Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestaltung der Gruppe

Gestaltung der Gruppe
Guten Morgen, ihr geilen Lieben!
Wir hoffen ihr hattet ein tolles WE!

Wir sind begeistert, dass die Gruppe so schnell wächst! Danke dafür! Wir versuchen bei der Auswahl der Mitglieder so korrekt wie möglich zu sein. Sprich jeder hier hat Bi im Profil (o gar nichts), hat Erfahrung bei bi MMF und möchte noch mehr M.
Wir haben bisher sehr viele Bewerbungen abgelehnt, da wir keine Gruppe sind für "würd mal gern nen Schwanz anfassen". Ebenso werden penetrante Trolls und Unruhestifter aus der Gruppe entfernt.

Damit die selbige aber auch aktiv lebt brauchen wir eure Hilfe. Ihr alle seid, wie wir, erfahren hier. Was ist sinnvoll? Threads nach PLZ, Dategesuche reichen und und und.
Was für Threads sind für euch interessant und wichtig?
********r_GR Paar
133 Beiträge
Moin,
Nach PLZ die Date Gesuche zu unterteilen macht auf jeden Fall Sinn.
******M44 Mann
215 Beiträge
Sehe ich auch so.
Vielleicht auch ob gelegentlich oder was festes gesucht wird.
*mmf*

Gruß aus Hannover *g*
*******r63 Mann
96 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Eine regionale Unterteilung und Angaben zu gelegentlichen Suchen oder regelmäßigen Treffen wären gut.
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Hallo Zusammen,

Finden die Unterteilung nach PLZ wichtig. Der Hinweis auf regelmäßige Treffen findet bei uns auch Anklang.

Schönen Wochenstart,

Kirsten & Dirk
****j71 Mann
358 Beiträge
Die Unterteilung nach PLZ und regelmäßigen treffen BZW spontanen Dates wäre gut *g*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo bin auch dafür nach PLZ zu unterteilen das macht die Suche einfacher und effektiver 😉
Besonders wenn man was längerfristiges sucht!
*******gn14 Paar
68 Beiträge
Gerne über PLZ.
Gruß aus Kölle *top*
Sehr gern über plz
Bin aus Leverkusen
Eine Unterteilung in Regionen wäre sehr gut. Würde uns, meinem bi Freund und mir, die Suche nach Spielgefährtinnen sehr erleichtern.
*****oy1 Mann
565 Beiträge
Dem schließe ich mich an.
Das würde die Suche sehr erleichtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.