Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
787 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5325 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wohnmobil / Wohnwagen46
Wer von Euch hat welche Erfahrungen mit Treffen im Wohnmobil /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MM oder MMM-Date im Wohnmobil oder Wohnwagen - ohne PLZ

*********ippy Mann
486 Beiträge
Hallo, ich bin mit meinem Womo meist im Rheinland unterwegs.
Einfach fragen, bin oft unterwegs.
*****WAF Paar
137 Beiträge
Mal Hallo sagen.
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *****WAF:
Mal Hallo sagen.

@*****WAF
Egal, ob sich dieser Beitrag auf den letzten Post von vor immerhin 11 Monaten bezieht, oder auf den - logischerweise noch älteren EP von 2020:

Die Tiefgründigkeit erscheint mir unnachahmlich. Donnerwetter!
*****WAF Paar
137 Beiträge
Es freut mich das du so tief beeindruckt bist.
Das hätte ich nicht erwartet.
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *****WAF:
Es freut mich das du so tief beeindruckt bist.
Das hätte ich nicht erwartet.

Das habe ich nicht geschrieben. Das hast du reininterpretiert. Die Tiefe der Tiefgründigkeit habe ich in einem so kleinen Bereich verspürt, dass es mir nicht möglich war, sie zu messen.

Wolltest du nur eine Meldung a la "Der berühmte Sack Reis steht immer noch" oder "Schönes Wetter heute" abgeben, oder sollte es tatsächlich was zum Thema beitragen, auch wenn das schon Spinnweben angesetzt hat?

Bei letzterem war ich zu blöd, es zu verstehen. Dann würde ich um Aufklärung bitten.
Bei ersterem warst vielleicht du zu blöd, das Thema zu erkennen. Aber ich kann mich auch da täuschen und erst Recht um Aufklärung bitten.
******FFM Mann
37 Beiträge
hat einer paar gute Stellplatz Tips wo man(n n n ) treffen kann?
*******mmel Mann
605 Beiträge
Wohnmobilstellplätze in Sachsen
Zitat von ******FFM:
hat einer paar gute Stellplatz Tips wo man(n n n ) treffen kann?
Mann kann man(n) doch überall treffen *zwinker*
Ich schlage den Campingplatz Luxoase in meiner Nähe oder Camping Pirna vor. Dort können wir uns gerne treffen, vielleicht auch zu dritt! *knuddel*
Da ist auch der Kiessee Pirna-Pratzschwitz nicht weit, ein bekannter Cruisingort für geile Typen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.