Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1050 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan auf dem Parkplatz

****j71 Mann
358 Beiträge
...der erste Schwall schießt direkt in meinen geöffneten Mund meine Zunge leckt an deinem harten Schaft, und wieder schießt dein heißer Saft aus dir heraus, eine Hand umschließt deine Hoden mit festem Griff die andere Hand greift nach dem harten Schwanz und fängt an ihn abzumelken .Mein Mund hat deine Eichel festumschlossen und saugt den harten Schwanz bis auf den letzten Tropfen leer. Ich schau dir ins Gesicht lecke deine hoden und mit der Hand reibe ich noch langsam den harten Schaft....
Für spontan zu sein muss auch erstmal einer da sein der mir gefällt. Dann geht sehr viel spontan aber auch nur bei geilen zungenküsse. Lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****j71 Mann
358 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****066 Mann
388 Beiträge
sehr geil geschrieben sowas ähnliches habe ich bisher erst einmal erlebt
Ich kann nie wieder auf einen Parkplatz fahren ohne an diese Zeilen zu denken... 💭
***73 Mann
28 Beiträge
Sehr geil so möchte ich es auch haben
Der Schwanz in meinem Mund schmeckt herrlich, ich liebe diesen Geschmack, Sperma mit seiner Konsistenz. Der vierte Schwanz drängt dich vor mein Gesicht. Die Eichel schön prall, anscheinend kurz vor der Explosion. Gierig Strecke ich meine Zungenspitze entgegen und reize die Eichel, um sie dann willig in den Mund zu nehmen.Mit der Hand umfasse ich ihn an der Wurzel und helfe fest umschlossen...die Atmung verrät mir, dass er kommt. Gespannt halte ich den Hammer, leicht unter der Eichel wichsend, im Mund.Die andere Hand spielt unterhalb der Eier...schon spüre ich das verräterische Pumpen... gespannt warte ich, spüre den Saft durch seinen Schaft hinaufwandern, Sekundenbruchteilen, dann spüre ich den warmen Strahl in meinem Mund. Stoßweise ergießt er sich und füllt meinen Mund. Das Vorhaben, alles zu schlucken, ist zunichte gemacht aufgrund der Menge. So schlucke ich jeden Strahl sofort und der Saft rinnt meine Speiseröhre hinab.Flüssig, kernig und nussig wichst er mich voll und stößt noch tiefer in meinen Mund, so dass die letzten Schübe gegen meinen Gaumen spritzen.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Love Haters
Wow. Was für eine tolle Beschreibung. Kompliment
Ich schaue mich nun um.Immernoch ein Spanner bei uns, dazu mein Date, der trotz allem nich hart ist. Ich setze mich auf den Tisch am Parkplatz, mein Schwanz steht ab und ich zeige den beiden meine Eier samt Damm und Hintereingang. Er kommt näher, u d ich spüre seine nasse Eichel an meinem Damm.Erst sanft darüber streichelnd, dann fester. Fährt langsam nach unten.Spüre die harte Eichel nun an mir, fordernd. Er will mehr, möchte rein.vorsichtig greife ich nach der Eichel u d führe sie,halte sie ran und er drückt dagegen. Ein geiler Druck, wie das harte Fleisch dennoch dehnbar sich den Weg bahnt.Ganz langsam überwindet er den Widerstand
***xs Mann
259 Beiträge
Hallo,wie geil ist das denn???
Schreib weiter.!!
CM ???
Ich spüre ihn.Hart.Die Eichel umschlossen von mir, geht er rein und raus, nur ein paar Zentimeter...das reicht für ihn und für mich. Ich selbst bin hart und wichse mich selbst. Der Anblick, dass er mich fickt macht mich geiler denn je. Wichse mich schnell und spüre seine Lust dabei. Er guckt mich vorsichtig aber fordernd, seine Eichel ist so prall.
*****e64 Mann
693 Beiträge
lovehaters
was für eine beschreibeung, kompliment, da will man die fortsetzung
Das Drängen wird intensiver... aber ich will jetzt auch. Ich stehe auf, gehe hinter ihn und zeige ihn, was ich vorhabe. Mit Speichel befeuchte ich meine Eichel. Sein Po drängt sich mit entgegen,und ich setze vorsichtig an. Meine Eichel ist dick wie seine, und ich merke, wie schwer es ist, langsam reinzukommen. Der erste Lusttropfen auf meiner Spitze hilft, alles noch etwas feuchter zu bekommen. sehe zu, wie der vordere Teil der Eichel verschwindet, tiefer gleitet, bis der Eichelrand ganz verschwunden ist. Ab dieser Stelle ist der Druck unterhalb der Eichel so angenehm und geil, dass leichte Bewegungen die maximale Stimulation bedeuten. Ich bin steinhart. Meine Eier fest, höre ich ihn stöhnen und fordern. ich dringe tiefer. Weiß ,wie es sich für ihn anfühlen muss. Gehe tiefer... es geht relativ einfach, vor und zurück. Muss aufpassen dass ich nicht komme, da es so eng ist.
*****759 Paar
1 Beitrag
ich spüre wie dein harter Schwanz immer tiefer in meinem gut geölten loch verschwindet. Ich versuche meine geilheit und stöhnen zu unterdrücken was mir mehr schlech als recht gelingt. Ich versuche meinen Po weiter für dich zu entspannen dir dein eindringen zu erleichtern - deine bewegungen in mir auf zu nehmen. Meine Hand fasst nach inten um dich fester an mich zu drücken. Ich spüre wie deine eiern gegen meinen Damm klatschen. Fick mich, ja bitte fick mich fordere ich dich auf. Hart und fest nimmst du dir was du brauchst. Ich winsle vor geilheit, fick mich fick mich bitte ich dich. Was machst Du???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.