Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Tipps gesucht: Flirt mit dem Kollegen und dann Funkstille12
Ihr! Vielleicht erinnern sich ja noch einige an meinen Beitrag https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mir zum 10. Gruppengeburtstag

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von mir zum 10. Gruppengeburtstag
Vielleicht ist euch schon mein CoverArt aufgefallen, ich habe mein Profil nicht allein so geschmückt. Angucken ja, aber bitte nicht anknabbern. *zwinker*
Da geht die nächsten Tage eine große Geburtstagswelle los, denn vor 10 Jahren sind im Joyclub die Gruppen an den Start gegangen.

Genau am 18.12.2007 gab es das erste Lebenszeichen der Hauptstädter , so lange gibt es unsere Gruppe schon. *oh*
Die letzten Tage habe ich mir schon überlegt, daß man sich daran erinnern könnte, was man in den vergangenen 10 Jahren gerade über diese Gruppe erlebt hat, da gibt es bestimmt tolle Anekdoten zu erzählen oder Bilder zu den Erlebnissen zu zeigen.

Mein Kollege hat es bereits trefflich formuliert und ich werde seine Beschreibung es Themas gern übernehmen:
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen

Schreiben werden wir aber hier und zu unserer Gruppe der Hauptstädter.
Ich freue mich auf eure Beiträge. *top*

Am Montag ist es dann so weit, wir können und werden uns feiern. *happybirthday*


LG Pierce
*sekt*
Geburtstagstisch, langt zu!
*****er8 Mann
72 Beiträge
Yep !
Herzlichen Glückwunsch, auch ans Team und ich bleibe weiterhin dabei ! *troet* Grüße aus *berlin* Lichtenberg
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwünsche
... und der Joyclub hat sich sogar etwas ausgedacht.
Zum 10-jährigen Gruppengeburtstag gratulieren VIPs den Gruppen.

Diese Clubmail habe ich erhalten und möchte sie euch gern mitteilen
(natürlich mit Einverständnis):

Happy Birthday to You.....Happy Birthday to You....Happy Birthday an unsere Gruppe....
Happy Birthday to You....
*dance* alles liebe ... alles gute ... zu eurem Geburtstag ... *dance*
jetzt führt ihr uns ihr seid 10 Jahren mit fast 3300 Mitglieder durch eine der schönsten Städte Deutschlands
da können wir nur sagen "Glückwunsch"
also euch
Ganz viel Glück und weiterhin soviel Erfolg
wünschen euch
"die Schmutzigen"
*kuss2*
Eva & Didi
von EvaDidi

Ick freu mir, ihr hoffentlich auch. *rotfl*


LG Pierce
*blumenschenk*
*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Happy Birthday
Ich wünsche Euch alles Gute zum 10. *happybirthday* und jetzt auf in die nächsten 10 Jahre *wink*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Action
Hattet ihr in den vergangenen Jahren in oder mit unserer Gruppe keine Erlebnisse, von denen man berichten kann?
Bildmaterial kann auch gepostet werden.
Ich wollte nicht gleich von mir erzählen und zeigen. *nene*


LG Pierce
*troet*
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bedanke mich bem Joyteam und bei Pierce. Weiter so!
Und natürlich bei allen Gruppenmitgliedern.
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch!
Hattet ihr in den vergangenen Jahren in oder mit unserer Gruppe keine Erlebnisse, von denen man berichten kann?

In der Gruppe wurde vor 2 oder 3 Jahren auf eine, naja, "Kunst"-veranstaltung aufmerksam gemacht, die wir, weil relativ in der Nähe auch besucht haben. Über die Performance ... *schweig*

Interessanterweise saßen wir neben einem anderen Paar, das hier nicht ganz unbekannt ist ... *grins* ..., haben uns vorher, in der Pause und danach über die Vorstellung und auch über den JOY und die Gruppe unterhalten - das war dann doch noch ganz schön.

Das Schlimme bei mir (Thomas) ist meine absolut miserable Gesichtserinnerung.
Ich saß nicht nur die ganze Zeit fast neben einem Ex-Kollegen, wir haben dort zusammen Wein getrunken und eben lange gesprochen. Früher war es in der Kantine zwar Kaffee, aber manche Projekte haben wir damals auch gemeinsam betreut.
Leider hat er sich erst ein paar Tage später offenbart "Na wir waren beide zusammen im gleichen Büro!" Ist mir immer noch etwas peinlich ..., aber was hilft's, inzwischen erkenne ich die Beiden einwandfrei - zumindest wenn ich auf die Begegnung vorbereitet bin.

Also liebe Mit-JOYler/innen: Wenn ich, wo auch immer, Euch begegne und das vorher nicht weiß, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr nicht mehr als ein freundliches, aber unverbindliches Gesicht von mir zu sehen bekommt, sehr groß. Sagt dann bitte Bescheid ... *liebguck*
Thomas v K&T
*****sss Mann
49 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
...uns Hauptstädtern:))))
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11 Jahre
Huch, da ist schon wieder ein ganzes Jahr vergangen. *oh*


LG Pierce
*berlin*
*sekt*
******wer Frau
714 Beiträge
Menno, wie die Zeit vergeht.
Gratulation an die Gruppe und Mitglieder, die ein weiteres Jahr hier fleissig die Gruppe voran gebracht haben.
Weiter so und auf zum Endspurt, der 4.Advent rückt näher.

*nikolaus**sekt*

Lg Redflower
*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
11.Geburtstag
*happybirthday* aber,zum 12.machen wir einen neuen Thread auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.