Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?449
Was macht für euch den Reiz aus, wenn ein anderer Mann mit eurer…
zum Thema
Wie oft vögeln zusammenwohnende Paare in der Woche?21
Hi, wir würden gerne mal wissen, wie oft zusammenwohnende Joypaare so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fickt ihr einen Mann am liebsten?

*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Erstaunlich ja. Gestern war das allerdings völlig anders im extraJoy in Augsburg.
****70 Mann
76 Beiträge
Am liebsten in der Missionarsstellung oder der Reiterstellung. Man kann sich anschauen, küssen, den Schwanz massieren. Einfach inniger und intimer als Doggy finde ich.
*****001 Mann
278 Beiträge
Am liebsten Passiv und so das man sich auch in die Augen schauen kann, Zärtlich Küssen, Umarmen usw.
Am Ende schön zusammen Kuscheln *kuschel* bevor man Duschen geht *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.