Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
787 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5326 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wohnmobil / Wohnwagen46
Wer von Euch hat welche Erfahrungen mit Treffen im Wohnmobil /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MM oder MMM-Date im Wohnmobil oder Wohnwagen - ohne PLZ

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
MM oder MMM-Date im Wohnmobil oder Wohnwagen - ohne PLZ
Du hast Lust auf ein MM oder MMM-Date und hast auch noch ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen?

Dann schreib hier in diesem Thread, wo du mit Deinem Gefährt anzutreffen bist.

Bitte alle anderen, die kein WOMO oder WOWA haben, bitte hier NICHT posten, damit es nicht unübersichtlich wird.
Hey miteinander bin vom Bodensee, und ab dem 17. 10 mit dem Wohnmobil unterwegs nach Luca , Pisa am Meer entlang alleine .
Schauen wir mal... ob sich jemand meldet zu dem Vorschlag sich zu treffen.
Der Krebs
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Heute noch in Walldürn bis 18:00 Uhr und ab 20:00 Uhr in Karlsruhe im Wohnmobil besuchbar
*******tcam Mann
316 Beiträge
Moin,
nur zum Verständnis, MM oder MMM Date heißt zwei bzw drei Männer Treffen?
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tcam:
Moin,
nur zum Verständnis, MM oder MMM Date heißt zwei bzw drei Männer Treffen?

*ja*
*******tcam Mann
316 Beiträge
*danke*
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Ja das bedeutet nur treffen unter Männer ich bin gerade auch alleine mit dem Wohnmobil unterwegs
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ruhe:
Ja das bedeutet nur treffen unter Männer ich bin gerade auch alleine mit dem Wohnmobil unterwegs

Prima, und wo? (siehe Thread-Text...)
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Habe ich doch bereits oben geschrieben aktuell noch in Walldürn und ab 20:00 Uhr in Karlsruhe und genauen Standort sollte doch dann per Clubmail geklärt werde.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ah ok, *sorry*
*******7SP Mann
82 Beiträge
ich stehe gerne für ein Treffen zur Verfügung. das miteinander im Wohnmobil ist einfach geil. Eng nicht ausweichen und am Schluss genießen
Ich bin heute in Nagold, dann Pfullingen, Heiningen, Nördlingen und dann Neumarkt in der Oberpfalz.
Danach besuche ich einen Freund (schwul) in Nürnberg. Da bleibe ich ein paar Tage.
Was danach kommt, weiß ich noch nicht.
Wer mich auf der Tour besuchen möchte, bitte erst mein Profil ansehen.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7SP:
ich stehe gerne für ein Treffen zur Verfügung. das miteinander im Wohnmobil ist einfach geil. Eng nicht ausweichen und am Schluss genießen

Du hast ein WOMO oder WOWA?
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Sollen sich die Womo bzw Wowa vögeln, oder warum muss jeder damit anreisen?
***li Mann
2.975 Beiträge
Das kann doch echt nicht so schwer sein. In diesem Thread suchen ausschließlich Wohnmobilisten.

*alarm* Du bist mit dem WoMo oder WoWa unterwegs? *alarm*
*alarm* Du möchtest ein Date und bist IN DEINEM WOMO ODER WOWA besuchbar? *alarm*

Dann ist dein Dategesuche hier genau richtig. Beischlafbetteileien, Fragen wann denn mal einer mit dem WoMo vorbei kommt oder diese absolut sinnbefreiten Hinweise, das man kein WoMo oder WoWa hat, leider nicht besuchbar ist usw... gehören hier nicht rein.

*alarm* solche Beiträge werden direkt und ohne Umweg gelöscht *alarm*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Unser Wohnwagen steht in Duisburg und wird in diesem Jahr nicht mehr bewegt. Aber ich, der "Belzebub", lade Euch dorthin gerne mal zu einem *kaffee* ein und dann schauen wir, was sich sonst noch so entwickeln kann. Schaut in unser Profil und lasst Euch die Euch interessierenden Galerien und Homepages freischalten, dann wisst Ihr, auf wen und was Ihr Euch einlasst.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@***li !!!
***li Mann
2.975 Beiträge
*putz* *tonne*
****74 Paar
1.414 Beiträge
Ich (m) plane derzeit zwar keine konkrete Tour. Aber einen regelmäßigen Camping-Kumpel zu haben für Ausflüge mit einer oder zwei Übernachtungen, das fände ich schon schön. Natürlich mit allem, was beiden Spaß macht.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
ab morgen bis Samstag ist er mit dem wohnmobil in Friedrichshafen
**vu Paar
1.000 Beiträge
Sind in Nordbayern mit dem WoMo unterwegs und dann Richtung Plauen und weiter Richtung Berlin. Suchen Bi-Paar für nette Stunden unterwegs...
Nun nochmal ein neuer Versuch: ab dem 22.10 bin ich alleine mit Womo in Richtung Italien Lucca Pisa unterwegs ... wer hätte Lust sich zu treffen ....
schauen wir mal....? 😉
Der Krebs
Wo seid ihr dieses WE unterwegs?
Nun von Lucca über die Toskana rüber Richtung Ancona da bleibe ich zwecks Corona ab morgen ist die Toskana auch rot .
Da drüben ist von der Region viel weniger .
Da bleibe ich dann .. bis zum Ende Oktober
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.