Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
620 Mitglieder
zum Thema
Tantra & Kamasutra - Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?13
Nach dem ich in einem Beitrag im Formu festgestellt habe, dass die…
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Tantra: Empfehlungen für Kurse gesucht.

***ER Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Paar-Tantra: Empfehlungen für Kurse gesucht.
Liebe Berliner:innen und drumherum, ich suche eine Trantra-Schule für Paare. Sie sollte seriös, apart, angemessen spirituell, nur für Paare, nicht vulgär und schmuddelig sein. Und schön wären Empfehlungen die darauf basieren, dass ihr danach auch weiter Tantra praktizieren konntet. Vielen herzlichen Dank an euch vorab.
****asa Frau
996 Beiträge
Vielleicht kann euch @*******MARA da weiterhelfen.
Mir fehlt der Vergleich, aber in jedem Falle macht sie sehr schöne Veranstaltungen.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Noch ein Strich für @*******MARA
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
*love* @****asa und @****dat

Beide kennen meine Formate.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******MARA kann ich auch wärmstens empfehlen. Habe mehrere Kurse besucht und alle waren eine Bereicherung für uns.
***ER Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank an euch, das klingt ganz wunderbar.
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Neben @*******MARA kann ich auch @*********antra empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.