Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... immer wieder verdammt witzig! Nr. 3

*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
... immer wieder verdammt witzig! Nr. 3
Und es darf weitergelacht werden. *ja*
Der letzte Thread war übervoll, viele ältere und neue Witze geteilt und ordentlich gekichert.
Machen wir einfach weiter, ich stelle 30 neue Seiten zur Verfügung.

Es darf gepostet und gelacht werden.. *lach*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Wann geht's los ???? ¿¿
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Statement!!!
Zu arm für Elitepartner, zu hässlich für Parship, ich bleibe bei Euch!
*****r07 Mann
49.314 Beiträge
....
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
„Wie war Dein Date?“
„Ich habe Muskelkater im Kiefer.“
„Vom vielen Reden oder was?!“
„Hmmm. Oder was.“
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Fragt der Mann nach dem Sex die Frau: "Sag mal, wärst du manchmal gern ein Mann?"
Sie: "Nö, du?"
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
„Bock auf Sex?“
„Ne Du lass mal, aber ich kann Dich beim masturbieren anfeuern.“
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Die Kondomindustrie hat wirklich Humor.
Sie packt 10 Stück in die Packung und dann sind die nur 4 Jahre haltbar.
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie bemitleide ich ja Paare mit Amorelie-Adventskalender & Co.
Ständig diese Angst, was einem morgen wieder abgeklemmt oder irgendwo reingeschoben werden könnte.
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zum Umweltschutz.
Spare Wasser.
Bade mit der Nachbarin.
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Beim Arzt.
Sie:
„Möchten Sie es mir nicht lieber in den Hintern spritzen?“
„Ja klar, aber erst impfe ich Sie.“
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damenwelt, könnt ihr bitte aufhören, euch den perfekten Mann zu Weihnachten zu wünschen?!
Der Weihnachtsmann war diese Woche schon 3x hier und wollte mich entführen…
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Wissenswertes…?!
Der Eiffelturm ist im Winter bis zu 15 cm kleiner als im Sommer.
Männer kennen das Problem.
*****r07 Mann
49.314 Beiträge
...
*********tions Mann
101 Beiträge
Als Angela Merkel und Donald Trump 2020 das letzte Mal zusammentrafen und Trump um seine Wiederwahl bangte, fragte er Merkel, was das denn Geheimnis ihres großen Erfolges sei; schon 15 Jahre lang Regierungschefin, 4 Mal zur Bundeskanzlerin gewählt. Wo doch nun bei ihm Wahlen anstünden, würde er sich über jeden Tipp freuen.

Merkel meint, das sei alles gar nicht sooooo schwierig, wichtig ist, man müsse nur viele gute und schlaue Leute um sich herum haben, mit denen man zusammenarbeitet.

"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand ein guter, schlauer Mitarbeiter ist oder nicht?", fragt Trump.

"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet Merkel.

Sie greift zum Telefon, ruft ihren Vizekanzler Olaf Scholz an und stellt ihm eine Frage:
"Olaf, ich habe da mal eine Rätselfrage für Dich und will wissen, ob Du auf die Antwort kommst. Also: Es ist der Sohn Deines Vaters, es ist aber nicht Dein Bruder. Wer ist es?"

Ohne lange zu zögern antwortet Olaf Scholz:
"Ganz einfach, das bin ich!"

Telefonat beendet.

"Sehen Sie," sagt Angela Merkel zu Donald Trump, "so teste ich die Leute, mit denen ich zusammenarbeite."

Erstaunt fliegt Donald Trump zurück nach Washington D.C. und hofft, mit der Erkenntnis herauszufinden, ob er denn mit den richtigen Leuten zusammenarbeitet, um damit etwas für seine Wiederwahl tun zu können. Zu Hause angekommen, ruft er seinen Vizepräsidenten Mike Pence an an, um ihm dieselbe Frage zu stellen, die Angela Merkel ihrem Vizekanzler gestellt hatte:
"Mike, ich habe da mal eine bedeutende Frage an Dich und will wissen, ob Du auf die Antwort kommst. Also: Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

Nach einigem hin und her sagt Mike Pence:
"Gib mir ein wenig Zeit, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"

Pence überlegt noch etwas, googlet herum, kommt aber nicht drauf und überlegt, wer es wissen könnte.

Letztendlich ruft er heimlich bei Joe Biden an und fragt ihn:
"Ich habe da mal eine Frage an Dich und will wissen, ob Du die Antwort kennst. Also: Es ist der Sohn deines Vaters, es ist aber nicht dein Bruder. 'Wer ist es?'", fragt er Joe Biden.

Dessen Antwort: "Ganz leicht, das bin ich!"

Glücklich, endlich die Antwort gefunden zu haben, ruft Mike Pence wieder bei Donald Trump an und meint zu ihm etwas verstohlen:
"Ich hab es herausgefunden, das mit Deiner Frage." Er hält die Hand vor den Hörer und spricht leise, geheimnisvoll und empört: "Es ist Joe Biden!!!"

Daraufhin brüllt Donald Trump ihn ihn total entsetzt an:
"Nein, Du Vollidiot, es ist Olaf Scholz!!!"
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
„Schatz, ruf mal bitte an.“
„Dein Schatz kann gerade nicht reden. Ihr Mund ist sehr beschäftigt. Sie wird Dich anrufen, wenn ich fertig bin.“
„WAS? WER ZUM TEUFEL BIST DU?“
„Ihr Zahnarzt!“
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen Zahnschmerzen und Sex?
Bei Zahnschmerzen bist Du froh, wenn er draußen ist, beim Sex bist Du froh, wenn…


…Du keine Zahnschmerzen hast.
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
„Ist er drin?“
„Ja.“
„Tut‘s weh?“
„Ja!“
„Ich versuch’s mal langsam…“
„Tut immer noch weh…!“
„Ok. Dann probieren wir mal eine andere Schuhgröße.“
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, zugegeben: ...
... wir sind Fans von TOM, dem Zeichner auf der TAZ-"Wahrheit"sseite.

Heute, wie immer montags, die Bademeister:

Ach so - wir sind auch schon lange lange DLRG-"Kameraden" ...
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Zitat: Touche.
Der war auch gut.
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
„Ich denke, wir würden gut ineinander passen.“
„Du meinst ‚zueinander‘?!“
„Nein.“
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neulich an der Kasse: ...
... die beiden Frauen hinter mir unterhalten sich mit Blick auf mich
Also der vor uns scheint ja 'nen Kleinen zu haben, wir wollen einen größeren
und ich habe nicht geantwortet
für meine Frau und mich reicht der vollkommen aus und wer weiß, wenn ich mal bei Ihnen nachmessen würde ...
- nein, das mache ich nicht.

Aber so ein Weihnachtsbaumkauf kann auch stressig sein ... *puh*
*****u86 Mann
54 Beiträge
Letztens auf einer Dating App gewesen. Ich schrieb mit einer Frau.

Sie: "Tut mir leid, aber ich date keine Männer unter 1,80m."

Ich: "Tut mir ebenfalls leid, ich date keine Frauen über 60kg."

ALTER, ist die Frau ausgerastet!
*****u86 Mann
54 Beiträge
Um die Oma zu besuchen,
im Korb ’ne Flasche Wein und Kuchen,
ging Rotkäppchen durch den finstren Wald.
Natürlich kam der Wolf dann bald.

Er hatt schon länger nichts gegessen
und wollt das arme Ding nun fressen.
‚Na gut,‘ sprach sie, ‚wenn das so ist
und Du mich doch am Ende frisst,
dann ist es eben einerlei…
Doch hätt ich gern drei Wünsche frei.‘

Der Wolf, der wollte nicht so sein
und ließ sich auf den Handel ein.
‚Der erste Wunsch,‘ so sagt sie ihm,
‚ich wär so gern mit Dir intim!‘

Der Wolf sprach: ‚Das ist kein Problem!
Das ist mir äußerst angenehm!‚
Und nahm das Mädchen richtig ran,
denn schließlich war der Wolf ein Mann.

‚Der zweite Wunsch,‘ sprach sie verstohlen,
‚kannst Du das nochmals wiederholen?!‘
Wenn seine Knie auch schon ganz weich,
sprach er jedoch: ‚Das ham wir gleich!‘

Doch langsam wurd es ihm zur Qual…
Rotkäppchen wollt ein drittes Mal!
Und als er auf dem Mädchen parkt,
ereilt den Wolf der Herzinfarkt.

Grad zog sie sich ihr Höschen an,
da kam vorbei der Jägersmann.
Er sieht des Wolfes Missgeschick
und sagt mit vorwurfsvollem Blick:

‚Rotkäppchen, sag mal, also bitte!!
Das war die Woche schon der Dritte!‘
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
Themenersteller 
Sie:
„Mein Bauch ist zu dick…“
Er:
„Dann nimm doch ab.“
Sie:
„Dann werden meine Brüste aber auch kleiner.“
Er:
„Noch ein Stück Kuchen?“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.