Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
632 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
933 Mitglieder
zum Thema
Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...98
Ich bin auf der Suche nach einem Paar wo er bi interesse hat.
zum Thema
WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind26
Wir beide sind schon soo lange auf der suche nach EINEM paar, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Paare

*******45bi Mann
24 Beiträge
Das ist schade!
An michael 1100,
!
das ist schade, daß dein Bi-Interesse erloschen ist! Laß Dich von so einer Erfahrung nicht einschüchtern!

Ich hatte das Vergnügen, in jungen Jahren von einem Paar in die Bi-Liebe eingeführt zu werden. Beim ersten Treffen waren beide anwesend. Wir haben geratscht. Er ist dann kurz weg und Sie hat mich verführt. So nach einer Stunde kam ihr Mann wieder und dann haben wir es zu Dritt getrieben - ich habe es genossen, als er mein bestes Stück verwöhnte!!!

Seit dieser Zeit bin ich bi und liebe es mit Männlein und Weiblein!

Grüße Peter
Ausdauer ! Lieber Michael . .
merkwürdig ist es schon, dass gerade auf diesem hoch komplexen, schwierigen Terrain alle immer sofort Erfolg suchen und sich dann beleidigt in die Ecken verziehen. Das solltest Du nicht tun.
Vergleiche Deinen missglückten Saunabesuch doch mit einem Besuch eines irischen Pubs. Wenn Du da an den Stadtrand von Dublin gezogen bist, zum ersten Mal reinschaust, alle spielen Dart, dann bsit Du der "Fremde". Stehst aussen vor. Erst nach einigen Besuchen, wenn Du Malcom und John kennst, etliche Guiness getrunken hast und fleissig Dein Dart Spiel verbessert hast, est dann wirst Du aufgenommen und kannst Dich auch in der Gemeinschaft wohlfühlen. Wieso glaubst Du, dass das gerade bei sexuellem Verkehr in Saunen einfacher sein sollte? Nehm Dir etwas Zeit, besuche einen guten Laden, oder schau Dir verschiedene an und geb nicht so schnell auf! Dir alles Gute und Erfol bei Deiner Suche. Ciao Toni
*******1100 Mann
800 Beiträge
@ intruder
meine ausdauer ist erschöpft!
seit über 2 jahren versuch(t)e ich hier und in anderen communities anschluss an ein paar zu finden um meine fantasien zu verwirklichen. leider ist das so gut wie unmöglich. ich bin aus "dem pub" schon rausgeschmisen worden, bin beleidigt und verarscht worden. mir wurde mehr als einmal klar gemacht, das man als solist nicht erwünscht ist.
und was das letze erlebnis betrifft, wurde mir klar, das fantasie und wirklichkeit sich leider nicht decken- das einzige was mir bewusst wurde, ist, das ich männer eigentlich gar nicht erregend finde- eher im gegenteil! liegt vielleicht auch daran, was für personen dort waren...
@******er6

schöner Vegleich!!!! aber im Pub würde ich nie aufgenommen werden, denn beim Guiness würde ich 100%ig versagen... *wuerg2*

mehr als 2 schluck bring ich davon nie runter ..bin halt mit dem bayrischen Reinheitsgebot aufgewachsen *bayern*
*******45bi Mann
24 Beiträge
@intruder
Lieber michael1100,

wenn Du dadurch zu der Erkenntins gekommen bist, daß Du Männer nicht erregend findest - dann ist das doch ein Erfolg!

Vielleicht solltest Du aber über deine Bi-Vorstellungen gedanken machen.

Bi bedeutet für mich - Männlein/Weiblein untereinander und keine Öffnung ist sicher!

Ich finder Männer (vor allem das beste Stück) schon erregend!!!

Liebe MarionOOe,

auch ich trinke lieber bayrisches Bier!!! *ggg*

Liebe Grüße Peter
*******1100 Mann
800 Beiträge
so betrachtet, war der besuch erfolgreich- da geb ich der recht- es hat sich wieder mal gezeigt das die realität mit der fantasie nicht schritthalten kann. vielleicht kanns auch sein, das ich NUR das beste stück erregend finde, den rest aber nicht.

kurz zusammengefasst "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!" um einmal treffendes zitat einzubringen....

übrigens find ich bayrisches und österreichisches bier auch besser- obwohl ich mich in irischen pubs immer wohlgefühlt habe...
Hallo Jungs
Habe mir intresat euchere texte durchgelesen

wir ich peter wir empfehlen.. sucht euch einen swingerclub wo bi party stattfinden wir haben da gute ERfahrung gehabt und das war
für uns als Paar sehr geil ich habe ihn geblasen und anschliessen
meine ursula an der ....Muchi schön verwöhnt mit den schwanz und
damit so geilgemacht und ganz leicht in Muchi eingeführt das war geil *geheimtipp*
Toll
Ich glaub, sowas Geiles kann einem schon mal glatt den Verstand rauben.
*genau*
und noch ein Erlebnissbericht
Ich habe hier im Club ein Pärchen gefunden das gerne Mal Bi ausprobieren wollte. Nach einigen Mails hin und her haben wir uns getroffen, nett unterhalten und schon bald zum Thema gekommen. Er gestand mir noch keine Erfahrung zu haben und gerne von mir OV verwöhnt zu werden. War für mich kein Problem da ich das gerne mache. Ruck zuck lagen wir Männer nackt auf Ihrem Bett, Sie hatte Ihre Tage und schaute zunächst nur zu. Durch streicheln wurde er nicht größer und ich dachte schon das wars, aber in meinem Mund wurde er schnell hart und groß. Da er ein richtiger Genießer ist, dauerte es sehr lange, und sie hatte wohl Erbamen und verwöhnte meinen S. auch OV. Es war richtig geil und auch mein Finger am und im Po fand er richtig gut. Bei mir hat er es nicht machen wollen aber seine Frau gab sich ja auch die größte Mühe. Wir kamen dann fast gleichzeitig zum Ende.

Das war auch ohne f...ken ein schöner Abend.
mein Senf zum Thema :-)
Hallo ihr alle,

ich finde es auch eher schwer, ein solches Paar zu finden. Neben der Problematik, dass große Entfernungen einfach keinen Sinn machen und es am Ende auch noch chemisch "passen" soll, bekommt Man(n) einfach auch zu spüren, dass die ggf. interessierten Paare sehr schlechte Erfahrungen mit uns Männern gemacht haben. Das geht über den, der nur Bilder haben will um das Kopfkino anzukurbeln, über den der vorgibt bi zu sein, um an die Frau heranzukommen und es "ja nach Tagesform mal probieren will" und nicht zuletzt über den, der doch noch kalte Füße bekommt und zum Treffen nicht erscheint.
Schade eigentlich, nicht alle sind so *zwinker*

LG
Chris
Wir hatten
das große Glück in unmitelbarer Nähe von einem Bi SoloMann gefunden zu werden.
1,5 Jahre hatten wir den Himmel.
Nun hat er eine Neu Beziehung, und seit November letzten Jahres blutet uns nun das Herz.
Wir wissen immer noch nicht wo wir ankommen werden. Das was er als Erfüllung für sich uns gestanden hatte, ist nur noch eine Erfahrung seinerseits.
Wir vermissen seine Nähe, daß was wir mit ihm erleben durften.
Und eigentlich wollen wir keinen anderen.
Sex erfüllt mich, seit dem es nicht mehr ist, nicht mehr, wir sind halt zu dritt eins geworden. Und ich konnte genießen und gönnen was die beiden M´s miteinander hatten.
ist ja schon schwer genug ein bi mann zu finden als bi mann

umso schwerer erscheint es mir ein paar zu finden bei dem er auch echt bi ist

und beim ersten treffen bevorzuge ich erst den mann alleine kennezulernen
****899 Paar
69 Beiträge
Wir haben in dieser Hinsicht
auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen! Angefangen von den angeblichen Bi Männern die nur an meine Frau heran wollten bis zu denen die letztlich im warsten Sinne des Wortes den Schwanz eingezogen haben. Aber wir deurften auch sehr schöne Erfahrungen sammeln (die wir gern noch erweitern möchten) so das wir die Hoffnung nicht aufgeben und weiter "am Ball" bleiben. In dem Sinne
LG Adrianna und Gerd
*********hnung Mann
31 Beiträge
..:: es bleibt schwierig ::..
aber nie unmöglich !
------------------------------------------------------------------------------------
Lasst uns doch mal versuchen eine Checkliste zu entwerfen !!!
Am Ende meines Post's ein erster Versuch.
KOPIERT die Fragen - VERÄNDERT sie - FÜGT eigene hinzu !!!
------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst muss klar sein, dass ein Paar sich immer gegenseitig Mut machen kann um einen BI Mann zu finden
ABER
es ist auch schwierig zu beiden Sympathie zu entwickel.
Wie bei jeder klassischen Dreiecksbeziehung muss es passen, sonst fühlt sich einer in der Runde schnell schlecht und alles zerbricht oder entwickelt sich nicht weiter.

3 Dinge die dem ENTGEGEN stehen:

• Bei Ihnen oder bei Ihm ? In Clubs etc ist die Akzeptanz meist zu gering.
• Wo steht er ? Machen die Jungs es hauptsächlich mit Ihr und haben auch nebenbei Spass zusammen
ODER Treibt die Jungs es zusammen und sie hat Spass beim zuschauen oder mitmachen
• Fühlt er sich auch (gefühlsmässig) in ihrer Mitte
ODER ist er nur das 3 Rad am Wagen

3 Dinge die helfen:

• Klären was WIRKLICH gesucht wird !
• Möglich auch ! NACH erstem Kennenlernen auf Neutralem Boden -
Gepräch im privaten Rahmen. Dann gegen die Jungs allein ins Bett und sie kann allein entscheiden ob sie die Wohnung verlässt, nur zuhört oder -sieht oder irgendwann mitmacht (das beste wäre sicher zusehen) Beim nächsten Mal macht es der Bi-Freund nur mit ihr und er hat auch alle vorgenannten Optionen.
Der Vorteil ist, dass jeder des andern Bedürfnisse kennenlernen kann.
Wichtig !!! Fragen & Antworten - Was hat man für Phantasien und Wünsche und was möchte man selbst und was möchte man das der Partner tut. TIP ! Man sollte nie Versuchen alles bei den ersten Malen zu erleben. Manche Dinge entwickeln sich - ODER ?


NUN ZU der CHECKLISTE !
Es sollten 10 Fragen werden - nicht mehr !
Sowohl das Paar als auch ER sollten in mindest 6 Fragen 100% gleich antworten:
1. Magst Du / Mögt Ihr :: Alkohol J/N - Drogen J/N - Rauchen ? J/N
2. Benutzen wir bei GV IMMER ! Condome ? :: J/N
3. Wo können wir uns treffen ? :: bei Bi-Mann / bei Paar
4. Sucht Ihr / Suchst Du AUCH eine Freundschaft ? :: J/N
5. Sollte er / möchte er auch über Nacht bleiben ? :: J/N
6. Wie oft wollt ihr euch treffen (ca.) Tägl. *g* / Wöchendl. / Monatl.
7. Was hast du (nur die Männer) schon erlebt oder möchtest du erleben mit einem Mann ? :: Oral J/N - Anal J/N - Dildo J/N
8. ?
9. ?
10. ?

PS: Bin mal gespannt was hier so kommt.
Denk
Angefangen von den angeblichen Bi Männern die nur an meine Frau heran wollten

Leider ist das oft das Problem, auch wenn wir schon eine geile andere Erfahrung machen durften.

Mittlerweile bekommen wir es recht gut hin vorher schon in den CM abzuschecken ob ein Mann wirklich BI ist oder nur die Frau vögeln will.

Schade ist das viele Männer BI nur aufs Blasen beziehen aber mehr nicht, den ich als Mann denke da gehört doch noch mehr dazu.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf auch mal nen Mann zu finden der BI ist und nicht nachdem dem ersten Treffen meint unseren weiblichen Part anmachen zu müssen
*********hnung Mann
31 Beiträge
na sag ich doch
das kann man klären indem man wie beschrieben erst mal ne nummer unter männern schiebt
10 Fragen
NUN ZU der CHECKLISTE !

Sowohl das Paar als auch ER sollten in mindest 6 Fragen 100% gleich antworten:
1. Magst Du / Mögt Ihr :Alkohol Ja - Drogen Nein- Rauchen ? Ja
2. Benutzen wir bei GV IMMER ! Condome ? : Ja
3. Wo können wir uns treffen ? :Bei mir oder bei Euch, ist egal
4. Sucht Ihr / Suchst Du AUCH eine Freundschaft ? : Vielecht(Chemie)
5. Sollte er / möchte er auch über Nacht bleiben ? : wäre gut
6. Wie oft wollt ihr euch treffen (ca.): Wöchendl. / Monatl.
7. Was hast du (nur die Männer) schon erlebt oder möchtest du erleben mit einem Mann ? : Oral Ja- Anal Ja - Dildo Ja -Strapon Ja
8. Hat er Erfahrung in MMF ?: Ja
9. Sollte Sie Aktiv oder Passiv sein?: Beides
10. ??? fehlt was?

Jetzt seit Ihr dran.... *fans*
GLG von Cheeta=Eddi
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
aus der näheren Umngebung sollten sie schon kommen. Alles andere ergibt sich aus der Chemie. Ob jung oder älter. Dick oder dünn
Interessante Debatte, da muss ich doch gleich mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal zu der Checkliste. Meine erste Frage, wenn ich Kontakt zu einem Bi-Paar aufnehme, dreht sich bestimmt nicht um Alkohol und Drogen. Also die Liste sollte man nochmal überarbeiten.

Meine Erfahrungen mit Bi-Paaren, mit denen ich mich getroffen habe wahren bisher nicht schlecht. Da hat der Mann auch kein Rückzieher gemacht oder sowas.
Ich hoffe es findet sich auch mal wieder ein neues. *g*
Aber ich stolpere immer wieder über Profile in denen nach Bi-Männern gesucht wird, der Mann Bi angegeben hat aber im Profil Text steht dann, kein Sex unter Männern. Es geht dann nur darum das man keine Berührungsängste hat. *haumichwech* Naja jeder wie er meint.

Die Strategie einiger Soloherren, sich als Bi auszugeben finde ich mergwürdig. Weil es funktioniert ja nicht, wenn sie dann doch nen Rückzieher machen. *nein*

Zum Schluss noch. Für die ersten Erfahrungen mit anderen Männern Sauna und Darkroom vorzuschlagen finde ich doch etwas hart. Es gibt ja auch noch andere Kontakt Seiten, die für sowas gut geeignet sind.Und auch Partys oder Bars in denen sich schwule- und Bi-Männer treffen ohne Darkroom, wo gleich ne Horde wildgewordener Männer über einen herfallen. Dort kann man auch meistens Problemlos seine Freundin oder sonst wen mitnehmen.

Oder man versucht es bei mir *mrgreen*
Hallo,

also ich habe auch eher positive erfahrungen mit paaren gemacht. ich denke, wenn man vorher etwas über die jeweiligen vorstellungen spricht vermeidet man auch die "rückzieher".

mit paaren habe ich ein paar sehr aufgerende erfahrungen gemacht, bei denen sie jeweils eher passiv war und zugesehen hat; insbesondere bei einem erotischen kräftemessen/ringen der männer vorher, dass sich dann zwischen sieger und unterlegenem immer sehr interesant weiterentwickelt hat...

grüße!
ist wie nen 6er im Lotto
nen Paar zu finden wo man das Bi-Leben, seine sexuellen Neigungen ausleben kann ist tatsächlich wie nen 6er im Lotto..........also liebe Bi-Paare gebt uns eine Chance *ggg* *ggg* *ggg*
********evot Mann
10 Beiträge
in der tat kann es schwierig sein ein nettes paar zu finden wo der herr der schöpfung bi ist. ich hab es bisher auch noch nicht geschafft ein bi paar zu treffen. nur paare wo er hetero war. aber es ist einfach etwas aufregender denke ich, wenn mann beide personen genießen kann und mit beiden spass haben kann. sowas könnte sich auch immer weiter steigern wenn mann sich sympatisch findet. und sich öfters trifft.
es ist leider nur so schwer was zu finden weil alle drei sich gefallen müssen. letztens hatte ich kontakt zu einem paar wo er mich schon interessant fand, nur sie war dann nicht so ganz überzeugt leider.
denke aber mit geduld und freundlichkeit hat mann bald mal glück nette manschen zu treffen.

allen viel glück dabei.
jammerschade
ist ja wirklich schade, die meisten Bi-Paare sind aus NRW
Sollte sich ein Paar aus BW 76/77/79 mal hierher verirren, können sie mich gerne anschreiben. Suche real.
Bi Paare gibt es überall
auch ich und die Sahneschnitte86 suchen einen echten Bi Mann weil ich es sehr geniesse und sie gern zusieht. Aber bis jetzt....nur Fakes gefunden. (Fast nur) Der richtige war noch nicht dabei.....
siehst süss aus leider bisschen weit weg für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.