Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
623 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Mit Bi-Paaren im Alter55
Auch ich möchte mal was da zu sagen, habe einiges hier gelesen das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Paare

Unterschiedliche Erfahrungen,
doch meistens auch positive,hatte schon den umgekehrten fall das ich zu einem Treffen mit einem Paar gegangen bin und leider nur der Mann anwesend war und seine Frau sollte erst noch für einen MMF überzeugt werden...habe aber ansonsten nur schöne und auch lustvolle Momente mit interessanten Paaren erleben dürfen...egal ob der männl.Part Bi war oder nicht....denke mal da sind der Fantasie auch keine Grenzen gesetzt und man(n) kann ja auch vorher über alles reden oder....mal sehen wann sich wieder etwas mit einem Paar ergibt *zwinker*
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
@*****007
ich hatte schon einige bi-erfahrungen und finde es nach wie vor sehr spannend. natürlich gibt es wie bei allem ne menge luftnummern bei online-bekanntschaften, aber es ist auch schon bei einigen eine richtige freundschaft daraus erwachsen. also nicht aufgeben und weiterschauen und anschreiben *zwinker* *spank* *peitsche*
*******8_oo Mann
22 Beiträge
Ich finde bi ist eine schöne interessante Neigung, die fast immer allen Beteiligten, Freude und Lustgewinn vermittelt.
Heinz.
*******1821 Mann
257 Beiträge
Erfahrung mit Paaren
ich habe da sehr gute erfahrungen sammeln dürfen. hatte mal ein verhältnis zu einem paar, wo er bi war. war eine absolut tolle erfahrung.
findet man leider viel zu selten.
Bi-Paare
Hallo Zusammen,

ich hatte immer positive Erfahrungen mit Paaren, wenn es zu einem Treffen kam. Schwierig ist - meiner Erfahrung nach - nur der virtuelle KOntakt vorher. Da habe ich schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass ich von Paaren angeschrieben werde. Die dann aber nach vielen Mails kneifen, wenn es ums reale Treffen geht. Häufig mit fadenscheinigen Gründen..

Dafür waren dann die realen Treffen um so geiler...*ggg*
Paare kneifen?
Na ne, wenn ich mit meiner süssen suche kneifen 95 % aller Männer! Wenn hier ein Paar kneift dann ist es ein einzelner Mann. Eine gute Fotomontage und schon ist die Echtheitsprüfung durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.