Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2473 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
zum Thema
Rosebud vs. Jewel-Plug15
Beabsichtige mir ein solches Schmuckstück zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugs, was ist euch wichtiger, Größe oder Gewicht?

was ist euch wichtige, Größe oder Gewicht?

Dauerhafte Umfrage
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Plugs, was ist euch wichtiger, Größe oder Gewicht?
Mal eine Frage an die Analplug-Träger unter euch.
Was ist euch wichtiger, Größe oder Gewicht?
Lieber einen Plug, den man länger tragen kann oder einen, der richtig "zieht"
Ich mag sie gar nicht.
*******tor Paar
1.178 Beiträge
Eher zum Spielen... länger tragen geht nicht.
Dann gerne größer.... *g*
Hm... ganz unterschiedlich. Je nach Lust und Laune 😃
******llo Mann
3.410 Beiträge
Ich hab um ehrlich zu sein noch keinen Gedanken daran verschwendet, wie schwer ein Plug wiegen darf.
Bisher habe ich mich immer sehr dafür interessiert, wie groß er ist.
Aber ich muss zugeben, ich habe auch einen großen schweren Plug.. im Gegenzug habe einen "realistischen" Schwanz, der zwar groß ist, aber nicht so schwer ist.

Also wozu das Gewicht?
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich hatte mal einen Plug. Ja ich habe ihn mit Kondom benutzt. Ich bin faul und wollte ihn nicht putzen. Irgendwie kam mir der Gedanke ans kacken dabei. Bin ich jetzt ein Sonderling???????
***er Mann
7.659 Beiträge
Ich mag dick und schwer, aber er darf nicht rausrutschen, wobei er an der dünnsten Stelle nicht zu dünn sein sollte. Wein bisschen Dehnung darf schon sein:-).
****74 Paar
1.430 Beiträge
Er muss gross genug sein, dass er richtig sitzt. Dann darf er gerne etwas wiegen. Wenn man diese Vorliebe lange genug auslebt, werden sie automatisch grösser ... und wichtig ist auch, dass der "Fuss" für langes Tragen geeignet ist 💜
glaub das war nicht gefragt, dein Antwort 🤨
Zitat von *******sII:
Ich mag sie gar nicht.

****59 Paar
1.747 Beiträge
Alle Varianten haben ihre Berechtigung weil Jeder ein anderes Gefühl verursacht. *liebguck*
Nur eine Sache ist zu beachten das bei längeren tragen der Fuß schmal sein muß *spitze*
.....über das Gewicht habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich benutze täglich Plugs um mich zu dehnen.......immer morgens für ca 2 Stunden hab ich dann so einen fetten Silikonkolben in meiner Analfotze stecken, bzw. ich sitze drauf........und ja, mit der Zeit werden die immer größer, bin jetzt bei ca 8 cm.......und es fühlt sich gut an.......
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze Plugs gerne zum Spielen. Mein Lieblingsplug ist aus Edelstahl, hat einen Durchmesser von 4cm und ein Gewicht von 420 gr. Den merkt man schon ganz ordentlich. Der hat allerdings einen runden Fuß.
Zum länger tragen oder rumlaufen habe ich auch noch Plugs aus Silikon. Auch zwischen 3 und 4 cm aber doch relativ leicht und mit einem schlanken Steg.
Ganz aus der Reihe fällt ein "Spreizer" aus Silikon. Dieser hat zwei Schenkel, die man erstmal zusammendrücken muss, bevor man ihn einführt. Im Inneren geht der wieder auseinander und drückt dadurch auf die Prostata. Ein super Gefühl.
Auch der ist relativ leicht und hat einen schmalen Fuss. Zum länger tragen oder unterwegs tragen, ist der aber auch nicht geeignet. Da wäre nach kurzer Zeit die Unterhose nass *lach*
********ner2 Mann
62 Beiträge
Zum Spielen bevor man den Schwanz spüren kann immer nett.
Mag ihn sehr gerne groß und schwer
******e60 Mann
268 Beiträge
Mein bevorzugter Plug ist aus Edelstahl und 5 cm mit 520gr.
Den trage ich manchmel den ganzen Tag und ist ein super Gefühl.
Njoy pure Plug 2.0 nennt der sich und war eine meiner besten Investitionen auf diesem Gebiet.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und bleibt (oder werdet) gesund.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich mag lieber etwas größer, auch der Steg darf 3cm haben, so stimuliert er die Rosette mehr.
Die schwere spürt man mehr, wenn man sich bewegt.
Ein schönes Gefühl.
*********_Porz Mann
233 Beiträge
Hatte noch nie einen, würde ich aber gerne mal probieren.
Was würdet ihr einen Anfänger empfehlen?
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ******eak:
Hatte noch nie einen, würde ich aber gerne mal probieren.
Was würdet ihr einen Anfänger empfehlen?
Mindestens den Durchmesser, den man mit einem Dildo angenehm empfindet und einem längeren Steg und ich mag eher die schmale Form, die runden drücken mich ...
******ann Mann
526 Beiträge
Ich mag viele Varianten
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_AA:
Zitat von ******eak:
Hatte noch nie einen, würde ich aber gerne mal probieren.
Was würdet ihr einen Anfänger empfehlen?
Mindestens den Durchmesser, den man mit einem Dildo angenehm empfindet und einem längeren Steg und ich mag eher die schmale Form, die runden drücken mich ...
Ja, sehe ich auch so. Ein schmaler Steg ist, zumindest wenn man sich bewegt, wesentlich angenehmer zu tragen
********l_zg Mann
16 Beiträge
Frage mich, warum ihr immer nur von Durchmesser und Gewicht sprecht, nie aber von der Länge.

So oder so. Geniesst es.
***er Mann
7.659 Beiträge
Die Länge von Plugs im Angebot ist ja eh limitiert und deutlich kürzer als bei Dildos. Was auch richtig ist, ich möchte keinen Plug im Hintern haben, der sich beim Sitzen in meine Darmwände bohrt:-)
Ein Plag ist ja eher für mehrere Stunden oder den ganzen Tag gedacht, da sollte er auch bei Bewegungen, Bücken oder Sitzen nicht weh tun oder rausfallen. Beim Gehen z.B: ist das Gewicht sehr wichtig, denn das spürt man gut und lustvoll.
*******nuss Mann
110 Beiträge
Ich bin in Sachen anal / Plug / Dildo noch ziemlich unerfahren, aber neugierig.
Kann mir jemand nähere Erklärungen geben?
Auf was muss man achten?
Wie lange trägt man einen Analplug?
Was ist daran ein schönes Gefühl oder der Effekt?
********s_11 Mann
289 Beiträge
Mal so mal so, je nach Laune.
Aber fast wichtiger als Größe/Gewicht ist mir die Form und Größe des "Griffs". Wenn der zu groß, unförmig oder sonstwie störend ist, finde ich das Tragen ziemlich schnell unangenehm.
***er Mann
7.659 Beiträge
Ja, der "Griff" ist wichtig. Runde Griffe gehen bei mir am Besten. Die gebogenen haben bei mir einen zu kleinen Radius und schneiden ein. Und einen richtigen Griff dürfen sie natürlich auch nicht haben, sonst kann man sich nicht setzen. Plug in Verbindung mit Cockring (Analhook) gehen auch gut. Da kann man die Kugeldurchmesser selbst ändern, allerdings ist mir der Schaft zu dünn, mittlerweile.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.