Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

******iCW Mann
971 Beiträge
Wenn es passt, dann finde ich Zungenküssen megageil , das " normale " Küssen allerdings eher nicht.
Beim Bi-MMF besonders geil Sperma-Zungenküssen mit beiden ( Cum-Swapping ) *sabber* .
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Ich finde es eh man sollt Sex haben wenn alles passt. Und da ist küssen einfach geil. Gerne such mit Zunge und Sperma.
*******kus Mann
756 Beiträge
Küssen gehört unbedingt dazu
***ni Mann
147 Beiträge
ich habe einen neuen freund. wir haben toll zueinander gefunden und das küssen war selbstverständlich.
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Bei mir kommt es, wie bei vielen anderen ja auch, auf den Charakter, den Typ des Menschen an. Darüber hinaus spielen Eigenschaften wie Sympathie, Wesenszüge und der Körpergeruch meines Gegenübers eine sehr große Rolle. Das ist auch der Grund warum ich beim ersten Treffen auch nicht sofort mit dem Küssen beginne, denn ich muss die Person erst einmal näher kennenlernen, sie im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal riechen können.
So ist es auch bei meinem Mann gewesen. Beim zweiten Treffen allerdings fing ich dann mit dem Küssen an, dass sich dann immer weiter steigerte.

Heute ist es bei mir nicht mehr wegzudenken und ich genieße seine leidenschaftliche Küsse.

Auch in der Öffentlichkeit habe ich mittlerweile keine Probleme mehr damit meine Gefühle und die Zuneigung zu ihm mit Küssen zu zeigen.

Ich kann es jedem zögernden Mann also nur ans Herz legen, den Schweinehund zu überwinden und es einmal auszuprobieren. Es ist großartig mit dem richtigen Mann *knutsch2*
*******kus Mann
756 Beiträge
Es gibt Männer, zu denen fühle ich mich sofort hingezogen, die möchte ich auch sofort küssen. Aber bei vielen würde es mir niemals, selbst im Traum nicht, einfallen.
Es muss einfach passen. Im vorhinein kann ich das nie sagen, ob ich mit dem Mann auch küssen möchte. Es kommt auf den Typ des Mannes und auf die Situation drauf an.
Wenn man dann leidenschaftlich SEX miteinander hat und es sich ergibt, dann habe ich nie ein Problem damit.
Als Bi-Mann muss ich sagen, dass ich grundsätzlich nicht jeden Mann küsse, ist aber bei Frauen manchmal auch so. Da möchte ich auch nicht jede Frau küssen, es sei denn man wird intim miteinander.

Wobei ich beim Männersex unterscheide beim Küssen. Auf den Mund oder woanders. Auf den Mund kommt nicht immer vor, woanders den Mann küssen.......sehr gerne, besonders wenn man gerade sehr intim miteinander ist. Dann liebe ich das Küssen auch.
******ten Mann
281 Beiträge
Beim Küssen unterscheide ich immer zwischen Lust und Liebe. Zur Liebe gehört für mich auch (fast) immer Lust, aber Lust muss nicht immer Liebe sein. Und wenn ich Liebe für jemanden empfinde, möchte ich wirklich auch küssen. Aber wenn es ein Akt purer Lust ist, bin ich weniger geneigt zu küssen (aber ich schließe es auch nicht aus).
Aber die einzige Bedingung, die ich immer mache (und die gilt übrigens NICHT für Frauen 😄), ist, dass das Gesicht frisch rasiert sein muss und nicht kratzen darf.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ich küsse keinen Mann auf den Mund.

Wenn einer einen Zungenkuss haben möchte, kann ich es gerne mit seiner Rosette tun.
***oc Mann
17 Beiträge
Ich dachte schon ich wäre der einzige der, zwar gerne mal Sex mit Männern hätte, küssen und schmusereien zwischen Männern aber eher im gaybereich sieht, ist zwar irgendwie bescheuert, sexuell alles auszuprobieren wäre ok, aber küssen nicht
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Warum soll das nur Gay-Männern vorbehalten sein, das wäre ja echt völlig daneben @***oc

Und das würde ja bedeuten, dass man Küssen und Sex nur mit Schwulen könnte, aber Bi-Männer dazu wie du es nennst, "irgendwie bescheuert" wären.
Vielleicht probierst du erst mal einen tollen Mann zu küssen bzw. ihr euch, und dann wirst du eh in der Regel so geil, dass du auch Sex mit ihm willst, statt umgekehrt, sonst hast du dir den falschen Mann ausgesucht, und mit Frauen läuft es sorum ja auch besser oder?
***oc Mann
17 Beiträge
Nein, nicht falsch verstehen, wer damit klar kommt, alles gut, egal ob schwul oder nicht.
Ich könnte und wollte das aber nicht, Sex mit Männern würde ich gerne probieren, aber Zärtlichkeiten und küssen würde mich nicht reizen, das ist dann, aus bisheriger Sicht gaybereich, wenn das auch in den bi Bereich fällt dann wollte ich niemandem zu nahe treten, irgendwie habe ich das bi immer nur mit sexuellen Spielereien verbunden
*******lius Mann
137 Beiträge
Da gehen halt die Meinungen und Geschmäcker auseinander....
Ich persönlich mag Zungenküsse - ungefragt küssen weder bei Frau noch Mann.
*****i66 Mann
185 Beiträge
Küssen gehört für mich zum guten Sex dazu besonders fordernde Zungenküsse machen mich schwach
Bi Geniesser mit einer grossen Lust einen Bi Mann zu geniessen vor der Ehefrau und es zusammen erleben zu dürfen....ich wünsche es mir so sehr ein Paar finden zu dürfen....
********1963 Mann
531 Beiträge
Zitat von *******kus:
Es gibt Männer, zu denen fühle ich mich sofort hingezogen, die möchte ich auch sofort küssen. Aber bei vielen würde es mir niemals, selbst im Traum nicht, einfallen.

das ist bei mir *genau* so. Aber wenns passt dann auch Spermaküsse!

L BI Gruss Xman
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Wenn ich den Mann so wahrnehme, dass ihr von ihm sagt - Zitat:

"Aber bei vielen würde es mir niemals, selbst im Traum nicht, einfallen" ihn zu küssen, aber Sex ginge dann ohne weiteres, nur ohne küssen @*******kus und @********1963 oder auch nicht?

Dieselbe Frage könnte man ebenso auf Frauen beziehen:
Wenn euch oder anderen selbst im Traum nicht einfällt sie zu küssen, ginge dann Sex mit ihr oder auch nicht?
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn ich den Mann so wahrnehme, dass ihr von ihm sagt - Zitat:

"Aber bei vielen würde es mir niemals, selbst im Traum nicht, einfallen" ihn zu küssen, aber Sex ginge dann ohne weiteres, nur ohne küssen @*******kus und @********1963 oder auch nicht?

Dieselbe Frage könnte man ebenso auf Frauen beziehen:
Wenn euch oder anderen selbst im Traum nicht einfällt sie zu küssen, ginge dann Sex mit ihr oder auch nicht?

Bei mir ginge dann nicht mehr Sex ohne weiteres, ich wäre eher abgetörnt.
********1963 Mann
531 Beiträge
Zitat von *******kus:
Zitat von *********k_typ:
Wenn ich den Mann so wahrnehme, dass ihr von ihm sagt - Zitat:

"Aber bei vielen würde es mir niemals, selbst im Traum nicht, einfallen" ihn zu küssen, aber Sex ginge dann ohne weiteres, nur ohne küssen @*******kus und @********1963 oder auch nicht?

Dieselbe Frage könnte man ebenso auf Frauen beziehen:
Wenn euch oder anderen selbst im Traum nicht einfällt sie zu küssen, ginge dann Sex mit ihr oder auch nicht?

Bei mir ginge dann nicht mehr Sex ohne weiteres, ich wäre eher abgetörnt.

Also ich muss Musikus oft zustimmen *gg*
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ich küsse keinen Mann auf den Mund.

Wenn ein Mann von mir einen Zungenkuss haben möchte, kann ich ihn meine Zunge in seine Rosette stecken, kein Problem. Aber nicht in den Mund.
****i62 Mann
576 Beiträge
Grüss Euch, mittlerweile hab ich die Tendenz BI zu werden. Verrückt aber mich reizt es plötzlich. Zum Küssen, kommt drauf an bin ehrlich hab es noch nie gemacht. Wenn ich mich gehn lasse, bin geil dann muss es sein inkl Zungenkuss. Küssen gehört so richtig schön und das überall... LG und schönes Wochenende
***zo Mann
58 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich küsse keinen Mann auf den Mund.

Wenn ein Mann von mir einen Zungenkuss haben möchte, kann ich ihn meine Zunge in seine Rosette stecken, kein Problem. Aber nicht in den Mund.
ja klingt spannend aber ein Kuss auf den Mund?


Hi find ich spannend und ja ein Kuss ist nähe und vertrauen. Die Rosette ist Lust und Sex. Beides kann sehr schön sein. Ich denke ich würde dir gern begegnen nicht nur weil meine Rosette sich freuen würde sondern weil ich vertrauen spüre und das jeden Kuss wert ist!
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich Küsse sehr gerne, aber leider ist es noch in der Gesellschaft so das wenn man Zärtlich mit einem Mann ist, denken die meisten man ist Schwul und Unmännlich...
Was total schwachsinnig ist!
****nry Mann
4 Beiträge
Hallo ich empfinde es sehr erregend die schönen Männerlippen zu küssen zu knutschen..
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Zum Thema Küssen unter Männern gibt es im Bi-Forum eine Umfrage mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten:

Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.