Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2246 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

watt dit da so jippt

****ce Mann
13.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
watt dit da so jippt
hallo berliner,
egal ob gruppenmitglieder, touristen, gastleser, hauptstadtsympathiesanten oder sogar spandauer.

in der hauptstadt geht eine ganze menge.
die berliner sind da recht verwöhnt, haben also die planung und vorbereitung eines events nicht unbedingt nötig.
es hat sich aber gezeigt, daß es doch mehr spaß macht, neue leute aus dem joyclub direkt zu treffen, als nur mit ihnen zu schreiben.
in einen club kann ja jeder gehen. in der gruppe und mit neuen gesichtern kann das noch mehr spaß machen.
irgendwo haben wir ein gemeinsames interesse, aber es schlummern noch andere talente und interessen in uns, als nur sexeln.

am wochenende haben wir den 3. advent auf unsere weise gefeiert.
die joyclubadventplätzchen waren bemerkenswert, unser spaß auf den bildern nicht zu übersehen. BERLIN BERLIN
ich will hier mal etwas anschubsen.
über unsere gruppe stelle ich mir vor, daß man nicht nur größere events in berlin und umgebung anzeigt, sondern auch mal ganz spontan zu treffen aufruft oder einläd.
auf dem weihnachtsmarkt der kulturbrauerei waren wir in netter runde, aber es kann auch mal in familie an den badesee gehen, vielleicht kreativ die eier zu ostern bemalt werden, die bowlingkugel schieben oder einfach mal eine neue kneipe ausprobieren.

wir wollen auch neuen mitglieder oder leuten, die bisher kaum unter joyclubber gekommen sind, die schwellenangst nehmen.
wir sind vollkommen normal, glaube ich zumindest.
ich scheue die gründung eines stammtischs, wir sind keine provinzler.
wir machen das viel origineller.
schreibt hier mal eure ideen auf.
ich habe mit meinen ersten gedanken angefangen, möchte das aber nicht allein am laufen halten.
aktive und kreative berliner outet euch! *wink*


lg pierce *berlin*
***an Frau
10.996 Beiträge
@****ce *wink*

ich will dir mal zumindest ein feedback (Achtung Anglizismen!!) geben, kann aber aus mangelnder Inspiration nichts Konkretes an Spaßhaben vorschlagen.

Du wirst besser wissen wieviel Berliner Joyler es gibt und daraus entsteht auch sicher ein unterschiedliches Intressengemenge. Aber ich bin sicher, dass sich schon die richtigen Leute zusammenfinden werden. Für alle werden nicht immer die gleichen Vorlieben zusammenpassen.

Halt, da fällt mir doch etwas ein

Ich würde mal vorschlagen, dass in der wärmeren Jahreszeit ein Treffen im Tiergarten zum Grillen und Klönen eine angemessene Location (Achtung Anglizismen) ist. Wann immer ich im Sommer an den diversen Grillplätzen vorbeifahre, vorwiegend von unseren ausländischen Mitbürgern genutzt, freue ich mich, wie diese Großfamilien diesen Berliner Freiraum nutzen für Gemeinsamkeiten.

Da genug Freifläche zur Verfügung steht, sanitäre Anlagen glaube ich auch vorhanden sind, können sich doch alle mit Decken, Stühlen und ausreichender Verpflegung dann mal so ganz locker treffen und kennen lernen.

Wir müssen ja nicht gleich einen Hammel am Spieß braten.


*berlin* *prost* *wein* *party* sandwich pizza *essen* *freu* *freu2* ball



*frosch*(...ösche) bleiben der Party lieber fern
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich bin Swingerclub-Fan
...und würde darum, wenn ich ein Treffen anschubse, das dann auch am liebsten in diese Richtung tun. Andere Sachen fallen mir meist nur ein, wenn ich gerade wund vom Abend davor bin *ggg*

Ich hab mal überlegt, ob ich mich im Joy als Swingerpate melden soll, scheue aber die allgemeine Verpflichtung, die ich damit verbunden sehe. Wenn aber hier mal jemand Lust bekommt, sowas in netter Runde (und ohne irgendeinen Zugzwang) auszuprobieren, würde ich mich gerne als Initiatorin einer solchen Aktion anbieten *g*

Liebe Grüße,
Laura *wink*
ich grille gerne, f*** aber lieber!
...da schließe ich mich gerne den suessen_traeumen an!

In der JC Gemeinde treffen wir uns doch aus einem ganz bestimmten Grund, nicht zuletzt weil dieser unser Leben mehr oder weniger stark prägt und entsprechend bevorzuge auch ich ein erotisches Treffen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen sich als Gruppe mal im Dunkel Restaurant zu treffen und mal sehen was passiert. Damit wäre dann auch der Bogen essen und f*** geschlagen.

Da ich auch gerne einen Swingerclub besuche, als einzelner Mann dann doch aber eher selten, bin ich sofort bereit mich dieser Runde anzuschließen.

In diesem Sinn freue ich mich auf ein baldiges erstes Treffen!
***an Frau
10.996 Beiträge
ich grille gerne, f*** aber lieber!

Also wenns drauf ankommt möchte ich nicht wählen müssen *ja*
Ich auch nicht
finde die idee mit dem swingerclub auch gut. wenn man sich dann als Pärchen den Eintritt teilt, wird es für den Mann auch net so teuer.
****ce Mann
13.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ideen
meine güte, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
da ich bisher noch nicht allein in einen solchen club gegangen bin, stand diese problematik für mich nicht.
paarpreise sind natürlich besser, als herrenpreise. *top*
das könnte ein separater thread werden.
"ich gehe heute ins ..... und lade ein! welche lustvolle berlinerin kommt mit?"


lg pierce
***an Frau
10.996 Beiträge
welche lustvolle berlinerin kommt mit


Ähh, gibt es den nicht quasi schon? *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Es gibt so'ne und solche Clubs
Das YouNeed z.B. hat sonntags eine total schöne Preis-Strategie:
Herren, Damen, Paare je 25,- €, Getränke excl.
Da kann also jeder kommen und gehen wie er will, niemand zahlt sich kaputt oder fühlt sich einer/m Fremden verpflichtet.

Ich wäre auch dafür, dass man sich dort dann relativ früh (die machen glaub ich am Sonntag immer schon 18Uhr auf) trifft. Gerade für Anfänger ist es toll, als erster da zu sein und sich akklimatisieren zu können, bevor andere Gäste eintreffen. Man hat dann den "Zuhausefühl-Bonus". *g*

Naja, ich bin jetzt ja erstmal bis 6.Jan. weg, aber dann schmeiß ich das Thema gerne nochmal akut in die Runde *achtung* *undwech*
Wenn ich die Profile so überfliege, werden sich bestimmt auch Gemeinsamkeiten der BDSMler eröffnen.
Mir schweben da z.B. gemeinsame Workshops vor, wie sie der Peitschenhandel sehr lustvoll und sogar preiswert veranstaltet, auch für Neulinge und Interessierte.
Irgendwie überschneiden sich die Foren, da überall auch die gleichen Leute angemeldet und aktiv sind.
Die Gruppe der Berliner im Joyclub finde ich einfach klasse.


ER
*g*

abgesehen von den guten idee wie grillen im tiergarten o. ä. (sehr gut um sich ganz allgemein kennen zu lernen!) wäre ich persönlich durchaus an solchen workshops interessiert wie sie sm_paradis_o vorschlägt, schon um sich auch auf diese art und weise zu treffen, gemeinsames zu entdecken und vielleicht partner für erotische spiele zu finden.

es wäre auch schön, sich u. a. auch über spielsachen austauschen zu können, viele sind ja sehr teuer - bevor man also viel geld investiert....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Nicht jeder ist Pärchen vergisst das bitte nicht *wuerg* *kuss*
******_be Mann
206 Beiträge
@sunnyone
Ich würde sagen, darauf braucht man nicht zu achten

das ist ein normaler Reflex eine gute Mischung herzustellen.

Darauf werden die Organisatoren bestimmt achten!!

Versprochen

Schau mal ich bin doch schon mal dein Gegengewicht, bin männlich und solo!

Anbieder........................
*****one Frau
6.939 Beiträge
Nah weil es so Extrem hier betont wurde
deshalb hab ich es erwähnt das die Welt nicht
nur aus Pärchen besteht *love4*
******_be Mann
206 Beiträge
@sunnyone
ich glaube nach diesem mailing haben es die Organisatoren zur Kenntnis genommen das sie auf eine gesunde Mischung zwischen Pärchen und Solopersonen achten.

Ich hoffe es !!!!!!
*********corn Mann
1.118 Beiträge
zustimmend nicke.....
...ich hab dieses jahr echt gestrampelt leutz für "meine" partys zu finden!

wollte eigentlich schick 4 july, halloween und so weiter feiern aber in anderen thread kam nichts rum also hoffe ich mal das hier merh geht!

das mit dem meutemässig was anstellen find ich gut. da fällt mir ne menge ein...angefangen mal einfach von kino, BBQ, brunchen...!, private swingerparty bis zu picknick im park oder auch mal we tour im bus...da geht einiges.

kommt ja auf uns an wies läuft....wenn heder mal etwas lebendig bleibt haben wa alle spass wat kinderz?!

(8oV
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Foren Treffen sind ein vieldiskutiertes Thema. Schon das Wort ist negativ besetzt.
Spontane Partys klingt einfach positiver.

Folgende Erfahrungen habe ich dazu.

Vor einigen Jahren, habe ich selbst mal eines für SF gemacht: am ersten Tag im MG waren wir 15 Leute und am nächsten Tag in der TO ca. 20 Leute. Klingt nach viel, ist aber im Prinzip nix. Denn viele wären auch so gekommen, wenn sie gesehen hätten, dass wir was machen.
Aufrufe zu Partys mit festen Terminen: hat immer sehr gut funktioniert, wenn wir diese gemeinsam mit Freunden gemacht haben.
Heute muss ich zugeben, lade ich nur noch direkt ein. Das Posten ist mir, ich sage es mal direkt: zu blöd.
Vorteil: Alle die zusagen erscheinen und bringen gute Laune mit. Und auch die Anzahl ist noch beherrschbar. Mehr als 50 Personen ist einfach kritisch, wenn man etwas im privaten Rahmen organisiert.
Freunde von uns haben im Nürnberger Raum eine Reihe gegründet, die meiner Meinung nach, viel einfacher und auch eine deutlich kleinere Hürde darstellt. Sie haben mit , ich sage mal Schlüsselleuten, einen Ort und ein Thema besetzt und haben allen freigestellt zu erscheinen.
Diese Events sind sehr gut angekommen und aus diesen ist dann auch weit mehr geworden, dass dann aber nicht am selben Abend.
Um das gleich zu sagen, ich schätze mich schon so ein, dass ich der am wenigsten geeignete Mensch unter Gottes Sonnen bin, der solch eine Treffen machen sollte.
*****gna Frau
372 Beiträge
SF .. MG .. TO
????
muss ich einen bestimmten Code haben, um die Posts hier zu verstehen?

Ich verstehe nicht, warum 15 Menschen zu wenig sein soll?
Je weniger Leute, umso höher ist doch die Chance, dass die Interessen tatsächlich die gleichen sind.
Deswegen treffe ich mich auch am liebsten zu zweit *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ihnen kann geholfen werden
Wer in Berlin wirklich unterwegs ist, versteht diesen Code. Außerdem möchte ich mir nicht unterstellen lassen, dass ich Werbung mache.
SF= ist eine anderes Portal, auf der ich ca. 7 Jahre lang mein Unwesen betrieben habe (Nicht mehr)
MG= Eine Bar in Berlin
TO= Ein Club am Rande Berlin`s
Nun zur Frage 15 Leute! Ich kann mich etwas weiter oben etwas undeutlich ausgedrückt haben, dass kommt mir schon unter! *fg, aber ich sprach, sorry schrieb nix von einem date, sondern von einem Treffen der User eines Portals. Und auch wenn ich extrem engstirnig und überaus schräg drauf bin, ich erwarte da nicht, dass dazu alle Leute kommen um mit mir bzw. mit uns Sex haben zu wollen, mal abgesehen davon dass wir eh nur Halma spielen.
Ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben und bitte dich, falls das doch nicht der Fall sein sollte, weitere Fragen per PN zu senden, denn wir wollen die anderen User hier nicht zu Tode langweilen.
*****gna Frau
372 Beiträge
gibt es
hier in der Gruppe auch noch andere Interessen, ausser wild zu swingen.. ich bin hier defintiv falsch.

Ich hab die Einladung unter Vorbehalt angenommen, wie komme ich jetzt aus der Gruppe wieder raus???
ganz ruhig Castagna, klar gibt es hier noch andere interessen.. ich z.b. gehe nicht mehr in clubs.. hmm.. man sollte zwar nie nie sagen, aber so ganz ist das auch nicht meins.. und treffen mit mehr als 20 leuten kann ich mir auch nicht so richtig schön vorstellen, das heißt aber nicht, dass ich hier aus der gruppe der hauptstädter wieder verschwinde.. wieso denn auch?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
bitte mal langsam, du hast diese Schlüsse gezogen und wenn ich dein Profil und die Kommentare mir so anschaue, dann solltest du doch weniger empfindlich sein.
Ich bzw. unser Profil ist nicht in dieser Gruppe um Kontakte zu haben, die dem Halma-Spiel zuzuordnen sind. Macht dir keine Sorgen, ich werde dich bestimmt nicht belästigen und wenn du auch nur die Spur einer Sorge hattest, dann tut mir das Leid.
Auch ganz klar: Ich empfinde diesen Spruch ".....außer Swingen.... " als etwas seltsam, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Mit fällt seid Jahren schon auf, dass die Mädels in Foren teilweise deutlich ruppiger und konservativer schreiben und es nur wenigen User auffällt.

Heute werde ich noch ein neues Thema aufmachen, schau mal rein, dann kannst du mal sehen, welche Leidenschaften mich wirklich bewegen.

Bitte bleibe hier und mach etwas, womit ich mich noch nicht beschäftigt habe.
*********rBln Paar
170 Beiträge
Wild zu swingen
Endlich ist Herr Asphalt mal mit Swingen in Verbindung gebracht worden - darüber freut er sich sicher sehr, weil er sonst doch nur das Halmaspiel im Kopf hat. *g*

@ Castagna

Herr Asphalt hat lediglich darüber berichtet, dass er mal ein Usertreffen organisiert hat. Er hat nichts darüber verlauten lassen, dass sich alle nur getroffen haben um hemmungslos miteinander zu ..... .

Ich denke eine Hauptstadtgruppe in einem erotischen Portal (wir sind ja hier nicht bei Friend-Scout) kann Themen wie Schwule, Lesben, Bi und auch Swingen genauso locker behandeln wie Joggen, Halmaspielen und Badestellen. Es muss einfach nur passen und es dürfen nicht solche Themen sein wie : "wo finde ich noch eine zweite Bi-Frau etc."

Vielleicht wartest Du ja noch ein wenig ab und versuchst einfach auch einmal ein konstruktives Thema in die Runde zu werfen.
So long
***an Frau
10.996 Beiträge
Hinweis zu GZ
.
Ich hab die Einladung unter Vorbehalt angenommen, wie komme ich jetzt aus der Gruppe wieder raus???

Unterhalb des Avatarbildes gibt es einen Hinweis Profil verwalten, anklicken und es öffnet sich selbiges. Rechts gibt es eine Rubrik Gruppen, anklicken, da erscheinen die eventuell vorhandenen Gruppenzugehörigkeiten (GZ), auswählen und auf Einstellungen gehen. Das ist dann der "erlösende" Hinweis Aus der Gruppe austreten.

Unter anderem kann da auch ausgewählt werden die GZ nicht sichtbar im Profil erscheinen zu lassen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich und wild? unvorstellbar! * ganz Ernst
Ob das mich freut? Das ihr mich als zu schüchtern outet?
Natürlich freut es mich sehr, dass ihr hier seid.

Ich musste durch eine endlose Bewerbungsprozedur, um in diese Gruppe zu kommen.
Das scheint mir genau der Unterschied zu sein, einige schreiben, andere schreiben und alle sind gleich.

Die Funktion "unsichtbar" im Profil ist meiner Meinung nach schon fast grenzwertig. Der Unverbindlichkeit Tür und Tor zu öffnen.
Hoffe einfach, dass sich darüber die klugen Köpfe bei Joy Gedanken gemacht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.