Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in Bi

Einführung in Bi
ich denke das es schwer ist was zu finden wenn man noch keine Erfahrungen hat oder ?
Ist es besser von einem Mann oder einem Paar beim ersten mal eigeführt zu werden.
Was meint Ihr ? Wer kann helfen ?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
ganz klar
Ein Paar dürfte die beste Lösung sein
Danke
kann nur hoffen das sich eins mal meldet.
Es kommt darauf an
welche Intressen du hast und in wie weit du schon selbst an dir Erfahrungen gesammelt hast. Für mich war das überhaupt kein Problem als ein Mann meinen Sch... in den Mund genommen hat. Durch diese Erfahrung und Selbstversuche mit Hilfsmittel wollte ich dann irgend wann den Sch... auch mal wo anders spüren. Ich hatte dann großes Glück einen Schwulen Mann kennen zu lernen der mir mit sehr viel Zeit und Gefühl alles andere beigebracht hat.

Ich kann hier ganz klar sagen, ich liebe beide Geschlechter und ich mache gerne Sex mit Frauen und lasse mich gerne von einen Mann v....gln. Oral liebe ich bei und von beiden Geschlechtern.
bi
ein bischen bi schadet nie:-)aber vieleicht findest du ja was,z.B: eine biparty o. gayclub,da sind bi männer auch gern gesehen,ich der bimann war schon da,es passiert nichts was du nicht auch willst.
beides hat seine reize
denke ich.
es kann sehr angenehm sein, wenn du von einem paar in die bi welt eingeführt wirst und beide dir zeigen, was schön ist.

auf der anderen seite ist es aber auch sehr schön, wenn du beim ersten intimen kontakt mit einem mann allein bist.
er kann dann besser auf dich eingehen und sich voll auf deine wünsche und auch ängste konzentrieren.
na ja
aber ich klaube ein Paar ist besser na mal sehen was sich ergibt.
Da Ich ...
momentan auch daran denke , meine Bi-Fantasien in die Tat umzusetzen , würde ich wahrscheinlich auch ein Paar vorziehen . Wie war das denn bei denen , die schon diesen Schritt gewagt haben ???
Paar? Für mich besser.
Glaube auch, dass zum Einstand ein Paar besser ist. Mir würde es auf alle Fälle mehr Spaß machen von beiden zu naschen. Bin aber leider auch noch nicht dazu gekommen. Aber wer weiß
**R Paar
1.056 Beiträge
Also...
meiner Erfahrung nach ist es besser, wenn man als Mann mal einen Mann haben möchte, es eben zuerst und alleine mit einem Mann zu versuchen. Ein Paar lenkt dann doch zu sehr von dem ab, was man eigentlich erfahren wollte. Aber wie gesagt - war meine Erfahrung.
Mein erster Bi-Versuch ...
... steht mir noch bevor.
Ich habe auch so einige Male hin und her überlegt und denke doch, dass es besser ist, wenn ich (vielleicht den Kontakt zu einem Paar bekomme) es aber dann anfänglich alleine mit dem Mann versuche. Es wird sicherlich noch etwas verkrampft ablaufen ... aber ein Anfang ist nun mal ein Anfang.
Ich hoffe, es wird sich bald mal ergeben und vielleicht finde ich es so gut, dass ich es nicht nur gelegentlich genießen möchte ...
Interesse für dies und das habe ich!
Wer führt mich ein in dieses interessante Thema?
Ich freue mich über einige Tipps und Hinweise!
Andi
suche noch...
hey an euch ich suche meine ersten geilen bi erfahrungen, vielleicht hat ja jemand lust mir tipps zu geben bzw mich darin einzuführen???
einführung in bi
ich denke auch das es besser ist mit einem paar zu beginnen. nur mit einem mann ist die hemmschwelle zu überschreiten schwer. dazu kommt noch, wenn sich ein einzelner mann meldet das es so eine hauruck nummer gibt. diejenigen die erfahrung haben oder es schon mehrmals getan haben nehmen da nicht viel rücksicht auf deine gefühle.
erste bi erfahrung...
... also ich hatte meine erste bi erfahrung mit einem mann... der hat mich super an die sache heran gführt... ich denke auch, bei einem paar ist die ablenkung zu groß. man(n) sollte sich klar sein, ob man sex mit einem mann haben will. das eine frau dabei sein sollte ist doch für die meisten einfach nur für das gewissen zu beruhigen.. "ich bin doch nicht schwul"
ich kann nur sagen: traut euch, ihr verpasst sonst etwas *fg
ich denke
beim ersten mal sollte es sich so ergeben, mit einem paar.
es sollte auch schon jeder der beteiligten damit einverstanden sein was auf jeden zukommt. ich kann mir nicht borstellen mich mit einem mann zu treffen und mich sozusagen entjungfern zu lassen.
es geht mir hier auch um das bi-int.,hab ja keine ahnung ob ich dabei bleiben werde.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Muß jeder selbst erkunden
Jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen, ob mit Paar oder Mann. *rotwerd* *rotwerd*
So war es bei mir
Schon als Teeny interessierte mich immer wieder das eigene Geschlecht, ob nun das Erforschen des eigenen Körpers oder ab und zu mal der Kontakt zu einem anderen Jungen der auch neugierig war. Mein Leben entwickelte sich doch mehr zu Frauen bezogen, doch immer und immer wieder war da die Neugier zum gleichen Geschlecht die befriedigt werden wollte.

So kam es hin und wieder mal vor das vorsichte Treffen mit Männern entstanden. Mein Familienleben ließ dann weitere Ausschweifungen erstmal nicht zu. Meine Beziehung war doch sehr tolerant und irgendwann sprachen wir auch über dieses Thema sehr offen. Erst suchten wir übers Netz interessante Partner mit mäßigem Erfolg und nicht den besten Erfahrungen.

Es dauerte eine ganze Weile und obwohl wir in diesem Moment nicht auf der Suche waren trafen wir ein nettes Paar aus der Gegend. Eben so offen wie wir konnten wir auch bald über sexuelle Themen reden und es ergaben sich schöne Stunden zu viert. Es waren schöne Abende in privater Atmosphäre um sich als Paare immer näher und intimer zu werden.

Überrascht stellte sich heraus der Mann des anderen Paares ebenfalls Bi interessiert ist und schon lange mal mit einem Mann seine Erfahrungen machen möchte, erstmal allein und heimlich wollte er es ausprobieren. Da wir schon ein gutes und vertrautes Verhältnis hatten stand dem nichts im Weg.

Wir trafen uns mal allein und verwöhnten uns beide mit Zärtlichkeiten und sehr viel OV. Wir empfanden es beide als sehr schön, des anderen Bestes Stück zu lecken, zu saugen und tief im Mund zu versenken, so schön dass es kein Geheimnis mehr blieb. Wir vertrauten uns unseren Frauen an und die waren sichtlich angetan davon, geil die Männer denken jetzt auch wie wir meinten sie.

So ergab sich eine schöne Beziehung ohne Berührungsängste. Schritt für Schritt tauchten wir in Welt der Bisexualität ein, langsam, behutsam mit Respekt und großem Einfühlungsvermögen aller und fühlten uns sichtlich wohl.

Für mich eine der wichtigsten Erfahrungen im Leben die ich nicht missen will. Ich habe so viel über mich und andere erfahren dürfen und meine Toleranz und Verständnis ist sehr gewachsen.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Wir haben da keine Probleme mit wenn einer totaler Anfänger ist und alles ausprobieren mag, haben es manchmal sogar lieber , da manche nur noch den reinen akt vollziehen möchten ohne das aufeinander eingehen.
Und wir nehmen uns gerne viel Zeit zum erkunden und fallen lassen.

lg
********ture Mann
195 Beiträge
Ying & Yang
stimme ich euch zu-
die meisten sind wahrscheinlich von Ihrer eigenen Phantasie so angeturned und der Samenstau den Hypothalamus lähmt. Werder Können noch wollen sie sich dann einlassen, da sie nur abspritzen wollen.
Es ist doch viel schöner sich Zeit zu nehmen.

Seid ihr denn noch offen für Überraschungen?
*********Yang Paar
178 Beiträge
Aber sicher
Wir sind immer offen für überraschungen, deswegen lassen wir uns auch garnicht drauf ein wenn einer unbedingt genau wissen will, was wann und wie wir es dann mit ihm machen und wenn man dann einer direkt pampig wird, wissen wir ja schon bescheid, dass das nix taugt.

Wir sagen immer wir planen nix und lassen es einfach auf uns zukommen was sich entwickelt das entwickelt sich halt.

lg
die Antwort von Ying und Yang, welche auf eine sinnlichere Spielart hindeutet gefällt mir *g*

Hmm, ehrlichgesagt, so richtig was mit nem Mann hatte ich noch nie, und Berührungsängste sind einfach da, weiss auch net warum, denn in meinem Kopf sind schon so echt tolle Dinge, die mir übelst gefallen.
Ich denke, dass es normal ist, wer keine Ahnung hat ist einfach passiv. Ich denke ich hätte kein Problem damit bei Gefallen ihm mit dem Mund zu liebkosen, aber ich würd beim ersten Mal gern im Arm gehalten werden und von Hinten so ......... ja wisst schon ........

Aber ich kann nicht mit jemandem ins Bett gehen, den ich nicht mag oder zu dem ich kein Vertrauen habe und das fällt mir persönlich schon recht schwer.

Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ..........
Für uns...
...war es angenehm, das wir als Paar einen Bi-Mann zu uns nahmen. Er hatte Bi-Erfahrung wir nicht. Wir, besser ich "Jo" hatte Bi-Gelüste, von denen meine Partnerin weiß. Unser erstes Erlebnis dieser Art war sehr harmonisch und für alle ausgeglichen. Ich "Jo" habe meinen ersten Schwanz lustvoll geblasen und Sanne wurde voll mit einbezogen.

Seitdem treffen wir uns regelmässig zu dritt und haben sehr schönen Sex miteinander. Wir nehmen uns immer viel Zeit und entdecken uns immer wieder neu. Es läuft ohne Vorabplanung und ohne den Anspruch "Erster!!!" zu sein ab.

LG

Sannejo
hi
...habe auch noch keine erfahrung was bi angeht,aber meine gedanken,wünsche oder träume danach werden immer grösser,hoffe das sich das bald mal ergibt.
lg
Erste Bi-Erfahrung
Also ich würde jedem, der seine ersten Erfahrungen in Sachen Bi machen möchte, es mit einem Mann allein zu versuchen.

Um es heraus zu finden ob es einem wirklich gefällt sollte man unter sich sein!

Ist meine Meinung! Also am besten ein ganz entspannten Männerabend, ausgehen, spaß haben und zum schluss der 1. Versuch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.