Betroffene v. Narzissmus

Diese Gruppe richtet sich an weibliche Betroffene von Narzissmus und dem damit einhergehenden emotionalem Missbrauch.

Wir alle sind narzisstisch. Der eigene Narzissmus entwickelt sich aus Prägungen der kindlichen Erziehung. Es gibt den gesunden Narzissmus, den die meisten von uns in sich tragen. Kommt es jedoch zu Fehlprägungungen in der kindlichen Entwicklung bildet sich der Narzissmus in extremer und pathologischer Intensität aus.
Es gibt nicht den EINEN Narzissmus. Er hat verschiedene Facetten.


Diese Gruppe soll einen ersten Anlaufpunkt für betroffene Frauen darstellen, die sich austauschen möchten. Sie ist nicht als Therapieersatz gedacht…Sondern bietet eher eine Orientierung.

__________________________

Abgesehen davon findet regional in Düsseldorf ein Mal im Quartal ein Stammtisch zu diesem Thema statt.
In dieser Gruppe werden Infos dazu bekannt gegeben.

Das bedeutet aber NICHT, dass diese Gruppe regional ist! Rein der Stammtisch ist eine regionale Sache.

Ich freue mich auf dich. Bitte einfach anmelden.

LG
Tina
*schmetterling*

Pinnwand

***_T Frau
6.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ab jetzt bin ich offiziell Gruppenleiterin. *party* *dance*

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen etc könnt ihr euch gerne an mich wenden.

*pfeil* Ich veranstalte aktuell ein Mal im Vierteljahr aktuell einen Stammi.

Dieser findet das nächste Mal am Donnerstag, 9.6. statt.
Die Örtlichkeit ist im Süden Düsseldorfs.
Hier der Link dazu, falls Interesse besteht und ihr euch dazu anmelden wollt.

Betroffene durch Narzissten

Danach würde ich es vom Turnus auf jeden 3. Dienstag im neuen Quartal legen.

LG
Tina
*schmetterling*
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
@**********l_ame
Schön, dass sich jemand gefunden hat.
Dir alles Liebe. *knuddel*
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,

die liebe Sub_T wird diese Gruppe übernehmen.
Ich werde mich hier zurückziehen.

LG
Perle
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,


aufgrund persönlicher Umstände habe ich mich dazu entschlossen diese Gruppe zu verlassen.

Wenn die Fortführung dieser Gruppe gewünscht wird, so möchte ich jemanden aus der Gruppe bitten, diese zu übernehmen. Ich selbst habe mich dagegen entschieden

Wenn sich bis zum 18.03.22 niemand aus der Gruppe findet, der sie weiterführen möchte, werde ich die Gruppe auflösen.

LG
Perle
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,

nachdem unsere Gruppe in den letzten Tagen um einige Mitglieder gewachsen ist, möchte ich gerne unser Coverart/Banner in Angriff nehmen, welches derzeit noch mit einem
schwarzen Hintergrund dargestellt wird.

Im Forum habe ich das Thema Coverart-Gruppe hierzu erstellt.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

LG
Perles_de_l_ame
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Schritte sind gemacht. Mitglieder, die sich aktiv im Mod-Team einbringen möchte - ist gerne willkommen.
Anregungen und Kritik sind ebenfalls willkommen 😊.
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Betroffene v. Narzissmus".