Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
783 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2101 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Wohnmobil/Wohnwagen, Erfahrungen?1
Bezieht sich nicht auf Swinger Campingplätze, sondern geht eher…
zum Thema
Sex im Wohnmobil mit anderen Paaren59
Hattet ihr auch schon Sex mit andern Paaren im Wohnmobil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wohnmobil / Wohnwagen

Sex im Wohnmobil / Wohnwagen
hallo zusammen!
wer von Euch hat welche Erfahrungen mit Treffen im Wohnmobil / Wohnwagen gemacht?
LG Jürgen und Ursula
*********r50er Mann
5 Beiträge
moin
oh ja da möchte ich auch mitmachen
lg
********ch_x Mann
570 Beiträge
wohnwagen(sex?)
Also im Wohnwagen sich zu vergnügen ist schon sehr angenehm. Es ist so eine schöne heimeliche Geborgenheit und Enge. Macht schon Spaß.
Nur wenn man Sex macht darf man nicht all zu laut sein und es nicht all zu toll in der Bewegung treiben, denn es überträgt sich sonst auf den Wagen und man kann es , mindestens am Tage duch Schauckelbewegung sehen ws man so schönes treibt.
Wenn man darauf steht, das die anderen es so mitbekommen, was man macht(was ja auch geil ist) und man sich daran noch zusätzlich aufgeilt ist es toll.

das mal so im Kleinen geschildert.
*********r50er Mann
5 Beiträge
schön
das ist schon witzig so im Takt zu schaukeln
und wenn man dann noch mit anderen Paaren in einem WoMo ist
oh manoman
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...hoffentlich ist das teil auch gut gefedert.....*ggg*
das hat was ...
Besonderes.

Wir waren einige zeit Camper, auch mit Wohnwagen. Wie schon vorher angemerkt, das Schaukeln kann man von ausser sehen, erst recht, wenn das Vorzelt mitschwingt .... *rotwerd*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...naja ,s ja aucu ein bisschen lustig am nächsten morgen in die gesichter der nachbarn zu schauen..*haumichwech*
@der_doktor2
morgens???

unsere Zeit war immer so am Nachmittag, da waren die Kids auf Achse ...

schön wars *rotwerd* *rotwerd*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
geht ja auch...mmhhhh,wenn die anderen ihren mittagsschlaf machen...*g*
ja wenn das Vorzelt mitschwingt
und alle ahnen was dort passiert gerade in der Mittagszeit.
das steigert die Lust!!
und wenn das Wetter nicht so toll ist,
haben wir einen schönen Zeitvertreib und lassen das womo schaukeln
LG
leider gibt es wohl nicht so viele Erfahrungen
leider !!
es gibt wohl nicht so viele Erfahrungen?
LG
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*hand*
ich.. und es war mitten in der City .. auf einem Parkplatz.. erst danach habe ich mir Gedanken gemacht darüber, wer so alles sein Ohr an das Wohnmobil gelegt haben könnte.. aber es wusste ja auch niemand , wer darin war.. daher wars mir dann auch wieder egal.. *ggg*
wohnwagen
oh nett, unser erstes treffen mit dem neuen lover war im wohnwagen, sehr intim und nett.
sex in wohnwagen ist toll, vorallem seit die kinder gross sind und wir ganz alleine fahren.
unison
*****eib Frau
154 Beiträge
... unauffällig ..
.. ist es im Wowa/ Womo wohl nie...
man hört auch draußen definitiv viel vom geschehen...
man sollte sich also genau überlegen "wann" und "wo" man "was" macht....
und manche Wohnwagenbetten sind auch nicht die stabilsten... *zwinker*
***of Paar
11 Beiträge
erfahrungen
hatten in Südfrankreich nette Nachbaren kamen vom strand sie hatten die tür offen und wollten von uns beobachtet werden, später stellten wir dann die busse um so das es uneinsichjtig war tolles gefühl oral gegenseitig auf dem platz sich zu verführen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Ex Freundin
von mir hatte einen Wohnwagen in Dänemark stehen.

Wenn wir wirklich mal Sex darin hatten, waren immer nur
die deutschen Nachbarn pikiert und haben uns gelegentlich
darauf hingewiesen, das es ja jeder mitbekommen würde,
als wenn das so unnormal wäre, im Wohnwagen Sex zu haben.

Die wenigen Dänischen Nachbarn hatten allerdings überhaupt
keine Probleme damit und sind eher lächelnd darüber
hinweggegangen.

Um diesen deutschen Spießern zu entgehen, haben wir es dann
lieber irgendwo Outdoor getrieben.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Zum Thema WoWa fällt mir was ein...
Do not come knockin`on the van if the van is rockin` --grins..
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..nun es gibt immer noch abgelegene waldwege *lol*
*********rche Paar
588 Beiträge
aber immer
*ggg* wir machen es! Auch im Campingbus, ob auf dem Campingplatz oder auf einem anderen Parkplatz, wo wir halt gerade übernachten: immer vor dem Einschlafen und zum Aufwachen (und das ist nicht früh). Oder auch mal so zwischendurch. Klar dass es auch schaukelt Es hat sich noch nie jemand bei uns beschwert.

Es sollte doch auch eigentlich normal und schön sein, wenn Menschen sich mögen, oder? Vielleicht stört es nur die, die es nicht selbst haben?

Aber man kann leider auch beobachten, dass gerade die Leute, die ihre Probleme damit haben, wenn andere öffentlich schmusen, sich küssen oder gar mehr ... , dass viele von denen keine Probleme damit haben, wenn Streit öffentlich mitzukriegen ist. Das gibt zu denken, oder? *hae*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
mir macht sowas nix aus *baeh*
ist schon witzig am nächsten morgen zu sehen wer am Abend was mitbekommen hat, wenn man in die verschämt wegschauenden Gesichter sieht *oh*
LG
*******aar Paar
3.544 Beiträge
also wir haben auch einen wowa und poppen dort immer. denken mal, im urlaub hat man die meiste zeit und sollte auch nicht auf sex verzichten wegen anderen. wens stört, der soll halt wegschauen.
net direkt wohnwagen
Waren letztens zu "80 jahre Sachsenring". Hatten die Wahl, im LKW oder im Zelt zu schlafen, haben dann aber das Zelt genommen.
Muss sagen, in einem 2personen Zelt ist das schon ziemlich eng. Außerdem muss man bedenken das ca. 700 andere Teams mit uns im Fahrerlager waren. Glaub nicht das es so "unbemerkt" von statten gegangen sein wird.
Kann aber nur sagen, Sex in nem kleinen Zelt??? Nur notgedrungen.
Im LKW? türlich türlich, große spielwiese, und niemand kriegts großartig mit. Allerdings war meine bessere Hälfte nur bis jetzt einmal mit zum Motorradrennen gekommen, so das man den LKW noch nicht ausprobieren konnte *g*

LG
prs_m
****ana Paar
188 Beiträge
Das Problem wenn man es so nennen will hatten wir auch zumal noch unsere 2 kinder mit im wohnwagen schlafen.
der wohnwagen wackelt da kann man hochdrehen und abstützen soviel man will.
lösung des problems wir schlafen im vorzelt auf unseren wasserbettmatrazen.
und schon ist das problem gelöst und der urlaub und der sex ist noch schöner. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.