Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
623 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...98
Ich bin auf der Suche nach einem Paar wo er bi interesse hat.
zum Thema
WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind26
Wir beide sind schon soo lange auf der suche nach EINEM paar, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Paare

Bi-Männer und Paare
Welche Erfahrungen haben Bi Männer gemacht, wenn es um Paare geht, bei denen er "neugierig" oder richtig bi ist?

Für mich jedenfalls stellt es sich diffizil dar, ein Echo zu finden. Vielleicht liegt es am Alter, an der Darstellung im Profil, aber mein Gefühl ist es, die meisten finden es erregend, sich als Bi darzustellen, kriegen aber kalte Füße, wenn es "ernst" wird.
habe sehr gute Erfahrungen gemacht
Ich habe bisher zwar nicht viele, aber dafür recht gute Erfahrungen mit einem Paar gemacht, bei dem er bi ist. Allerdings habe ich ihn in einem anderen Forum kennen gelernt. Nach ein paar Minuten chatten fragte er nach, ob ich was dagegen hätte wenn seine Frau mit macht bzw. erst mal zuschauen würde. Das erste Treffen war für mich allerdings schon etwas ungewohnt. Aber nach kurzer Zeit ist meine Nervosität verflogen und wir hatten eine Menge Spaß. Details lasse ich weg, sonst schimpft mich der Moderator *g*

Na, vielleicht hab ich ja Glück, und finde bald wieder mal ein Paar mit einem Bi-Mann. Also Männer und Paare aus München und Umgebung: traut Euch. Habe heute auch meine erste Anzeige hier geschalten, da geht es auch um das Thema.

Viele Grüße
Jack
****ri Paar
1.269 Beiträge
Leider
haben wir diese Erfahrung "des kalte Füße kriegens" auch schon machen müssen. Egal, ob bei Paaren oder Soloherren.
Nach einigem Mailaustausch oder gar erst beim treffen, hat sich dann herausgestellt, das er eigentlich nur auf unsere Sie scharf ist. Schade eigentlich, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Haben hier zum Glück auch schon einmal eine positive Erfahrung machen dürfen.

glg heiuri
**********aar20 Paar
136 Beiträge
@ heiuri
die gleiche erfahrung haben wir auch schon gemacht.
Die Männer wollten immer nur meine süße vögeln und war nix mit bi zwischen Männern....schade.......aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf
nee da kann ich nicht meinen vorschreiber beipflichten.
wenn ich mit einem Paar zusammen bin wo er bi ist ,dann ist das die erste adressse und nicht die frau. *knutsch*
das ginge mir auch so - ich bin nicht BI wegen Frau!
im gegenteil - wenn ich eine frau suchte, wäre das leicht zu realisieren - ich will den mann - notfalls oder gegebenenfalls mit seiner frau / freundin - denn zu dritt kann einiges gehen, was zu zweit nicht geht - unter anderen fotografieren und filmen
*****007 Paar
328 Beiträge
wir versuchen auch schon einige zeit einen bi mann zu finden das finden ist ja kein problem (zumindest auf anderen portalen hier hat es noch nicht geklappt) aber das treffen ist nicht einfach bis jetzt haben alle den schwanz eingezogen
das klingt nicht gut, aber:
das liegt auch daran, dass ihr jung seit und andere älter - ihr wollt sicher wie die meisten jemanden in ähnlichem alter?!

denn dieses problem ist neben den entfernungen gleich an stelle 2 - das einziehen des schwanzes sehe ich weiter hinten, da die gelegenheit erst einmal da sein muss!
***is Mann
278 Beiträge
@konda007
auf welchen Portalen war es denn einfacher jemanden zu finden?
konda
schade das ich so weit weg wohne,hät auch nee schöne trff gelegenheit.

gruß friedel
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Bi-Mann
Mein Freund sucht einen Bi-Mann aus unserer Gegend sollte er schon sein.
Also wer Intresse hat kann sich melden.
Ich werde dabei zusehen ,wenns nicht stört? Nur ernstgemeinte Anfragen .
Vielleicht hat ja jemand Intresse daran und mal sehen spiel ich auch mit euch beiden ?Kommt immer darauf an!
Ausdauer und Absprachen
sind nach unserer Erfahrung wohl eher das Maß aller Dinge.
Soweit wir die Erfahrung gemacht haben, trennen sich bei einem etwas intensiveren Mailverkehr sehr schnell die Spreu vom Weizen (oder auf welches Getreide ihr auch immer steht). Wenn ein Mann nur auf die Frau aus ist, hält er eher nichts von, sagen wir mal der 3. Mail. Alle unseren bisherigen Einzelmänner hatten Verständnis dafür, wenn wir im Vorfeld eine Menge Fragen hatten und auch einige Dinge und Spielregeln geklärt haben wollten. Insofern waren dann die Treffen zumindest mal sehr angenehm. Derlei Sachen kann man auf "Bi Partys" in einem Club zumindest nach unseren bisherigen Erfahrungen nicht so gut hinbekommen, weshalb wir da auch eher nicht mehr hingehen.
Und auch wenn es bei den Treffen bisher bestimmte, eigentlich "geplante" Dinge nicht gab, so sind wir von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf diesem Tripp. Was uns dann eher einschränkt, ist die Einstellung zumindest der bisherigen Spielpartner, dass es diesen Wunsch bei einem Paar regelmäßig geben muß, weshalb wir eben immer noch keinen "Dauerspielpartner" gefunden haben, denn wenn mal 3 oder 6 Monate keine Anfrage von uns kam, hat man sie meist auch nicht wieder gefunden.
Na ja, wir hoffen das hier, in einem wirklichen Bi Forum, mal mit einem Mann anders hinzubekommen, denn wirklich beschwert hat sich ja von den Jungs keiner im Nachhinein.
das ist eine lobenswerte vorgehensweise
und so würde ich das "auswahlverfahren" ach mitmachen

es wäre gut wenn die suchenden auch gleich das gewünschte alter und dergleichen kriterien mehr einträgt - dann hat man weniger stress - höchstens frust, wenn man sie nicht erfüllen kann...
Da bin bin ich aber meinem vorschreiber nicht gleicher meinung,ich finde es spannent auf die suche nach entsprechenden gleich gesinnten zu gehen .
es stärkt den verstand und die wahrnehmungs sinne.

lg friedel
Auswahlverfahren?
Direkt Auswahlverfahren ist das auch eigentlich nicht, zumal sich die Kriterien aus einer Kommunikation ergeben. Natürlich hat das Ganze auch den Schönheitsfehler, dass keiner Weiß, wie die geschriebenen Worte dann ankommen, aber das hat durchaus auch einen Reiz.
Und wenn wir dann mal beim Alter sind, können zumindest wir von uns behaupten, dass das der letzte Teil ist, nach dem wir sehen. Und Jung sein soll ja eine Krankheit sein, die sich jeden Tag bessert.
In diesem Sinne allen ein erotisches Wochenende.
ich weiß nicht bin da nicht dem und dem seiner meinung...können uns ja dann alle gleich in die lostrmmel schmeißen nund schaue wer sich mit wem trifft.
also @Friedel3 - du solltest besser den inhalt prüfen
bei deiner auswahl und bei den vorgaben - so machst du nur den eindruck als wolltest du "anderermeinung" sein, dabei schreibst und meinst du das gleiche wie dein vorschreiber - hast es nur nicht richtig verstanden.
die auswahl an sich ist 1. immer da, 2. sind die jeweiligen kriterien immer andere - von mensch zu mensch - und ZUM GLÜCK - die menschen sind unterschiedlich und uber geschmack läßt sich trefflich streiten, oder eben nicht.

da der geruch, die brustgröße, das alter, die nase, der po etc. betrachtet werden - es ist ein "auswahlverfahren", das manchmal nur sekundenbruchteile dauert...
oder eben nach drei mal treffen mag man sich - oder nach 10 jahren (tausendmal gesehen, tausendmal berührt...)
Und genau hier ist der Fehler
...können uns ja dann alle gleich in die lostrmmel schmeißen nund schaue wer sich mit wem trifft.
Das genau ist der Grund, warum wir nicht mehr auf Männerüberschußparties gehen und warum wir unsere bisherigen Treffen dann immer zu Hause organisiert haben. Die Auswahl, wer mit wem möchte, sollte den Beteiligten überlassen sein. In unserem Fall gehen wir einfach davon aus, dass derjenige im Club oder in einem Forum fragt und wir auf die Frage auch ein Nein geben dürfen. Das läuft in allen von uns bisher besuchten Clubs mit Männerüberschuß aber eben meist anders. Immer wenn wir als Parr den Raum gewechselt haben, kam eine ganze Traube hinterher.
Bei einem einzelnen Mann wußte jeder von uns 3 was der andere nicht wollte, was eventuell möglich ist und was erwartet wird. Und wenn wir die Treffen mal durchdenken, sind diese Männer damit ganz prima klar "gekommen". Und so wie es sich anläßt, werden wir diese Art wohl auch beibehalten.
Wir wollen eben entscheiden...nicht losen!
Bisher ...
... nur gute "Erfahrungen" gemacht . Ich würde sagen , dass Paare sehr selbstbewusst und sicher auftreten (sind ja auch zu zweit) . Und das kommt , bei mir , jedenfalls sehr gut an . Soviel zum Kennenlernen .
Wie es dann weitergeht , bzw. wenn es denn zum Sex kommen würde , kann ich leider noch nicht sagen ...
***o1 Paar
56 Beiträge
immer wieder
bi sex mit einem paar was geileres gib es nicht.
jeder zeit wieder.
*******1100 Mann
800 Beiträge
meine erlebnisse
mein posting ist vielleicht nicht ganz aktuell, aber ich hab grad nicht viel gelegenheit online zu sein...
ich wollte mal meine erfahrung schildern, die ich in einem swingerclub machte, allerding hatte ich damals noch kein bi-interesse, aber das tut nichts zur sache.

beim ersten besuch in einem club, war ich natürlich auch neugierig und bin auch der meute hinterhergelaufen, das die "aktiven" darüber nicht sehr glücklich waren, hab ich aber auch schnell mitgekriegt. ich hab dann ein bischen mehr abstand gehalten, etwas zugesehen und habe bald gemerkt, das die aufdringlichen männer dann meistens doch sehr deutlich abgewiesen wurden- verständlich!
irgendwie schienen sich alle zu kennen, als neuling hatte ich eigenlich keinen kontakt zu den anderen, das liegt aber mit sicherheit auch daran, das ich gerade in solchen situationen doch sehr schüchtern bin. irgendwann hab ichs dann aufgegeben und bin - ehrlich gesagt- ziemlich unzufrieden gegangen.
beim zweiten mal wars eigentlich noch schlimmer: viele männer, wenige paare, keine solofrau, bzw waren die einzelnen frauen schon bei paaren dabei...
zugegeben, es waren einige aufdringliche männer dabei. ich hielt mich zurück, spazierte aber doch ein bischen durch die hinteren räume- ich versuchte mit einem paar ins gespräch zu kommen und wurde ignoriert. die paare vermieden es, sich mit einzelnen männer abzugeben, es sei denn sie kannten sie offensichtlich schon. auch damals verliess ich den club sehr unzufrieden- seitdem ist mir die lust darauf vergangen.
paare oder einzelne frauen kennenzulernen um gemeinsam wieder mal einen club zu besuchen versuche ich zwar schon lange, aber bis jetzt ohne ergebnis.
@michael1100
Deine Erafhrungen aus den Clubs können wir nun wieder nur bestätigen...und glauben, so eine Wiedergabe kann nicht aktuell genug sein. Wir haben schon in mehreren Foren gelesen, dass die Paare den Soloherren genau diese Verhaltensweise vorgeworfen haben, wenngleich wir selbst, wenn wir mit derlei Verhalten nicht einverstanden sind, einfach diese Veranstaltungen meiden.
Hier im Raum BB sind die Auswahlmöglichkeiten ja nun nicht ganz so berühmt, wie allgemein angenommen. Trotzdem sollte es jedes Paar schaffen, solche Clubs an den eigentlich ausgeschriebenen Tagen zu meiden.
Dir selbst können wir nur einen Tipp geben: "Nicht das Anfangen wird belohnt, nur das Durchhalten." Da wir nun inzwischen unseren Dreh gefunden haben, ein Treffen auch mit einem einzelnen Mann zu händeln und die Erfahrungen dabei ausnahmslos zumindest nicht unangenehm waren, glauben wir an den Spruch mit dem Topf und den Deckel. Das so ein Treffen schon mathematisch nicht so unkompliziert ist, haben wir mehrfach schon geschrieben. Insofern kommt es sicherlich auf das Durchhalten, Deine Vorstellungen und Einstellungen an. Eine allgemeine Anleitung, wie es mit Paaren klappt, wird wohl kaum jemand haben. Aber im Umkehrschluß die Verhaltensweisen auszuschließen, die nicht ankommen, sollte jeder einzelne Mann hinbekommen...was uns wieder zu Deinen Erfahrungen zurück kommen läßt. Denn wir stellen uns die Frage, welcher Mann, der mit seiner Partnerin in einen Club geht, möchte so verfolgt werden, wie Du und wir es erlebt haben. Sich in die Sicht der anderen Seite einzudenken, sollte auch bei Nacktheit und Sex möglich sein...immerhin denken Männer ja nicht wirklich mit dem Schwanz, denn womit sollten dann die Frauen denken?
In diesem Sinne schon jetzt ein frohes Pfingstfest.
"Seelig sind, die nichts erwarten, denn sie sollen nicht enttäuscht werden" (Akte Jane)
schön michael wie du die wogen glätden kannst ,aber es sind viele farisäer unter uns! Bestaune Dich für dein Verständnis für alles.
Wir sind wohl zu blöd
Jetzt sind wir eigentlich der tiefen Überzeugung, dass sich in der Swingerszene fast ausschließlich Leute bewegen, die recht intelligent sind. Das hat wohl auch mit der Tatsache zu tun, das Sex vorwiegend im Kopf statt findet, was wir aus unserer SM Neigung und daraus resultierenden Spielen auch gut bestätigen können. Jetzt stellen wir fest, ... wir sind einfach zu blöd. Was eine Lostrommel ist, haben wir ja noch auf die Reihe bekommen, wenngleich der situative Kontex als Antwort nicht ganz eingeleuchtet hat. Aber die Antwort von Moskitomax hat uns gezeigt, wir waren nicht die Einzigen.
Was aber, um Himmels Willen ist denn
farisäer
??? Und an welcher Stelle paßt denn das als Antwort oder finden wir mal wieder den Kontramadüsenverstärker nicht??? Aus den Googleantworten sind wir nicht recht schlau geworden, zumal uns das biblische (logischer Weise???!!!) nicht so sehr liegt. Vielleicht liegt das auch daran, dass sich nach heutigem Verständnis das Ganze nicht ganz mit dem Swingen verträgt?!
In diesem Sinne einen schönen Start ins das verlängerte Wochenende.
Pharisäer sind gemeint (!?)
Die Pharisäer (hebräisch die Abgesonderten) waren eine theologische Ausrichtung im antiken Judentum.
Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer als Heuchler kritisiert. Dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler übernommen worden, oder allgemein für Positionen, die in kleinlicher Weise Kritik üben und dabei den Zusammenhang vernachlässigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.