Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in Bi

@poolpaar
ich danke sehr für das verständnis und die offenheit *zwinker* *gg*
hmm .. will zu diesem Thema auch mal etwas aus meiner Sicht loswerden.

Ich finde auch, dass es sicher mit einem Paar am leichtesten funktionieren kann, zum einen hat man ein bekanntes Terrain (Frau) und zum anderen halt nen Mann *g*
Da ich was Männas angeht kaum erfahren bin, stelle ich es mir sehr angenehm vor, dem anderen Mann gegenüber eher passiv sein zu können.
Bei Frauen ist das da anders, da weiß ich was wie und wo funktioniert und kann mich da eher drauf einstellen und aktiv reagieren.

Allerdings will ich die Leute dann aber vorher schon kennen, ich kann das nicht mit wildfremden Menschen ins Bett, egal ob Mann oder Frau.
Und sie müssen mir auch gefallen, nicht nur sexuell und vom Aussehen her, sondern auch im Umgang. Vertrauen muss halt schon da sein.
Ich weiß halt was ich will und auch was ich nicht will!

Tjoar, wenn wer interessiert sein sollte xD ............. falls ich mal nicht arbeiten muss, nächste Woche beginnen die Semesterferien und da hab ich mit etwas Glück auch mal Zeit für so Späße....

LG KdN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.