doggystyle. Ich finde es aber auch geil, wenn jemand in einer Sling liegt/hängt. Da kann man den Schaukeleffekt noch mit nutzen
****eau Mann
118 Beiträge
Doggy, im Sling(am liebsten wenn er noch fixiert ist) und geritten werden
****e85 Mann
448 Beiträge
Die geilsten Erfahrungen hatte ich in der Gaysauna im Dampfbad… eine dunkle ecke die Wärme und zu spüren wie ich eingeführt wurde und ihn fest von hinten gefickt habe…
*******s67 Paar
845 Beiträge
Im Stehen nach der Sauna im Duschraum war richtig geil. Der Schwede sprach zwar kein Wort deutsch, aber wir verstanden uns trotzdem ganz gut. Etwas englisches und viel französisches *blowjob*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ******ojo:
Die geilsten Erfahrungen hatte ich in der Gaysauna im Dampfbad… eine dunkle ecke die Wärme und zu spüren wie ich eingeführt wurde und ihn fest von hinten gefickt habe…
Hier geht es zwar nicht um die Gaysauna oder das Dampfbad, aber trotzdem geil.
Und wie fickst du einen Mann am liebsten? *bananen*
******_69 Mann
48 Beiträge
Ich finde doggy geil, denn dann kann er mich an den Hüften packen und so zeigen wer der "Herr" ist.
******cpl Paar
457 Beiträge
Doggy, aktiv und passiv
****e85 Mann
448 Beiträge
Aktiv …passiv …einfach geilen Spaß haben
******r51 Mann
2.214 Beiträge
Ich bin aktiv und liebe natürlich die doggy Variante..
Aber auch Missionar.. Da kann man auch schön den Schwanz massieren
ich mag den Anblick von hinten und ficke dementsprechend auch gerne im Doggystyle ,lasse mich auch gerne so ficken.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Reiterstellung
Noch ein Bild zur Reiterstellung, ich werde geritten. Er bestimmt, wie tief ich eindringen soll. Zum Schluss küssen wir uns ganz tief und innig.💋
Bild ist FSK18
Schade warum sind den die aktiven so weit weg *heul*
*****_69 Mann
61 Beiträge
Suche reale av Akt bi gay Kontakte, welche ich mich als 2 Loch stute zum abficken hingeben darf bin mobil und Hoff auf Antwort Raum Paderborn Höxter Kassel Umgebung
********1963 Mann
531 Beiträge
aktiv/passiv: Von der Seite, doggy, auch gerne reiten und was obergeil ist, er oder ich in der Stellung, dass man sich selbst in den Mund spritzen kann, so ne Art Kerze, und wird dann gefickt oder fickt seinen Partner. Gruss XMan
********wboy Mann
519 Beiträge
Ich ficke am liebsten Doggy, da ich ein bekennender Arschliebhaber bin. Je knackiger, umso mehr geilt es mich auf, egal ob Mann oder Frau. Lasse mich auch gerne Doggystyle ficken.
Auch liebe ich es, wenn man auf meinem Schwanz reitet oder ich reite, da ich so bestimmen kann, wie tief der Schwanz in mich eindringt.
ich lasse ihn gerne auf meinen Schwanz reiten, dann muss er selbst arbeiten *lach*
******m61 Mann
56 Beiträge
Ich habe zwar noch keine Erfahrung, würde aber Auge in Auge vorziehen
*******lius Mann
137 Beiträge
Kurz und knapp:
Als Aktiver ,,arbeite" ich gerne selbst und nehme Mann gerne Doggy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.