Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

*******oy40 Mann
30 Beiträge
Hi.
Da mich Küssen sehr erregt gehört es für mich dazu. Die Zunge kreisen zu lassen und sich gegenseitig damit noch mehr anzuregen.
****h69 Mann
111 Beiträge
Küssen ist ja auch sinnlich
***ig Mann
190 Beiträge
Habe mit Küssen auch kein Problem und steigert noch die Intimität. Wenn ich erregt bin werde ich da meist sehr zugänglich dafür.
Ich selber hab die Erfahrung noch nicht machen dürfen,
möchte es aber sehr gerne mal Ausprobieren. *zwinker*
*********ereit Mann
85 Beiträge
Ohne Küssen geht gar nicht. Auch wenn Männer kratzen
*******nger Mann
320 Beiträge
Ich liebe es zu küssen wenn es passt. Ein Mann hat mich einmal nicht nur mit der Zunge in meinem Mund geküsst, sondern praktisch im ganzen Gesicht. Er hat mich überall abgeschleckt…einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.