Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster HÜ
630 Mitglieder
zum Thema
Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht3
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch kurz den anderen Vorstellen mit Alter, Stadt, Bi a/p...

Wir stellen uns vor: Ariane und Andi aus dem schönen Köln bzw Sauerland. Knackige 42 u 44 und abaolut open minded. Ariane ist schon immer Bi, steht mittlerweile mega auf BiKerle und das zusehen bzw den BiHü. Andi lebt seine Bi Seite seit knapp 1.5 Jahren aus. Nennen wir es Bi-light: Anal a, kein küssen, keine Einzeltreffen. Er geniesst es, wenn Sie ihren Spass mit anderen hat und er dabei noch leckere Schwänze blasen kann.

Wir werden irgendwann Gruppenevents veranstalten.
Lg
Ariane u Andi
****ieh Mann
576 Beiträge
JA SERVUS aus dem schönen *bayern* !!

Eigentlich steht schon alles auf meinem Profil... aber zusammengefasst: ich bin aktuell 45, Single, SEHR HUNGRIG nach SEX, und unglaublich offen, was die verschiedenen Spielarten angeht. Tauche gerade voll ab in meine Fetische und fühle mich nun bereit, jegliche Grenzen zu sprengen. Das fing damit an, daß ich nun vollends bi bin, auf Schwänze genauso wie auf Vaginas stehe, mich im vollen Umfang (aktiv, passiv) sanft bis hart nehmen und benutzen lasse, genauso wie ich Dich sanft, kaum spürbar bis hart mit Schmerzen benutze und verwöhne. Außerdem bin ich, was meine Wünsche und Fetische angeht, in der BEREITSCHAFT (leider noch nicht in der Erfahrung) ziemlich extrem... Ob Bi-Sperma-Bukkake-Spiele, Natursekt-Duschen, Anal (aktiv, passiv), BDSM, (Soft-SM), in clubs vorgeführt werden, ....

Ich bin bereit für jede Sauerei !!! :). Also, laßt uns rumsauen, bis die Nacht kein Ende mehr kennt *g*

Ich habe ein Auto, bin im Bereich München +- 50 km mobil.


Was ich NICHT mag (für sexuelle Aktivitäten): Fette, alte Männer / Bärte, Glatzen, Intimbereich unrasiert, Kaviarspiele,

Was ich mag: alles andere *g*


Irgendwie sieht es so aus, als ob ich der erste in dem thread bin....
Hey zusammen
Bin der Kai 25 bi aus Leverkusen und für jeden Spaß zuhaben
*********h_mal Mann
20 Beiträge
Guten Tag auch 😁😁😁

Erst einmal vielen Dank für die Einladung hier her ...

Also dann wollen wir mal ...
Ich bin der Micha und Mitte 30 ... neija schon eher am letzten Ende der 30 😂😂😂
Ich komme aus den Herzen des Sauerlandes ...
Hab schon die ein oder andere Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht gemacht und würde das schon mal wieder gerne etwas ausleben ...


Lieben Gruß

Micha
*******mpre Paar
562 Beiträge
Hey hoo..... den langen Text was uns ausmacht findet ihr auf unserem Profil. Wer denkt mit uns kann man Spaß haben *lol* *prost* *mmf* .... dem sei gesagt: es lohnt sich... LG aus Düsseldorf
Bild ist FSK18
*****n71 Mann
264 Beiträge
Hallo aus Köln!
Ich würde mich auch als bi-light bezeichnen. Stehe sehr auf Sex mit Männern (durchaus in allen Varianten), aber nicht auf Küssen, Schmusen etc. Ich habe es aufgegeben, mich zu fragen, warum das so ist und mache es einfach so. 😉

Ansonsten lebe ich in einer offenen Beziehung, die es mir erlaubt, hier meinen Gelüsten nachzugehen. ☺️

Freue mich auf aufregende Kontakte!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Dann sage ich auch mal Hallo in die Gruppe!
Und danke für die Einladung 😊
Endlich mal eine Gruppe die genau zu meinen Vorlieben passt 😉😜
Bin Mitte 40 und komme aus und auch gern im Saarland.
Bin aktiv und passiv und liebe den Bi MMF.
Bin natürlich auch mobil und freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Würde gern mit einem Paar einen Bi HÜ planen und veranstalten. Also meldet euch einfach bin für vieles offen!
Wünsche euch eine gute Zeit in der Gruppe und hoffe das eure Wünsche in Erfüllung gehen 😜😊
*****rMM Mann
16 Beiträge
Hey zusammen. Wir sind eine durchaus ungewöhnliche Konstellation von 2 Bi light Männern. Wobei dies in unterschiedliche Richtungen gemeint ist. Sprich einer von uns ist Bi light in Bezug auf Männer und der andere steht eher light auf Frauen. Wir haben in dieser Konstellation schon tolle Erlebnisse gehabt und sind daher immer auf der Suche nach Paaren, bei denen auch er bi ist.
Vielleicht bis gang bald mal, wir würden uns freuen *zwinker*
*******tato Mann
6.457 Beiträge
Hallo guten Tag an alle geilen Mitglieder *freu2*. Ich bin Marco 44 Jahre alt aus Tirol. 1.80 , 80 kg blaue Augen, bi dominant und Gut bestückt . Hab schon mehrere Erfahrungen bei bi *mmf* bi mmmf Gruppen sex Gans bang. *freu2* mich schon auf neue geile Freundschaften. Schreibt mir bin immer wenn ich euch interessiere. *kuss2*
Moin zusammen.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Heiko, 40 Jahre alt/jung und liebe MMF, mit Bi spielchen bei allen.
Freue mich auf neue Kontakte.
Lg und viel Spaß allen
*******019 Mann
533 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme.
Bin Andre, 48 und aus der Nähe von Friedberg *hessen*.
Was ich suche ist eigentlich klar, geilen Bi-mmf oder Bi-mmmf, jeder mit jedem.
******M44 Mann
215 Beiträge
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich komme aus Hannover und bin immer wieder mal im ganzen Land unterwegs.
Ich freu mich auf viele nette, offene Kontakte und sage
*hutab*
Bis später dann
Markus
**********uple6 Paar
68 Beiträge
PLZ 97xxx / Unterfranken

danke für die Aufnahme. Wir sind Sie: hetero (dafür mag sie bi-Männer und HÜ und in Sachen Sex eigentlich alles) und ER BI a/p.
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Hallo in die Runde,

Erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *kuss*

Wir Kirsten & Dirk kommen aus Dortmund und sind beide Bi.
Kirsten liebt es zu sehen, wie es zwei Männer miteinander treiben. Wenn sie es nicht mehr aushalten kann, spielt sie gerne mit. Wir lieben BiHü.
Dirk, seit 1 Jahr wieder seine Bi Seite neu entdeckt, mag AV aktiv & ab und an auch passiv. OV a & p.
Er liebt es wenn Kirsten von vielen netten Bi Männern verwöhnt wird und mischt auf mündliche Art und Weise gerne mit. Keine Einzeltreffen!
Es ist nichts in Stein gemeißelt wir lassen uns treiben und arbeiten kein Drehbuch ab.

Wir freuen uns auf tolle Begegnungen & natürlich auf eure Events.

LG Kirsten und Dirk
*********ouple Paar
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir (Steffi, Stephan) wollten uns erstmal für die Aufnahme bedanken und freuen uns vielleicht hier mal Herren/Paare/Frauen zu finden welche sich unseren Vorstellungen und Wünschen anpassen können.
Da wir hier doch recht neu als Paar unterwegs sind und sie noch so sehr grün hinter den Ohren ist wäre doch für uns das Spiel unter den Männern doch erstmal im Vordergrund.
Wir haben leider eher die Erfahrung gemacht das nach kurzem Schreiben sich doch schnell heraus gestellt hat das die Herren eher an die Dame heran möchten. Und ohne das sie aktiv wird es nicht zu einem Treffen kommen könnte.
Wir schließen ja mal grundsätzlich nicht aus das sie sich dem Spiel mit annimmt aber es besteht eben die Möglichkeit.
Stephan ist eher dabei der Devote Part, er hat eine große Vorliebe für's Blasen und Sperma Spiele für sich entdeckt. Gern würden wir ein aktiven F.... finden der gern mal seine Dominante Ader an ihm auslebt.

Sollten wir das große Glück haben und eine Dame finden die in Steffi die Femdom Flamme entfacht wäre das für sie noch umso Schöner.
Wir freuen uns auf jedenfall nette sympathische Personen kennenzulernen.

LG *kuss* Steffi und Stephan *kuss*
*****y80 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich mit euch über die doch sehr schöne Spielart Bi-MMF austauschen.
Da ich nicht ganz Unerfahren bzgl. Bi-MMF bin, AV / OV passiv und aktiv, wobei ich den passiven Part beim AV bevorzuge, würde ich doch gerne mal Erfahrungen sammeln Bei einem HÜ.
Vielleicht ergibt sich ja doch der eine oder andere Kontakt und dann auch ein entsprechendes Date.

LG Mc_Fly80
*****oy1 Mann
565 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, 43 Jahre und komme aus Düsseldorf.
Ich freue mich über Interessante Beiträge und Kontakte (mm...f) im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet.
Ich liebe OV aktiv mit schlucken und ich mag es, wenn eine Frau dabei zusieht oder auch mitmacht.
Gerne würde ich mit einer Frau zusammen einen Blowbang machen, also mit einer Frau zusammen mehrere Schwänze leersaugen, wobei die Frau und ich dann jeden Schwanz gemeinsam bearbeiten.
Danke für die Aufnahme
Bin Andy aus Neuss und würde mich über nette neue Kontakte zu Paaren mit Bi-Mann freuen.Suche nicht nur einmalige Treffen sondern gerne regelmäßig!Bin relativ tabulos und bin beim Oral als auch Anal a&p.
Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne
Bild ist FSK18
*******n666 Mann
105 Beiträge
Hallo ihr,
ich bin ein 55jähriger Bi-Mann aus dem Raum Hannover.

Ich bin auf der Suche nach Personen, die wie ich auch das wilde und versaute Durcheinander mögen......wobei aber trotz aller Geilheit, das Niveau bitte immer noch eine Rolle spielen sollte!

Was mag ich......ich mag gegenseitiges blasen, lecken, wichsen, Spermaspiele,......
Beim evtl. Analverkehr wäre ich dann aber NUR aktiv!!

Habe auch nichts dagegen, wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft (auch über die Bettkante hinaus) ergibt!?

Für interessante Einladungen/ Treffen fahre ich auch gerne mal ein paar Kilometer weiter.
Wobei 100%ige Diskretion, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Niveau geboten....aber auch gesucht werden!!

Ach ja, ich bin übrigens tatsächlich Single.....😉
Hallo,

Ich bin 28 und lebe im Ruhrgebiet, könnte mir aber auch vorstellen für Treffen in Städte wie Köln oder Münster zu fahren.
Ich wünsche mir mehr Bi-Erfahrungen und finde Sex mit mehreren (insbesondere eine Frau und mehrere Männer - am besten alle miteinander) sehr heiss.

LG,

Bifantasien92
****49 Mann
21 Beiträge
Hallo, freue mich, jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. Komme aus dem Großraum Bielefeld. Lebenserfahrungen bringe ich reichlich mit! Bin Bi, mag Männer und Frauen, immer gut drauf und lebensfroh. Neben gutem Sex (MF, MMF, MM) ist die Zeit davor und auch danach für mich wichtig. Ich mag ausgedehnte, tantrische Massagen und Rituale. Praktiziere Tantra schon seit mehr als 20 Jahren und gebe meine Erfahrungen gern weiter.

LG Polli
********nn80 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin 40 und Herren gegenüber devot und passiv. Ich suche hier gleichgesinnte zum Aufbau von festen Gruppen für geile Dates
****70 Mann
56 Beiträge
Hallo ihr ....
Hallo Ihr ich bin Ralf 44 Jahre aus dem Landkreis Karlsruhe ...

Bin immer Lust neue Leute kennen zu lernen ...

würde mich Freuen was von euch zu lesen
**********ch_ka Mann
26 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche das Paar ☺️ 👍

Ich bin aktiv und passiv und an absolut real Treffen interessiert. Bitte keine einzelnen Männer.

Meine Lieblingsstellung 😜
Bild ist FSK18
Guten Abend zusammen,
Wir sind Fee und Anton. Wir sind in Bonn und Berlin zuhause jedoch öfter in Bonn. Wir veranstalten oft kleine Partys *mmf* und suchen Feste Leute zum *date* da es auch mal ziehmlich spontan zugange gehen soll. Wir sind beide BI sowohl aktiv und Passiv. Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit.
*sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.