Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?

Ich mag es möglichst blank. *g* Sowohl bei M wie W.
****_05 Paar
128 Beiträge
Ich bin schon sehr lange rasiert und mag es auch beim anderen egal ob Mann oder Frau, aber JEDER wie es IMM gefällt.
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Ich mag es am Liebsten behaart ! Gerade beim Mann, der am Körper behaart ist und dann ein blankes Dreieck in der Mitte hat, finde ich das seltsam!. *zwinker*
Und mit Hygiene haben Haare sehr wenig zu tun. Entweder ich bin ein reinlicher Mensch und wasche mich regelmäßig oder eben nicht.

Und ja, es ging mir beim Oralsex schon so, daß ein Haar in meinem Mund landete. Was ist dann passiert? *schock* Bin ich daran gestorben? *skeptisch* *roll*

*nene* Ich habe das Haar entfernt, darüber gelacht(ja, auch beim Sex ist Humor sehr wichtig!!! *g* )
und weiter gemacht *leck* *blowjob*

*raeusper* Und als kleiner Geheimtipp, die Haare sind sehr sensibel und es macht dem passiven Part oft sehr viel Freude, wenn der aktive ganz ganz sacht über die Haare streicht! *smile* Ist natürlich nix für Grobmotoriker. *zwinker*
****o39 Mann
183 Beiträge
rund um Dreitagebart und der Stengel schön glatt rasiert..........
*****r76 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******007:
Gerade beim Mann, der am Körper behaart ist und dann ein blankes Dreieck in der Mitte hat, finde ich das seltsam!. *zwinker*

Ein behaarter Oberkörper wäre für mich jetzt genauso abstoßend wie ein unrasierter Intimbereich und gehört somit zusammen.

Daher macht ein lediglich rasiertes Dreieck die Ästhetik natürlich nicht besser.

Die einzige Stelle, an der Haare gehören ,ist auf dem Kopf und Beine (wenn es nicht gerade im Werwolfstil ist)

Gilt auch für Vollbart.
Nicht meine Welt und mache da auch keine Ausnahme bzw. gehe irgendwelche Kompromisse ein.
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Saphir76

Ich frage mich oft:

Was machen solche Menschen wie du, wenn sie egal ob Frau oder behaarten Mann kennen- und liebenlernen und dann erst feststellen, dass diese/r behaart ist?
Bedeutet das dann, dass auf einmal alle Emotionen sich in Luft auflösen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?
*****r76 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bedeutet das dann, dass auf einmal alle Emotionen sich in Luft auflösen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?

Ja so ist es.
Da der Ekel größer ist, ist für mich das Thema erledigt.

Ist halt so.
Wenn Du zum Beispiel keine Sushi, Lakritz, Pferdefleisch, Insektenburger oder was auch immer magst und nicht runter bekommst,weil du dich davor ekelst,zwingst du dich ja auch nicht dazu, oder?

Mache das ja nicht extra.
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Saphir76

Der Vergleich hinkt total, da mich diese ja auch nicht anmachen!

Aber du bist hin und weg von der Person, und jetzt wirfst du sie weg nur wegen ihrer Behaarung?
Mehr als oberflächlich und zum Glück sind die wenigsten so, hoffe ich zumindest.
Vielleicht sollte dich auch jemand einmal abrupt fallenlassen, nur weil du so intolerant bist, das würde dich vielleicht wachrütteln?
*****r76 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Vielleicht sollte dich auch jemand einmal abrupt fallenlassen, nur weil du so intolerant bist, das würde dich vielleicht wachrütteln?

Das machen hier fast alle Joyler, nachdem ich meine Gesichtsbilder freigebe.
Das zum Thema Oberflächlichkeit.

Und dann meist ohne Kommentar/Grund.

Man wird einfach ignoriert.

Da wäre mir ein ehrliches:"Sorry, du siehst scheiße aus oder es passt nicht" auch lieber.
Dann weiß man woran man ist.

Das mache ich nämlich immer ehrlich, wenn ich auf zum Beispiel die Behaarung oder was auch immer nicht klar komme *zwinker*
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Saphir76

Vielleicht solltest du die "Bi Männer" Gruppe auch erst einmal sichtbar machen, damit fängt es schon an, Offenheit in jede Richtung, denn nur so kann man sie incl. Toleranz etc. von anderen auch erwarten......
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Zitat von *****r76:
Ja so ist es.
Da der Ekel größer ist, i

*gruebel* *roll* *nixweiss* Was bitte ist an Haaren eklig? *skeptisch* Wir alle haben Haare, zumindest auf dem Kopf !
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr Lust und Zeit habt, solltet ihr euch dazu einmal das Video von
Kiria Vandekamp anschauen:

Waxen oder wachsen lassen - Über Sinn & Zweck von Intimbehaarung

https://ms-my.facebook.com/K … deos/2182626438517317/?t=457
****o39 Mann
183 Beiträge
manche sollen sie sogar auf den Zähnen haben
******iCW Mann
975 Beiträge
Jeder darf seine Vorlieben haben, keine Frage, jedoch sollte man aber darauf achten wie man es im Thread formuliert. Personen die auf Natürlichkeit stehen sind weder Faul, noch ungepflegt und auch nicht eckelig. Man darf gerne vieles denken aber sollte nicht alles schreiben. Toleranz schreiben aber nicht leben passt einfach nicht zusammen. Gut das jeder seine Vorlieben hat. Ich hatte schon rasierte die von Körperhygiene nichts hielten aber per se behaupte ich ja auch nicht das alle so seien. Be friendly 😜👍
****bow Paar
1.107 Beiträge
Ich selbst habe eine Teilrasur mit begrenztem Schamhaarbereich.

Sehr geil finde ich es, wenn Mann oder Frau ebenfalls einen begrenzten Büschel mit dichtem dunklen Haar haben. So direkt um den Schwanz bzw. der Muschi sollten sie nicht sein. Und wenn doch, auch kein so großes Problem, solange derjenige/diejenige auf Hygiene achtet.
****ogw Mann
2.387 Beiträge
@****bow. 👍👍👍👍
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Themenersteller 
maikogw

Wer hetero im Profil angibt, wird wohl schwer bei echten Bi-Männern punkten können!

Und wenn Frau dir auf den Kopf zusagt, dass du wohl bi und nicht hetero bist, du sie deshalb ignorierst, hat es bei anderen nicht unbedingt leichter!
Sehr schade, statt zu antworten und zu seinen Neigungen zu stehen!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@****ogw

Wieso hast Du eigentlich hetero im Profil und bist bei den Bi Männern so aktiv und wissend?????? *gruebel*
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Lovebow

maikogw

Was ich dann ja auch noch hochinteressant finde, dass blank rasierten Männern die Schambehaarung bei anderen gut gefällt, sie selbst aber keine solchen Fotos vorweisen können *nachdenk* - wobei wir wieder beim ursprünglichen Thema sind .....

Stehen sie da vielleicht öffentlich auch nicht dazu und rasieren sich nur, um der Masse zu imponieren, weil es meistl erwartet wird oder?
**********er_76 Mann
316 Beiträge
@*********k_typ

Lovebow hat doch jede Menge Fotos mit Schambehaarung im Profil. *nachdenk*
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Themenersteller 
@**********er_76

Ja die hat @****bow , und ich habe auch ein paar davon geliked, weil ich sie echt ästhetisch schön und lecker finde, das habe ich ihm auch geschrieben, kannst du natürlich nicht wissen.

Ich habe ihn auch deshalb bei meinem letzten Beitrag erwähnt, damit er sieht, dass @****ogw seine Fotos mit Schambehaarung gefallen, obwohl dieser keine solchen Bilder eingestellt hat und noch dazu hetero im Profil stehen hat!
Daher auch meine Frage im letzten Beitrag dazu
****bow Paar
1.107 Beiträge
*ja* und bei den Bi-Männern sind da heute von mir auch ganz aktuelle dazu gekommen...
******chi Mann
154 Beiträge
Ich mag es lieber ganz blank rasiert und weich (zart). Sehr kurz (nicht Stoppeln) geht auch noch, alles andere finde ich eher unästhetisch.
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Themenersteller 
DWT_Uschi

Habe bisher gar nicht gewusst, dass Schamhaare hart und grob sind *nachdenk* *gruebel*
Ist wohl eher bei sehr kurzen Haaren der Fall (siehe auch z. B. 3-Tage-Bart), zumindest habe ich es so erlebt und empfunden.

Wir haben auch nicht von totalem Wildwuchs gesprochen, denn viele mögen eher die Teilrasur:
Also Hoden, Schaft und Schamlippen glatt rasiert, aber obenrum teils schön gestutzt mit persönlicher Note *smile*

Und Ästhetik hat nichts mit Behaarung zu tun, nur dass jede/r so seine eigene Vorstellung davon hat, und ich sage anderen und mir oft: Betrachte dein eigenes *foto* kritisch mit dem Auge des Betrachters
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?
Wie findet ihr es reizvoll

Am meisten reizt mich, wenn die andere Person sich in ihrer Haut (bzw. mit ihrer Schambehaarung) wohlfühlt. Ich will nicht, dass jemand sich blank rasiert oder einen vollen Busch wachsen lässt, um damit eine Erwartung zu erfüllen. Persönlich mag ich es lieber, wenn die Haare zumindest etwas gekürzt sind, damit man beim Oralverkehr nicht so viele Haare im Mund hat.
Ich selbst rasiere Penis und Hoden blank, der Rest wird sehr kurz gestutzt und alle paar Wochen auch mal ganz abrasiert. So fühle ich mich am wohlsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.