Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?

****NCA Mann
798 Beiträge
frag ich mich ein mal mehr, was hat behaarte Muschi mit ungewaschen zu tun? *tomaten*
Behaart ist für mich einfach natürlich, so habe ich den Sex eben auch kennengelernt.
Es stimmt das der feine weibliche Geruch mit Haaren besser sich hält, sodenn Sie sich nicht übererall einparfümiert - brrrr-
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wer heute Abend den Tatort auf ARD geschaut hat, dem/der ist sicherlich ein natürlich, nackter, behaarter Mann aufgefallen, der total lässig und cool vor den Cops im Garten rumgelaufen ist.

Ich fand das großartig, und die Medien werden weiterhin auf diesen Trend eingehen, da bin ich mir sicher und freue mich....

Habe ich nicht gesehen, aber allgemein ist es in Spielfilmen/Serien ja so, dass dort überwiegend Männer und Frauen mit Schambehaarung zu sehen sind, weil noch vermieden wird, blankrasierte Genitalien zu zeigen. Deswegen gibt es ja extra Merkins, für die Schauspieler*innen, die rasiert sind, vor der Kamera aber trotzdem nicht "blank" sein wollen oder sollen.
Blanke Schamlippen und erigierte Penise sind in Film und Fernsehen quasi das "letzte" Tabu. Kommt auch vor, ja, ist aber noch extrem selten.
****i86 Mann
9 Beiträge
Vorab, ich bin blank rasiert.

Mag aber auch sehr gerne naturbelassene Muschis. *leck*
Anderes sieht's bei männern aus, Die mag ich beim blasen am liebsten frisch rasiert *blowjob*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Zitat von ****i86:
Mag aber auch sehr gerne naturbelassene Muschis. *leck*
Anderes sieht's bei männern aus, Die mag ich beim blasen am liebsten frisch rasiert


Darf ich da mal nachfragen, weil ich das nicht verstehe?

Muschi leckst Du mit Haaren, Schwänze aber nicht. *roll*
Worin liegt da für Dich der Unterschied? *gruebel* Denn die Haare sind ja prinzipiell sehr ähnlich.
****i86 Mann
9 Beiträge
Kann ich dir nicht erklären ist so eine Kopf Sache.
****a25 Mann
7 Beiträge
Nur Miene Meinung. Ich respektiere die anderen.

Wenn ich meine Schamhaare ordentlich und sauber schneide, ist das in Ordnung. aber ich mag es nicht, mich vollständig zu rasieren. Es sieht aus wie ein Hühnerhals ohne Federn. und rasierte Haare verleihen der Haut eine raue Textur.
***18 Mann
22 Beiträge
Ich bevorzuge es auch lieber alles glatt rasiert.
Haare zu lecken finde ich so prickelnd, lieber weiche glatte Haut. Irgendwelche Frisuren sprechen mich leider auch nicht an.
******eno Mann
4.270 Beiträge
Ich bevorzuge es nach wie vor glatt rasiert bei mir. Allerdings bin ich da im Winter etwas flexibel und so gibt es auch hier und da mal einen "3-Tage-Bart" untenrum... Ich sehe das locker.

Und bei anderen.... jede/r soll rasieren oder nicht, wie er/sie möchte.
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Er:
Ich liebe es wenn sie im Intimbereich behaart ist. Vorallem nachdem wir beide Sperma sehr lieben ist es schon ihr die ladung Sahne schön auf die clit und den venzshugel zu spritzen und zu sehen wie sie es sich einmassiert... I love it... Und am liebsten das ganze mehrfach *teufel*
****214 Mann
33 Beiträge
Ich liebes blank rasiert. Bei Frauen wie bei Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.