Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fickt ihr einen Mann am liebsten?

******r51 Mann
2.214 Beiträge
Der Meinung bin ich auch..

Aktiv heißt für mich, ich nehm ihn mir..
Doggy oder klassisch Missionar.
Dann hab ich auch den Schwanz in der Hand
*****r26 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******ter:
Schade warum sind den die aktiven so weit weg *heul*

Schade das du soweit weg wohnst, ja immer die Entfernung……..
*******ess Mann
548 Beiträge
Dogy ist am Geilsten
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *******ess:
Dogy ist am Geilsten
Und dabei aber ganz nackt! 😜
Bild ist FSK18
am liebsten lasse ich mich von hinten ficken.
*******mann Mann
108 Beiträge
Erst schön etwas fummeln und dann sich gegenseitig verwöhnen bis zum Höhepunkt
Wenn er sich drauf setzt und reitet ist es sehr Nice.
Missionar find ich auch gut. Wenn es mal härter sein soll bevorzuge ich Doggy.
******r51 Mann
2.214 Beiträge
Doggy und Missionar ist bevorzugt.
Aber auch reiten ist nicht übel
Ich wäre schon froh mal einen Mann zu finden der auch fickt... all die ich kennenlernen wollen nur gefickt werden
********oy40 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich wäre schon froh mal einen Mann zu finden der auch fickt... all die ich kennenlernen wollen nur gefickt werden


Sollte doch geben und nehmen sein, und nicht immer nur nehmen
*******mann Mann
108 Beiträge
Missionar ist bevorzugt aber auch mal abreiten .
**********en_bw Mann
807 Beiträge
Ich bin aktiv bi und fick am liebsten, wenn er rücklings liegt, die Beine breit oder hoch.
Entweder ich beuge mich dann vor und züngel mit ihm, oder ich fasse ihm beim ficken an den Schwanz und wichse ihn ... oder er wichst sich selbst.
Hatte mal ein Pärchen, da wollte sie immer sehen, wie geil er dabei wird wenn ich ihn ficke ... sie wollte ihn abspritzen sehen und mich dann, wie ich über ihm komme
*******mann Mann
108 Beiträge
"Tom_Bi_Baden_bw,p53425152,50"]Ich bin aktiv bi und fick am liebsten, wenn er rücklings liegt, die Beine breit oder hoch.
Entweder ich beuge mich dann vor und züngel mit ihm, oder ich fasse ihm beim ficken an den Schwanz und wichse ihn ... oder er wichst sich selbst.
Hatte mal ein Pärchen, da wollte sie immer sehen, wie geil er dabei wird wenn ich ihn ficke ... sie wollte ihn abspritzen sehen und mich dann, wie ich über ihm komme.
Ich sehe und würde es auch so wieder machen , ist besonders toll wenn man ein Bi- Paar hat .
***35 Mann
30 Beiträge
Ich ficke einen Mann im *doggy*.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***35:
Ich ficke einen Mann im *doggy*.

Einen Mann?????
*******mann Mann
108 Beiträge
Hi an alle , ja als Bi mag ich es auch bei einem Mann schön im Doggi oder eben von hinten . Bei der Liebesschaukel , dann aber auch von vorne .
****Bi Mann
35 Beiträge
Ich ficke normalerweise keine Männer.
Nur wenn SIE eine gewisse Art von Dominanz besitzt und es mir befiehlt dann kann ich es.
Innerhalb eines Spiels aus Dominanz und Unterwerfung kann ich vieles tun was ich sonst nicht tun würde.
Denn die voraussetzungen sind andere.
Versteht jemand was ich damit meine ?
****955 Mann
103 Beiträge
Ja
******r51 Mann
2.214 Beiträge
Ich bin weiterhin für das klassische Doggy..
Während er dabei mit ihr in der 69 liegt..

Oder das klassische Missionar..so kann ich zB seinen Schwanz massieren, während sie auf seinem Gesicht sitzt..

Ihr merkt.. Ich bevorzuge bi *mmf*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ******r51:
Ich bin weiterhin für das klassische Doggy..
Während er dabei mit ihr in der 69 liegt..

Oder das klassische Missionar..so kann ich zB seinen Schwanz massieren, während sie auf seinem Gesicht sitzt..

Ihr merkt.. Ich bevorzuge bi *mmf*
Ja, wir sind ja hier bei Bi-Männer 😜
Ich brauch keine Frau dabei, wenn ich einen Mann ficke. Aber wenn sie unbedingt will ...? 🤔
******r51 Mann
2.214 Beiträge
Ja, wir sind ja hier bei Bi-Männer 😜
Ich brauch keine Frau dabei, wenn ich einen Mann ficke. Aber wenn sie unbedingt will ...? 🤔

Ja eben... soll ich sie verjagen? Neeeeee im Leben nicht 😱🤣 und es heißt hier nirgends NUR Bi Männer
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Leider kann ich Männer nicht ficken, weil ich impotent bin. Stehe aber als Blashure jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Öffne meinen Mund für jeden Schwanz....
Am liebsten wenn er auf dem Tisch liegt
*******ess Mann
548 Beiträge
Es gibt viele schöne Möglichkeiten sich gegenseitig zu Vögeln..Ich Reite sehr gerne einen schönen Schwanz ..oder lass mich gerne von ihm in Dogy Stellung Vögeln oder im Stehen find ich es auch sehr Reizvoll....in welcher Stellung das ergibt sich aus der Situation heraus .aufjedefall ist sehr Toll und schön sich gegenseitig intensiv zu Vögeln 😇😇😇🥰
Es ist erstaunlich, dass doch soviele gerne Männer ficken, wenn ich hier im Raum Bs Wob jemanden suche heisst es nur ...nö ich bin eher passiv als aktiv 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.