Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16543 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2479 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugs, was ist euch wichtiger, Größe oder Gewicht?

was ist euch wichtige, Größe oder Gewicht?

Dauerhafte Umfrage
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ***er:
Ja, der "Griff" ist wichtig. Runde Griffe gehen bei mir am Besten. Die gebogenen haben bei mir einen zu kleinen Radius und schneiden ein. Und einen richtigen Griff dürfen sie natürlich auch nicht haben, sonst kann man sich nicht setzen. Plug in Verbindung mit Cockring (Analhook) gehen auch gut. Da kann man die Kugeldurchmesser selbst ändern, allerdings ist mir der Schaft zu dünn, mittlerweile.
Ich finde den Schaft ebenfalls zu dünn, das Tragegefühl ist aber recht intensiv.
****_72 Mann
279 Beiträge
Er darf ruhig größer im Durchmesser (6-8) sein aber leicht finde ich angenehmer.
Ich mag eher die mit dem runden Griff/Fuss.
Hin und wieder trage ich ihn gern zu Hause beim rumspielen aber nie in der Öffentlichkeit.
Finde, die größe ist wichtiger als das Gewicht
*******e73 Paar
273 Beiträge
Ich trage sehr gerne einen etwas grösseren Plug und auch sehr gerne eine Analkugel mit ca. 5,5 cm und einer Innenkugel , die schön Vibriert beim Laufen .Die trage ich dann gerne den ganzen Tag. Auch ein geiles Gefühl beim Autofahren und beim Schoppen gehen mit meiner Frau.
******980
34 Beiträge
Ich mag alle Varianten. Hauptsache ich kann ihn lange tragen.
*******lume Frau
204 Beiträge
Für mich ist eher der Durchmesser von Bedeutung als das Gewicht, wenngleich mit einem höheren Gewicht und Volumen „ausgefüllter“ zu sein auch ein schönes Gefühl ist. 4 cm Durchmesser ist okay, 5 cm Durchmesser ist für mich beim Einführen schon ziemlich schmerzhaft. Wichtig ist auf jeden Fall ein schmaler Steg, da er dann leichter „zu halten“ ist und daher angenehmer zu tragen. *sonne* *g*
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
Klein oder Dicke? Es ist abhängig was du damit machst...
• Wenn ich ein Plug bei Spaziergang oder bei Einkauf trage, muss er bequem sein: nicht zu dicke (kann 1-2 Stunden dauern), und nicht schwer (muss bei laufen gut im Platz stehen bleiben)
• Wenn ich zu Haus mich dehne, soll es so dick wie ertragbar sein... Ich muss nicht laufen, sondern darauf sitzen. Hauptsache wird die Rosette gut gedehnt!!
*******nuss Mann
110 Beiträge
Jetzt traue ich mich mal:
Ich habe es probiert - Plug - Dehnung - 2 Stunden warten darauf, dass es „angenehm“ wird.
Letztlich überwiegend Schmerzen, zwei Tage danach immer noch leichte Schmerzen. Wozu das gut sein soll konnte ich nicht entdecken.
Nie wieder - was nichts damit zu tun hat, dass ich manchmal gerne einen anderen Schwanz manuell und oral verwöhnen möchte.
***er Mann
7.660 Beiträge
@**Jo: Mit mehr Schmiermitteln einführen. Wenn er reinpasst, sollten die Schmerzen eigentlich vorbei sein. Einfach ein paar mal probieren, der Körper gewöhnt sich dran und plötzlich passt er wie angegossen.
*******nuss Mann
110 Beiträge
@***er
...und was ist/wird dann schön?
***er Mann
7.660 Beiträge
Das Gefühl:-)
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *****964:

Letztlich überwiegend Schmerzen, zwei Tage danach immer noch leichte Schmerzen. Wozu das gut sein soll konnte ich nicht entdecken.

Klingt als ob du es mit der Größe übertriebenen hättest. Mehrere Tage Schmerzen ist definitiv nicht ok und absolut nicht Sinn der Sache!
Man muss sich da Schritt für Schritt hoch arbeiten und nicht direkt in der ersten Sitzung ein dickes Ding reinzwingen.
Wenn die Schmerzen stark sind und nicht schnell nachlassen, erst mal Kommando zurück.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von *****t50:
Ich hatte mal einen Plug. Ja ich habe ihn mit Kondom benutzt. Ich bin faul und wollte ihn nicht putzen.

Du bist mein Mann! *traenenlach*
Ich mache es genauso, Kondom drüber und rein. Danach muss nur noch das Kondom runter, in den Müll und der Plug abgewischt werden, fertig.

Bisher war für mich eher die Größe des Plugs interessant. Bevor ihr fragt, ich bin da mit 4,5 bis 5 cm im absoluten Anfängerbereich, denke ich. Mehr brauche ich nicht, mehr ist auch nicht mein Ziel.
Letztendlich dachte ich eigentlich, dass Plugs ausfüllen und auf die Prostata drücken sollen. Scheinbar geht da aber ja auch noch mehr.

Was ist bei größeren Gewichten denn das Interessante? Der Druck von innen? Die Anstrengung beim Halten?
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******p91:
Bevor ihr fragt, ich bin da mit 4,5 bis 5 cm im absoluten Anfängerbereich, denke ich.

Also meiner Meinung nach sind 5cm Durchmesser schon ordentlich viel. Als ich regelmäßig mit Plugs gespielt habe und dran gewöhnt war, war bei 5,5cm Schluss, mehr ging nicht und mehr wollte ich auch nicht.
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
*kondom* geht nicht immer. Jenach Dildo länge...
********gy75 Mann
172 Beiträge
Trage gerne Plug die ich auch länger tragen kann, zwischendurch aber auch mal einen großen oder schweren.
Hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt
*********e_D_T Paar
40 Beiträge
Zitat von ********gy75:
Trage gerne Plug die ich auch länger tragen kann, zwischendurch aber auch mal einen großen oder schweren.

Ja Plug am Tag tragen, auch bei Einkauf macht Spaß. Und Abend was schon dickerer und schwerer zu tragen, wird die Rosette geil erregen....
**ki Mann
5.676 Beiträge
Ich für meinen Teil spiele seit einiger Zeit mit immer größer werdenden Plugs ( Durchmesser und somit auch Gewicht). es ist einfach nur ein geiles stimmulierdes Gefühl, wenn der Plug die Rosette dehnt bie er hineinrutscht und danach einfach nut riesig, wenn du ihn wieder herausdrückst. Einfach nur geil.
Auch sehr schöne Spielobjekte sind Analkugeln!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.