Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6865 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in der Ehe

********1601 Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Bi in der Ehe
Ich bin verheiratet mit einer sehr offen und verständnisvollen Frau.
So kommt es das ich bei ihr geoutet bin. Wie ist es bei euch habt ihr den Mut zum bei beichten gehabt? Oder versucht ihr es heimlich auszuleben?
*****r97 Paar
1.014 Beiträge
Mein Frau brachte mich zu bi .
Sie wollte einen Hausfreund + , ich sagte dann zu ihr „ und ich ? Bekomme ich eine Frau ?“ sie : „ nö , du kannst ja auch mit dem Mann“
Gesagt , getan = gefallen gefunden und jetzt gefällt es mir 😃
********6228 Mann
777 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich schon seit meiner Jugendzeit Bi bin und meine Partnerin das von Anfang an wusste.
Inzwischen sind wir zwar geschieden, leben nach mehrjähriger Trennung aber wieder zusammen in einer Art Wochenendbeziehung, haben aber keinen Sex mehr gemeinsam
****03 Paar
68 Beiträge
Wir sind beide Bi, haben einen Bi-Mann als Spielkameraden für uns beide und sie lebt ihre Bi-Neigung nebenbei alleine aus. Weil man ja hier bei Joy keine Bi-Frau für FFM findet (ist noch unwahrscheinlicher, wie ein Einhorn zu finden)
**vu Paar
1.000 Beiträge
…die beste Ehefrau von allen…steht meiner Bi-Neigung offen gegenüber. Im Gegenteil, Sie unterstützt mich und wir leben es gemeinsam aus. Allerdings sind wir nur mit Paaren zusammen, dann haben alle was davon….
*********53797 Mann
88 Beiträge
Glückwunsch zu deiner tollen Ehe! So sollte es sein, und ist doch nicht selbstverständlich.

Ich habe da sehr gemischte Erfahrungen gemacht... Die erste Partnerin, die von meiner Bi-Neigung erfahren hat, ist gar nicht gut damit umgegangen. Sie war davon regelrecht angewidert und hat mich echt schlecht fühlen lassen damit. Wir hatten danach erstmal lange Zeit überhaupt keinen Sex mehr, und auch später war unsere Beziehung nie wieder wirklich harmonisch... Durch diese schmerzhafte Erfahrung habe ich in den folgenden Beziehungen meine Neigung für mich behalten, sie aber auch nicht ausgelebt.
Erst viel später habe ich nochmal den Mut gefasst, meiner damaligen Freundin davon zu erzählen - weil ich ihr vertraut habe und schon wusste, dass auch sie schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht hatte. Und sie ist damit ganz anders umgegangen, war neugierig und offen... Ausgelebt habe ich das dann trotzdem nicht, aber es war eine heilsame Erfahrung zu merken, dass sich offenbar nicht alle Frauen davon abgestoßen fühlen.
****03 Paar
68 Beiträge
Meine Frau törnt es total an, mich mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen und später dann im MMF mitzumischen
********1601 Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau würde es genießen von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Sie ist ist sogar neugierig was Männer da machen.
****03 Paar
68 Beiträge
MMF mit zwei Bi-Jungs ist echt mega
********1601 Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Glaube ich gerne
*********paar Paar
397 Beiträge
Hallo Baldiun. Wir sind als Paar beide Bisexuell veranlagt. Dadurch bin ich ihr gegenüber auch voll geoutet. Gelegentlich haben wir gemeinsam Sex mit einem Mann. Das heißt ich hab auch passiven Analverkehr mit ihm bei ihrer Anwesenheit. Wenn die Sympathie stimmt ist sie auch für Vaginalverkehr offen. Als Mann fahr ich gelegentlich mal in die Gaysauna nach Dresden. Nur unter Männern finde ich den Sex noch intensiver.
********1601 Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Intensiver bestimmt in der Gaysauna kann ich so nicht bestätigen.
In Leipzig gibt es das Star Gayt war noch nie dort.
********62Bi Mann
58 Beiträge
Toll, wenn man (MANN!) darüber sprechen kann - oder SIE gar Lust hat, dabei zu sein und eventuell mitzumischen.
Leider mag meine Herzdame dies nicht - ich hatte schon mehr als nur einmal vorgeschlagen, einen weiteren Menschen (vorzugsweise Mann!) mit ins Bett zu nehmen. Aber sie lehnt das ab.
Also bleibt mir leider nur, es hinter ihrem Rücken zu tun, mal mit Mann (MM), mal MM+mich (MMM), mal auch MFM.
Schade - ich würde sie gerne dabei haben, Als Zuschauerin, zum Mitmachen, oder auch als geteilte "hotwife".

Die Erfahrung (auch 2022) als Hausfreund bei einem Pärchen, oder beim Dreier/Vierer mit früheren Freundinnen (vor langer Zeit und nur mit fast "unabsichtlichen" Berührungen der Männer) waren immer und ohne Ausnahme sehr erregend.
********Paar Paar
3.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heimlichtuerei war noch nie notwendig, denn wir haben was immer wir gemacht haben, es gemeinsam gemacht . Ist auch einiges in unserem Profil zu sehen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
In meinen ersten 20 Jahre Ehe hatte ich nicht den Mut meine Bi-Neigung zuzugeben ( vielleicht ein Fehler). Ich habe auch ein wenig darunter gelitten, obwohl meine erste Frau vielleicht was geahnt hat , denn unsere Nachbarn waren ein schwules Paar mit denen wir uns sehr gut verstanden haben ( geimeinsames grillen, und ein Nachbar war öfter in meiner Garage "quatschen").
Bei meiner jetzigen Frau habe ich sofort mit offenen Karten gespielt = nur empfehlenswert.
Ich durfte meine Bi Seite in meiner 15 jährigen Partnerschaft auch kundtun und bin sehr glücklich diesen offenen, toleranten und liebevollen Ehemann an meiner Seite zu haben...
Mit dem Ausleben darf es gern etwas mehr werden,bzw. darf sich gern eine tolle Frau finden, die sich eine dauerhafte Freundschaft plus vorstellen kann...
********1601 Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Mo:
Ich durfte meine Bi Seite in meiner 15 jährigen Partnerschaft auch kundtun und bin sehr glücklich diesen offenen, toleranten und liebevollen Ehemann an meiner Seite zu haben...
Mit dem Ausleben darf es gern etwas mehr werden,bzw. darf sich gern eine tolle Frau finden, die sich eine dauerhafte Freundschaft plus vorstellen kann...
. Danke für deine Nachricht. Frauen haben es im allgemeinen leichter ihre Bi Neigung auszuleben. Habe ich Recht Männer ?
Welcher hetero Mann, wenn er ehrlich ist, möchte da nicht zuschauen. Ich denke bei Bi Männern ist das keine Frage.
********1601 Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Das ist meine Meinung die natürlich nicht für alle gilt.
*********53797 Mann
88 Beiträge
Zitat von ********1601:
Das ist meine Meinung die natürlich nicht für alle gilt.

Das ist auch meine Erfahrung. Bisexualität unter Frauen scheint - auch heute noch - viel "gesellschaftsfähiger" zu sein. Und wenn ich ehrlich bin - auch bevor ich meine eigene Bi-Seite entdeckt habe, hätte es mich immer gereizt, meiner jeweiligen Freundin beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen (oder dabei mitzumachen). Ich glaube, sehr viele Männer, egal ob hetero oder bi, haben diese Fantasie. Unter Frauen schätze ich den Anteil sehr viel geringer ein.
********vate Mann
2.454 Beiträge
Ich verstehe den Ansatz nicht, etwas "beichten" zu müssen. Bisexualität ist eine Neigung, die hat man oder hat sie nicht. Ein Partner sollte grundsätzlich die Neigungen des anderen akzeptieren - er muss ja nicht mitmachen!
Von daher bekommt das einen komischen Zungenschlag, als wenn man etwas Verbotenes macht oder getan hat.

Daher gibt es für mich da nur Offenheit - und wenn eine Frau das nicht akzeptieren kann (weil es viele Frauen gibt, die Bisexualität bei Männern nicht wirklich mögen), dann ist es einfach die falsche Partnerin.
********vate Mann
2.454 Beiträge
@********1601

Bei Männern besteht immer noch die Sorge, dass sie komisch angesehen werden, wenn sie sagen, sie seien bisexuell. Daher gehen die Männer häufig nicht offen damit um. Auch ich werde von "Heteromännern" angeschrieben, die meine Bi Fotos sehen wollen oder privat sagen, sie seien bisexuell. Auf die Frage, warum das nicht im Profil steht, heißt es häufig: Dann habe ich keine Chance mehr bei Frauen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies NICHT der Fall ist. Es gibt nämlich sehr wohl sehr viele Frauen, die sich das gerne ansehen, wenn sich 2 Männer miteinander vergnügen. Diese Frauen beschweren sich im Gegenteil darüber, dass die Bi-Männer eben nicht offen zu ihren Neigungen stehen. Auch von daher ein klares Plädoyer, einfach offen mit seinen Neigungen umzugehen.
*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Ganz super geschrieben @********vate *top*, und kann ich so nur bestätigen *zwinker*

Und Bi-Männer, die hier nicht zu ihrer Neigung stehen, mit denen würde ich mich auch nie treffen, und auch eine Kommunikation ist meist sehr lästig ......
********1601 Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht so richtig wie ich darauf antworten soll, ich ersuche es so:
Ich kenne keine andere Frau außer meiner welche meine sexuelle Ausrichtung versteht oder fördert.
Unsere Gesellschaft ist sehr monogam geprägt, wo nicht immer eine dritte Person reinpasst. In gewissen Sinne ist es dann eine Art von Betrug/Ehebruch
********1601 Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
*oh*aus Versehen speichern gedrückt ich bin doch noch garnicht fertig.
Und freilich ist es so komisch angesehen zu werden wenn man seine Bisexualität preisgibt.
Wenn ich mir vorstelle meine Kollegen wüssten davon, garnicht auszudenken.
Ich muss dazu sagen das ich auf dem Bau arbeite, da habe ich stark zu sein und Frauen flach zu legen.
Ich weiß typisches Klischee.
Und jeans_rock_typ , ich kann mich leider nicht so gut ausdrücken ich denke du verstehst mich auch so.
LG. in die Gruppe
*********53797 Mann
88 Beiträge
Mittlerweile möchte ich da auch kein Geheimnis mehr draus machen. Wenn eine Frau die Neigung nicht akzeptieren kann (erstmal unabhängig davon, ob ich das unbedingt in einer Beziehung ausleben möchte - das steht ja nochmal auf einem anderen Blatt), dann passt das eben mit uns nicht.
Und ja, offenbar gibt es nicht wenige Frauen, die auch darauf stehen. Aber es sollte dabei nicht unter den Teppich gekehrt werden, dass es auch viele Frauen gibt - auch hier im Joy! - die de facto keine Bi-Männer wollen. Ich vermute, dass da die Vorstellung dahinter steckt, nur reine Hetero-Männer könnten wirklich männlich sein. Natürlich ist das Bullshit, aber diese Überzeugung ist leider noch in vielen Menschen vorhanden. Von daher habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn jemand damit nicht unbedingt hausieren geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.