Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?
Wie findet ihr es reizvoll:

• Mögt ihr vielleicht aufregende, ausgefallene Frisuren?
• Findet ihr die Teilrasur, also an Hoden, Schaft und Schamlippen rasiert und obenrum je nach Länge und Wuchs gestutzt, ideal?
• Muss alles total blank rasiert/epiliert sein?
• Wechselt ihr je nach Lust und Laune bzw. wie es eurem Gegenüber gefällt?
• Lasst ihr alles ganz natürlich, wie euch Gott schuf?
• Oder habt ihr andere spannende Varianten?

Sowohl an euch selbst, als auch bei eurem Gegenüber
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Wir mögen es blank da unsere immer blank ist , aber wenn es beim gegenüber nur kleine stoppeln hat geht das auch noch
Bei Männer das gleiche , aber leider gibt es sehr viele noch , besonders Ältere die sich nicht rasieren
****y_k Mann
146 Beiträge
Also ich finde es beim gegenüber schon gut, wenn es glatt rasiert oder zumindest schön getrimmt ist. 😊

Bei mir herrscht Kahlschlag 😉
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich mag bei der Frau den vollen Busch am liebsten. Also eben solche ein Firsur wie man sie in Pornos der 70´er und 80`er sieht. Alternativ noch einen getrimmten Busch auf dem Venushügel.

Aber die Frisur ist absolut nebensächlich und ein wäre Geil wenn, aber so ist auch OK.

Bei mir selber habe ich als Standard den Hoden rasiert und den Rest kurz getrimmt. Auf Wunsch passe ich mich auch an und rasiere alles Weg oder lasse was wachsen.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Gut gestutzt über dem Schwanz und darunter rasiert - wie bei mir - finde ich ok.
Es muß nicht ganz blank sein.
*****r76 Mann
66 Beiträge
Blank oder gar nicht! *sorry*

Trifft für mich auf Damen und Herren zu.
Vor allem, wenn sie/er erwartet, von mir oral befriedigt zu werden *blowjob* *leck*

Alles andere finde ich persönlich total unästhetisch und ein absolutes k.o. Kriterium.

Aber da es bekanntlich Geschmacksache ist, soll natürlich jeder machen, was ihr/ihm gefällt.
In erster Linie muss es ja einem selbst gefallen und gibt genug, die darauf stehen "jedem Topf sein Deckel" *zwinker*

Ersparrt Euch erfahrungsgemäß wütende, negative Kommentare bei "Umfragen"
Werde nicht darauf reagieren.
Hier wird nach der persönlichen Meinung gefragt und das ist halt meine *liebguck*
Ich schließe mich da an: Blank rasiert finde ich am schönsten.. sowohl bei Männern.. als auch bei Frauen..
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?
Ich mag da wenn möglich die persönliche Note d. h. ganz blank finde bei allen Geschlechtern etwas langweilig, es sei denn sie haben Tattoos bis in die Schamgegend, dann kann es sehr schön aussehen.
Weniger aufregend und angenehm finde ich kratzende Stoppeln oder wenn Männer mit starker Brustbehaarung dann ab Unterbauch radikal blank rasieren ohne einen schönen Übergang hinzubekommen.

Überall totaler "Wildwuchs" ist beim Oralsex nicht so angenehm, obwohl wir den früher trotzdem genossen haben *smile*, da keiner rasiert war.
Zu meinen FKK-Zeiten habe ich damals echt meine Schamhaare dunkelbraun gefärbt, fand ich einfach klasse diesen Kontrast, da meine hellen Härchen immer so unscheinbar waren, daher kann ich auch verstehen, wenn die Jüngeren da kreativ werden *lach*.

Heute würde sich der Aufwand für die wenigen gestutzen Härchen obenrum wirklich nicht mehr lohnen, und ich mag die Teilrasur auch bei anderen, weil Optik, Haptik und Geruch da schon eine Anziehungskraft auf mich ausüben, und diese beim Oralsex absolut nicht stören *freu* *love*.
Und dadurch kommt eben die persönliche Note zum Vorschein, da jede/r da seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und auch mal variieren, manche haben da echt geile Frisuren *smile*

Aber auf jeden Fall sollte das alles jede/r so handhaben, wie es einem gefällt, man sich wohlfühlt und nicht nur das machen, was eben erwartet wird, sondern auch dazu stehen!

Man kann aber einen Trend wieder mehr zur Natürlichkeit und etwas Behaarung insgesamt erkennen.....
******696 Mann
496 Beiträge
Es ist wie je nach Jahreszeit oder Lust und Laune.

Mal komplett blank, dann wieder etwas wachsend und steht ein Besuch, Treffen, Sauna oder Party an, dann kommt wieder der Rasierer.

So wie ich halt Lust hab und mir gerade ist.
Ganz einfach.

Und wenn mein Gegenüber mehr Lust auf blank hat, dann ist es so und es sieht ja nicht nur gut aus- es macht auch mehr Spaß 😄🤙
**********er_76 Mann
316 Beiträge
Bei Frauen mag ich es aktuell am liebsten, wenn sie an den Schamlippen rasiert sind. Darüber darf es gerne auch viel Schamhaar sein. Aber gestutzt ist auch schön.

Bei Männern stehe ich auf reifere und behaarte Körper. Sie dürfen auch am liebsten am Hodensack rasiert sein, aber sehr gerne über dem Schwanz eine ordentliche Portion Schamhaar.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Berlin.

Ich bin eigentlich froh darüber, dass der "unten-ohne-Trend" zumindest noch einer akzeptierten Wahlfreiheit unterliegt. Es ist mein ganz privates Ästhetikempfinden welches leicht von Büschen unter dem Arm, im Schritt oder Pospalte abgeschreckt wird.
Und das gilt für Männer und Frauen, von denen ich mir durchaus gern das Gesicht dann intimst an diese Stellen pressen lasse.

Hinzu kommt, dass ich meine zarte Mädchenfrau-Figur sehr gern lockend in einen kindlich frechen Tennager verwandele und dann mit dieser optischen Nacktheit im Schambereich kokettiere ...
... bis mich womöglich einer übers Knie legt und böses im Schilde führt.

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube manche würden gerne etwas Behaarung stehen lassen, trauen sich aber nicht, weil sie Angst vor Ablehnung haben, ähnlich wie viele hetero angeben, aber in Wirklichkeit bi sind.

Inzwischen kenne ich einige, die von Nacktschnecken die Nase voll haben und sich mal wieder nach etwas anderem sehnen, auch ganz junge Männer!

Super finde ich, wenn man im Profil beides zu sehen bekommt, dann sieht man den Unterschied auch besser und kann entscheiden, was einen mehr anspricht und der/die andere bekomt es gleich mit.
Dabei ist auch hochinteressant, welche Fotos mehr Likes bekommen...

Auch finde ich es sinnvoll vor einem *date* darüber zu sprechen, denn dann kann man ggfs. noch darauf eingehen *smile*
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,

für mich hat alles seinen Reiz,
volle Behaarung, Landebahnen, leichte Stopeln, Blank.
Blonde Haare sind ja kaum zu sehen. Aber der Flaum bei Sonnenlicht sehr erotisch.
Schwarze Haare finde ich richtig geil wenn sie ganz glatt sind ohne Krause.
Sollten sie mal stören ist es doch auch schön sie zusammen zu Rasieren.

LG
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *********paar:
Wir mögen es blank da unsere immer blank ist , aber wenn es beim gegenüber nur kleine stoppeln hat geht das auch noch
Bei Männer das gleiche , aber leider gibt es sehr viele noch , besonders Ältere die sich nicht rasieren

Ich glaube ihr habt die Veränderung noch nicht mitbekommen. Der Trend geht wieder rückwärts. Es sind wieder mehr nicht rasiert.
*****r76 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******und:
Ich glaube ihr habt die Veränderung noch nicht mitbekommen. Der Trend geht wieder rückwärts. Es sind wieder mehr nicht rasiert.

Das hat ja auch nichts mit Trend zu tun, sondern ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Nur weil irgendwas gerade "in" ist, muss man das ja nicht auch toll finden und nachmachen.

Ich höre z.B. auch kein Hip-Hop oder Deutschrap, sitze mit 'ner Shisha im Park, nenne jeden ob männlich/weiblich "eh Alter", trage meine Hose bis unter den Po etc. nur weil es im Moment modern ist.

Das gleiche ist ja mit Piercings und Tattoos.

Mache das nur, wenn ich es auch schön finde und selber möchte und nicht, weil es alle machen/haben.

Habe daher selbst auch keine Tattoos/Piercings, obwohl bei mir im Freundeskreis/Rock-,Alternativ-,Metal- und Gothicszene fast jeder sowas hat.

Daher würde ich nicht danach gehen.

Finde da die Einstellung von @*********k_typ ganz toll:
Auch finde ich es sinnvoll vor einem *date* darüber zu sprechen, denn dann kann man ggfs. noch darauf eingehen

****e16 Mann
839 Beiträge
Ein sogenannter Trend der gerade "in" ist, sollte schon objektiv betrachtet werden.
Vielleicht hat dieser sogenannte Trend auch was mit einer gewissen Faul-oder Trägheit zu tun
Ich halte mich sehr viel über das Jahr hinweg in FKK Bereichen auf den Kanaren auf.
Wirklich ganz selten sieht man wirklich gepflegt und gestylte Schambehaarung.
Entweder blank rasiert, was ich persönlich sehr liebe, oder völlig ungepflegte Behaarung.
Natürlich ist alles eine Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes)
Für mich geht nichts über eine blank rasierte Vulva oder einen blank rasierten Schwanz.
Ich persönlich denke.... das Auge isst mit.
Von der Hygiene bei ganz unrasierten möchte ich gar nicht sprechen.
Für mich gibt es nichts schöneres als die samtweiche Vulva und Schamlippen oder einen blanken Schwanz zu lecken und zu lutschen.
Jeder mag das anders empfinden.
******iCW Mann
970 Beiträge
Ich habe keine Vorlieben im Bezug auf rasiert, teil rasiert oder behaart, da mich zuerst die Person interessiert. Einen möglichen Sexpartner lehne ich nicht ab aufgrund Schamhaare *zwinker* .
Meine Kriterien liegen bei sympathische Erscheinung und dessen Bestückung *zwinker* , damit meine ich nicht die Länge per se , sondern Optik und Durchmesser.
Manche Kerle können auch geil aussehen mit Schambehaarung und der Sex macht genauso viel Spass *zwinker*
******t69 Mann
74 Beiträge
Ich mag es am liebsten blank rasiert, oder vielleicht eine kleine dezente Frisur *zwinker*
Doch was ich leider in der letzten Zeit in den Saunen erlebe ist, dass es wieder verstärkt zu dem Trend des Wildwuchses kommt. Eigentlich schade.
Und ich mag doch keine Haare im Mund 😢
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube viele sind einfach den übertriebenen Rasurwahn leid, haben diesen auch nur mitgemacht, um sich der Masse anzupassen, und jetzt denkt man wieder über mehr Natürlichkeit nach und sucht/findet alternative Möglichkeiten .....

Und etwas Intim- und Brustbehaarung hat absolut nichts mit unhygienisch oder unästhetisch zu tun, ganz im Gegenteil, für viele ist es ein zusätzlicher Reiz, der natürlich genauso wie alles andere gewaschen und gepflegt sein sollte (ist beim Bart auch nicht anders), und daher kann man auch nicht von Faulheit reden!

Und ja, das Auge isst auch hier mit, und die Intimdüfte nicht vergessen, und wenn Hoden und Schamlippen rasiert sind, kann man die oralen Freuden auch voll und ganz ohne Haare im Mund genießen *smile*

Und es gibt auch viele die ohne sexuelle Absichten in die Sauna- und/oder an den FKK-Strand gehen.......
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich und meine Partnerin stehen beide auf blank. Wenn eine nette Frisur da unten ist finde ich das auch noch sexy, aber ein dichter Dschungel beim *blowjob* oder *leck* ist irgendwie abtörnend. Auch unter den Achseln muß es kein Urwald sein.
******iCW Mann
970 Beiträge
@****e16

Was bitte schön hat das mit :
Vielleicht hat dieser sogenannte Trend auch was mit einer gewissen Faul-oder Trägheit zu tun
??

Es gibt auch Menschen die zu ihrer Natürlichkeit stehen möchten und trotzdem auf Hygiene achten. Ich hatte schon die grauenhaftesten Erlebnisse mit rasierten ( !! ) in Puncto Ausdünstungen.
Aus meiner Sicht ein krasses Vorurteil. Never judge a book by looking at it`s cover. *zwinker*
******INT Paar
411 Beiträge
Blank, immer blank.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Kurz:
Ich mag den Körper so nackt wie möglich. Darum bin ich gesugart und liebe es glatt beim Gegenüber.

Ausführlicher:
Es soll sich jeder wohl fühlen, nicht unter Druck setzen lassen. Mir reicht es, wenn beim Mann der Schwanz + Eier glatt sind, bei der Frau die Schamlippen. Darüber auch gern gestutzt.

Beim stark behaaarten Mann ist gestutzt am besten, sonst sieht es merkwürdig aus. Auch hier Schwanz + Eier glatt. Pofalte glatt ist für mich wie eine Einladung.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *****r76:
Blank oder gar nicht! *sorry*

Trifft für mich auf Damen und Herren zu.
Vor allem, wenn sie/er erwartet, von mir oral befriedigt zu werden *blowjob* *leck*

Alles andere finde ich persönlich total unästhetisch und ein absolutes k.o. Kriterium.
Das trifft auch bei mir voll zu. Bei aller Geilheit muss der Schwanz oder die Möse gut riechen und schmecken, sonst ist es gleich vorbei mit der Leckerei. *blowjob*
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
lustluemmel

Das trifft wohl auf ALLE hier zu, hat aber absolut nichts mit gepflegter Intimbehaarung im oberen Bereich zu tun, ganz im Gegenteil: Die Lusthärchen strömen einen besonderen Duft und Reiz aus und einige, auch junge Männer, sind inzwischen ganz wild darauf nach jahrelangen Nacktschnecken, sieht man übrigens auch an den vielen Likes schön behaarter Muschis und Schwänzen1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.