Bi-HÜ connections

Hallo liebe bi/bi-interessierten Männer und Paare mit Bi Männern!
Diese Gruppe dient denjenigen zum Austausch, connecten und sich finden, die gerne über das übliche Bi-MMF hinaus gehen. Wichtig ist, dass die Männer wirklich bi(interessiert) sind und sich auch ausgiebig um die Dame(n) des Abends kümmern wollen und werden. Somit sind Heteros und Homos hier in der Gruppe falsch. Im Profil muss zwingend bi/interessiert stehen und die Bi-Neigung erkennbar sein.
Verabredungen bzw. entsprechende Gesuche sind nur im Date Bereich erlaubt. Schreibt hier bitte euren Ort dazu.
Threads bitte nur zum Thema kommentieren. Für Verabredungen schreibt euch bitte privat an.

Pinnwand

*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ankündigung- Neue Forenstruktur
Liebe Mitglieder,

unsere Gruppe benötigt mehr Inhalt, da dies vielleicht die Anregung zu mehr Beteiligung schafft.

Daher überlegen wir gerade darüber nach, dem Forum der Gruppe mehr Struktur, mehr Themen zu verschaffen und somit hoffentlich zu mehr Beteiligung anzuregen.

Eine Gruppe lebt durch Ihre Mitglieder und deren Bereitschaft zur Beteiligung. Von daher wäre es toll, wenn unser Anliegen die Grundlage dazu bieten könnte.

Solltet ihr Anregungen haben, teilt uns diese bitte hier Bi-HÜ connections: Gestaltung der Gruppe mit.

Dabei bitte nicht den dort bisher alleinigen Gedanken einer Suche nach PLZ weiterführen. Das ist dort bereits deutlich formuliert, aber dafür gibt es ja eigentlich den Reiter Dates und Events.
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond ....


Heute Abend ist wieder Vollmond! *wolf*

Somit könnt ihr mit dem Extra-Special wieder kostenlos andere zum Tanz
im Vollmond einladen *tanz*

Dieses Special ist hier im JC ausgesprochen beliebt *wolf*
Also nutzt es und fordert eure Freunde, Bekannte oder diejenigen, die es werden könnten zum Tanz auf. *twist*

Euer Mod cupiditas42 *tanz* *wolf*
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... und schon wieder VOLLMOND !

Heute könnt Ihr erneut mit lieben Mitgliedern des JC im Mondschein tanzen. *wolf* *tanz*

Schickt einfach den Mond unten in den Specials als Mailanhang an Eure/n Wunschpartner und schaut, was passiert. *wolf*

Habt viel Spaß und lasst es euch gutgehen.
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf ein besseres neues Jahr
Kommt gut ins neue Jahr, bleibt bitte alle gesund und wir sehen uns in 2021. *feuerwerk* *sekt*
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes Weihnachtsfest 🎄
Liebe Gruppenmitglieder,

wir wünschen, auch wenn sich Weihnachten inzwischen dem Ende zuneigt, euch noch schöne, besinnliche Stunden und kommt gut und gesund ins neue Jahr.

Liebe Grüße 🎅🎄
Cupiditas42
Willkommen!
Hallo liebe bi/bi-interessierten Männer und Paare mit Bi Männern!
Diese Gruppe dient denjenigen zum Austausch, connecten und sich finden, die gerne über das übliche Bi-MMF hinaus gehen. Wichtig ist, dass die Männer wirklich bi(interessiert) sind und sich auch ausgiebig um die Dame(n) des Abends kümmern wollen und werden. Absolute Bi-Neulinge sind dabei ggf. schnell überfordert. Erste Erfahrungen sollten also vorhanden sein. Reine Heteros und Homos hier in der verkehrten Gruppe . Im Profil muss def bi/interessiert stehen und im Text oder über Gruppenzugehörigkeit zu weiteren Bi-Männergruppen sollte die eigene Neigung eindeutig erkennbar sein.

Verabredungen sind nur im Date Bereich erlaubt. Schreibt hier bitte euren Ort und beachtet bitte die jeweilige Region dazu.
Threads bitte nur zum Thema kommentieren. Für Verabredungen schreibt euch bitte ausschließlich privat an.
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-HÜ connections".