Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2925 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?84
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in Bi

Vorher Treffen
hat uns immer geholfen zumindest kann man schon mal grob abschätzen ob man(n) sich auch "riechen" kann
******_sl Mann
29 Beiträge
@Thomy
Was bietet sich denn da an, um sich mal unverbindlich zu beschnuppern?

Eine Kneipe? Outdoor? Parkplatz? Kino?

Wie sind denn da so deine Erfahrungen?
*******eil Paar
27 Beiträge
zum kennelernen...
...treffen wir uns am liebesten mit anderen bei uns zuhause. wenn die chemie dann stimmt, kann man(n) seiner geilheit gleich freien lauf lassen. und wenn´s nicht so richtig passt, bleibt´s einfach nur beim kaffee - immerhin sind wir ja alle erwachsen. und das recht, nein zu sagen, sollte man jedem zugestehen. bisher sind wir mit dieser variante immer gut gefahren......und hatten wohl immer glück: den ´nachschlag´hat´s immer gegeben ;))
*******obt Paar
187 Beiträge
dem...
können wir uns nur anschliessen, obwohl es schon mit Risiko behaftet ist und zumindest eines intensiveren Austausches per Mail oder Chat bedarf.
LG
Olga und Volker
*****aar Frau
696 Beiträge
Kneipe oder Club
Zum beschnuppern reicht doch erstmal ne nette Kneipe. Nicht jeder (wir z.B.) kann privat einladen. Sollte die Chemie dann stimmen, kann man immer noch sonst wohin fahren und seiner Geilheit freien Lauf lassen *zwinker*
******ain Mann
83 Beiträge
@PoolPaar
Klar, so einen netten Abend unter Männern wäre für mich auch ne möglichkeit mich dem Thema zu nähern, aber was ist wenn der Mann absolut nicht passt und sich bei mir nichts regt?!

Kann das nicht auch mit/ bei nem Paar passieren? Und habet 8: Wenn Du Dich als Mann dann sehr auf die Frau konzentrierst, stehst Du schnell als Spinner/ Faker da...Vorurteile sind dann recht zügig bei der Hand.
*****aar Frau
696 Beiträge
Wie schon in unserem Profil steht mögen wir grundsätzlich keinen privaten Dates. Ein Grund dafür sind unsere Kids und wir wegen ihnen nicht einladen können.

Ich habe bei eben von MEINER Frau gesprochen. Sie sollte mit ins Spiel integriert werden.

Ausserdem steht auch bei mir Bi- Interesse, ich kann absolut nicht sagen wie ich reagiere, aber bei manchen Bildern von Männern regt sich bei mir was *zwinker*

Wie der ein- oder andere das jetzt interpretiert ist jedem seine selbst überlassen.
******ain Mann
83 Beiträge
Ich habe bei eben von MEINER Frau gesprochen

Ach so, da siehts dann schon anders aus, siehe den Post von Tommy. Wollt ja keinem auf den Schlips treten...
*******man Mann
75 Beiträge
Einführung
Selbst bin ich eher auf Frauen geil. Aber ich habe vor knapp 3 Jahren meine ersten Bi-Erfahrungen gemacht und kann nur sagen, dass ich diese Bereicherung nicht mehr missen möchte. Jeden Bi-Neuling würde ich gerne einführen. Dabei geht es mir vor allem um Wichsen und Blasen. Bisher habe ich mit Analsex noch wenig Erfahrung, würde aber doch ganz gerne auch in diesem Segment gerne üben...
Bild ist FSK18
hmmm
habe vor einem jahr erste erfahrungen mit paaren gemacht. die einen waren gut, die anderen weniger gut. kommt immer auf das paar drauf an und auf den (bi-)mann des paares. leider sind die bi-männer der paare meist sehr wenig einfallsreich beim sex mit einem mann. die frauen sind da meist die wegbereiter. als schwuler mann ist man halt vielleicht ein wenig anspruchsvoller bei den männern. wer weiss. meine erfahrungen hab ich gemacht, bin jetzt etwas geistreicher und würde mich nicht mehr mit allen paaren treffen, mit denen ich mich getroffen habe.

es ist sehr sehr schwer (hier) ein passendes attraktives, junges paar mit einem sehr stark bi-geneigten mann zu finden, der auch gegen küssen nichts einzuwenden hat. sehr sehr schwer leider. meist werden eher bi-männer als schwule männer gesucht. leider.

lg aus münchen/tirol


suche übrigens ein bi-paar oder einen solo-bimann (nähe münchen/tirol). bei interesse melden. keine solofrauen bitte. danke.
der tom
Um allen zu antworten...
eine nette Kneipe ist schon der richtige Ort. Beim Treff zuhaus wo er sich dann zu sehr auf die Frau konzentriert nein danke. Denn dann ist das Bi Treff voll fürn ....! Zu diesem Thema Vorurteile soll gesagt sein wenn ein Bi Treff ansteht und der eingeladene Mann sich nur mit ihr unterhält bzw nur sie anschaut dann ist er ganz klar ein Fake. Ohne wenn und aber. Das sind keine vorurteile sondern ganz einfach Tatsachen
******_sl Mann
29 Beiträge
Ausserdem steht auch bei mir Bi- Interesse, ich kann absolut nicht sagen wie ich reagiere, aber bei manchen Bildern von Männern regt sich bei mir was *zwinker*

Ja, genauso geht es mir auch - und daher denke ich es ist wichtig, dass der Ausgang des ersten Treffens offen ist - alles kann - nichts muss...

Wenn darüber schon Einverständnis herrscht, kann es doch nur spannend werden, oder?!
*****aar Frau
696 Beiträge
@Tommy332009
Da stimme ich dir ja voll zu.

In meinem Fall ist es aber so dass ich, der männl. Teil von Poolpaar, das Bi- Interesse habe und keine Erfahrung. Klar, wenn wir einen Bi- Mann treffen würden der nur Augen für unsere Sie hätte, wäre der Abend für den Ar... und nich das was wir suchen. Deshalb wir ja auch von unserer Seite jemand mit einer gewissen Erfahrung gesucht, und das ist schwierig hier (zumindest mal in der näheren Umgebung).

Ich möchte mich auch nicht unbedingt in den Mittelpunkt stellen, deshalb suche ich auch keinen Schwulen. Es soll ein schöner erotischer Abend werden von dem alle was haben.

Abgesehen von dem ganzen Kram der bisher geschrieben wurde gibt es uns nur als in der Swingerszene. Alleingänge gibt es bei uns, wenn überhaupt, nur IM Club und nur mit bekannten Leuten.

LG
Parkplatz
ist genauso gut man merkt ja schon bei der begrüssung ob es passt oder garnet geht. Der ausgang des treffens sollte schon offen bleiben...wer weiss wer weiss
wo kommt ihr denn her poolpaar?
*****aar Frau
696 Beiträge
@Josh69
Stimmt, der Ausgang ist offen *zwinker*

@*******2009

Über Parkplätze hab ich mir bisher nicht wirklich gedanken gemacht, kenne auch nur Treffpunkte für Gay's. Das traue ich mir noch nicht so ganz zu.
*****aar Frau
696 Beiträge
@ringer2005
Diese Info hätteste eigentlich in unserem Profil lesen müssen. Unsere Angabe ist relativ genau (15Km von MZG City)
Ich meinte ein Treffen was man vorher ausgemacht hast. Zum Beispiel lernt man einen Mann im Joy kennen und trifft sich als Paar ganz einfach spontan mal zum quatschen ohne Hintergedanken...die können ja dann immer noch kommen...
Gay Treffpunkte sind nach meiner erfahrung eher was für treff unter Männern.
*****aar Frau
696 Beiträge
Dates
Für abgemachte Treffen ziehen wir dann doch die nette Kneipe vor. In unserer Stammkneipe darf man auch fummeln *zwinker*
******_sl Mann
29 Beiträge
Über Parkplätze hab ich mir bisher nicht wirklich gedanken gemacht, kenne auch nur Treffpunkte für Gay's. Das traue ich mir noch nicht so ganz zu.

... ist auch nicht das wahre ... ich habe mal ein paar der einschlägigen Parkplätze in der Dämmerung besucht ... nur so aus neugier ... war spannend ... allerdings habe ich mir auch nicht zugetraut DORT jemanden anzusprechen ... und um ehrlich zu sein auch nicht GEWOLLT *zwinker*
******_sl Mann
29 Beiträge
@Poolpaar
Für abgemachte Treffen ziehen wir dann doch die nette Kneipe vor. In unserer Stammkneipe darf man auch fummeln *zwinker*

In welcher Kneipe darf man denn heute noch fummeln ohne das gleich unsere grünen Freunde gerufen werden neugier
@Josh
Da kann ich dich voll und ganz verstehen!
@poolpaar
ich hatte nun leider zuerst geschrieben *g*

nicht um die ecke leider....
@poolpaar
ich meinte bevor ich euer profil besucht habe:)
*****aar Frau
696 Beiträge
Josh & Tommy
In unserer Kreisstadt gibts ne Frivole Kneipe, in der ist Fummeln nicht nur erlaubt, sondern erwünscht *grins*. Sie nennt sich Pegalle, ist auch schon mehrfach hier im Joy erwähnt worden. Die haben zwar ne HP, gibt aber noch relativ wenige Infos dort. Bei WKW gibts ne Gruppe dazu.

@****er

zuerst lesen, dann schreiben *grins*. Aber ehrlich gesagt, mir gehts auch oft so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.