Narzisstische Menschen können uns überall begegnen, ob im Beruf, im Alltag, in der Familie oder in unserern Liebesbeziehungen. Da Menschen mit einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung (NPS) diese nicht als solche erkennen können/ wollen, bringt es dem Gegenüber viel Leid und Schmerz. Meist ist dieser Prozess schleichend und verändert uns, ohne dass wir es gleich bemerken.
Diese Gruppe ermöglicht einen Austausch über Erlebtes und soll eine Unterstützung bei der Aufarbeitung sein.

Um Mitglied hier zu werden, musst du ein geprüftes Mitglied sein *ja*
*alarm* WICHTIG! Formuliere in deiner Bewerbung bitte deine Beweggründe für die Aufnahme *alarm*
Sätze wie: "Ich will neue Leute kennenlernen oder bin gespannt, was hier so erzählt wird usw." sind nicht zielfördernd. *nein*

Wir wünschen uns einen ehrlichen und respektvollen Umgang in den Diskussionen.
Solltest du selber unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leiden, prüfen wir im Einzelfall deine Motivation. Ansonsten ist die Gruppe AUSSCHLIEßLICH für Betroffene und ernsthaft Interessierte.

Wir freuen uns auf dich!
Das Modteam