Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1050 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan auf dem Parkplatz

Spontan auf dem Parkplatz
Ich denke schon den ganzen Tag daran, hatte es auch inseriert, dass ich das gegenseitige Wichsen und Blasen suche. Glattrasiert und frisch geduscht setze ich mich ins Auto. 5 Minuten und ich bin da. Allerdings alleine. Ich lese meine Nachrichten nochmals durch und sofort werde ich hart. Ich hole meinen Schwanz aus der Hose und reibe ihn, als es plötzlich an der Beifahrertür klopft.Erschrocken schau ich zu Seite und die Tür öffnet sich. Fast wortlos setzt sich ein junger Mann neben mich und öffne wie selbstverständlich seine Hose. Ein großer, noch halbsteifer Schwanz kommt zum Vorschein...wir grinsen und wie auf Kommando fassen wir uns gegenseitig an...es ist toll, diesen Schwanz zu u fassen und zu spüren, wie er hart wird.Gleichzeitig weiß seine Hand ganz genau, Wie sie vorgehen muss. Schnell wird jedoch klar, auf den Sitzen wird es schwierig. Ich steige aus, gehe auf die andere Seite und öffne die Beifahrertüre.Schaue um mich herum...dann steht er auf...seine Latte steht ab, und ich versuche nun, unsere Schwänze aneinander zu bringen.Seine Eichel an meiner...reibe sie an meinem Schaft herab bis zu den Eiern, wo sie bereits eine kleine feuchte Spur hinterlässt...

Fortsetzung folgt
Das hört sich sehr geil an....
********nNRW Mann
155 Beiträge
Da bin ich doch sehr auf die Fortsetzung gespannt.....hoffentlich bleibt es nicht nur beim gegenseitigen Blasen der Schwänze...
****j71 Mann
358 Beiträge
Sehr geil so stelle ich mir das vor, und mit der Zunge den Schaft rauf und runter, ganz langsam das Vorhautbändchen lecken bis er spritzt.
*****n03 Mann
34 Beiträge
Da mache ich mit
Klasse bitte Teil 2 und auch gerne bei mir melden *zwinker*
*******paar Paar
284 Beiträge
Real wäre es noch geiler
****j71 Mann
358 Beiträge
Was hält euch davon ab?
*****Stg Mann
34 Beiträge
Sehr gerne real
****j71 Mann
358 Beiträge
Bin dabei, Wenn's passt bitte CM
***ig Mann
192 Beiträge
Eine sehr geile Story und wichsen im Auto hat schon seinen Reiz. Habe ich bisher nur einmal gemacht und war anfangs etwas ungewohnt, aber hat trotzdem Spaß gemacht sich gegenseitig im Auto zu wichsen und zu blasen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Da wäre ich gerne auf dem Beifahrersitz gewesen. Hätte da auch eine *idee*
Ich schaue mich um, immer skeptisch ob wir beobachtet werden. Umfasse seinen, während er nun fordernder nach meinem Greift. Er weiß wie er das machen muss, und ich lasse seine Eichel weiter an meinen Eiern reiben...dich ich bin heiss, gehe langsam hinab auf die Knie...mit dem Mund an seinem Bauch entlang, spüre ich den harten Schaft an meiner Brust.Tiefer, immer etwas langsamer...dann ist er genau vor meinem Mund. Prall...ich überlege, ob ich die Hand dazu nehme und öffne den Mund.Meine Zunge schnellt heraus und ich berühre ihn an der Unterseite der Eichel. Es fühlt sich toll an, diese weiche Haut der Eichel und dennoch die Härte zu spüren.meine Zunge Presse ich gegen das Harte hinauf zum Schlitz, wo ein kleiner süßer Tropfen austritt.Es schmeckt süß, sehr angenehm .Aber jetzt will ich ihn mehr haben als je zuvor.ich öffne den Mund und suche den Blickkontakt.er beobachtet mich u d lässt mich machen.Zentimeter für Zentimeter dringt seine Eichel in meinem Mund, gebettet auf meiner Zunge...
*****n03 Mann
34 Beiträge
Hast Du Lust es wirklich zu erleben ? Gerne
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Die Geschichte macht mächtig *kopfkino*
*******er71 Mann
182 Beiträge
Eine schöne Geschichte, die gerade bei mir “wirkt“..... *anmach*
****j71 Mann
358 Beiträge
gebettet auf deiner Zunge umschließt sich dein Mund um meine Eichel,eine Hand greift nach meinen hoden ,drückt sie zärtlich ,und massiert sie fordernd...........
...ich lasse ihn auf meiner Zunge in den Mund gleiten.Spüre sein Verlangen, ihn mir tief in den Rachen zu rammen, aber er weiß dass er mehr davon hat, wenn ich es steuere. Seine Eichel ist in meiner Mundhöhle, und ich Presse meine Lippen gegen seinen Schaft, so dass er eng umschlossen ist. Er stöhnt auf. Ich massiere ihn. Meine Hand ist an seinen Hosen. Blank rasiert, fest und voll. Meine andere Hand ist an meinem Schwanz, der nach Behandlung ruft...ich nehme ihn wieder tief auf und mache ihn nass...sehr nass. Ich entlasse ihn und stehe wieder auf. Schwanz an Schwanz, Härte an Härte. Nun geht er auf die Knie.Anders wie ich wartet er nicht, sondern öffnet deinen Mund und nimmt mich auf.sein Blick verrät, dass ich das weitere vorgeben darf.ich fasse an seinen Hinterkopf und schiebe ihn langsam auf mich. Anfangs schwer, zunehmens leichter, ficke ich seinen Mund.
********nNRW Mann
155 Beiträge
Jetzt wird´s heiß....wo wird das Enden??? Werden sie sich gehörig gegenseitig durchficken?? Ich bin gespannt..... und geil *g*
*******tor Paar
1.178 Beiträge
Jaa, sehr spannend das Ganze !! *anmach*
****j71 Mann
358 Beiträge
Eng umschließt sich meine maulfotze um deinen harten Schwanz, nehme ihn tief in mir auf, schaue dir in die Augen, meine Hand greift nach deinen Eiern, massiert sie. Wie ich merke das dein Schwanz anfängt zu pulsieren öffnet sich mein Mund, meine Zunge stimuliert deine Eichel, mit geöffneter maulfotze erwarte ich deinen heißen eiersaft auf meiner Zunge und im Gesicht......
Da fällt mir ein ... ich muss mal wieder auf einen Parkplatz 😎
******975 Mann
142 Beiträge
Bei den Zeilen bekommt man gleich nen Harten und man wird geil.
*******h_57 Mann
2 Beiträge
echt geil schade das keiner aus eschwege und umgebung dabei ist
****us Mann
311 Beiträge
Und aus meiner Gegend ist auch niemand da..leider. Oder doch?
***73 Mann
28 Beiträge
So stell ich mir das auch vor...., jetzt noch die ganze Sauce im Mund Gesicht oder auf den steifen Schwanz gespritzt bekommen, ein Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.