Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2247 Mitglieder
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
zum Thema
Frivole Badeseen in Berlin???5
Wir sind ab freitag in berlin, mit 3 hh paaren. abends gehts samstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

watt dit da so jippt

***an Frau
10.996 Beiträge
Die Funktion "unsichtbar" im Profil ist meiner Meinung nach schon fast grenzwertig.......

Hoffe einfach, dass sich darüber die klugen Köpfe bei Joy Gedanken gemacht haben.

Sollte das nicht jeder für sich alleine entscheiden wem er mitteilen möchte, ob er eine GZ hat?

Mich würde interessieren wieso das "grenzwertig" ist?
******_be Mann
206 Beiträge
@Castagna
Wir hatten ja auch schon privaten Mailkontakt in diesem Forum und nach einer gewissen Zeit stellte ich dir, aufgrund deiner Einstellung und Äußerungen die Frage, was machst du eigentlich hier, wenn du alles so daneben hier findest?

Jeder Mensch hat die Freiheit sich in den Foren aufzuhalten in dem er meint Gleichgesinnte zu finden!

Du scheinst hier, sei mir nicht böse, VOLLKOMMEN am falschen Platz zu sein!!!!

Oder willst du UNS alle läutern und erlösen von dem vermeintlich falschen Weg den WIR hier gehen, dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Missionsarbeit.

scotch
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@ scotch,
ich vermute, natürlich wie immer liege ich sicher 1.000 Meilen daneben, dass sie uns nur ein wenig locken möchte. Du bist leider ihr auf den Leim gegangen. Nun hat sie gleich, du wirst das sehen können, den typischen Solidar Effekt.
Ich hab ja schon zwei Profile in drei Tagen gelesen, deshalb behaupte ich mal ganz frech, dahinter verbirgt sich eine Faustdicke Überraschung.
Na Klar. es ist deutlich schwieriger ihr so zu antworten, dass sie einen nicht bekommt, aber dass liegt mir sehr ! ----hab mir ja extra die Beine verkürzen lassen, damit ich mich nicht bücken muss, vor dem Baum, der bei der Wende rüberschlägt.
Ach so, so ein MS hat ja so was nicht. Wie du feststellen wirst, habe ich dein Profil nicht eben mal angeklickt, sollte dir nur ein kleiner Hinweis sein auf s.o.

Und wenn ich wie immer vollkommen falsch liege:
Das halten wir das doch locker aus! ich halte Überhauptnix vom Ausgrenzen, habe auch nix zu verbergen und auf Fragen stehe ich ja sehr, wie eine Userin "schmervoll" feststellen musste! *fg
oh prima.. ich glaube, nun habt ihr mich auch fast überzeugt, dass ich hier falsch am platze bin.... ich halte nichts von leuten, die mit ihren mailkontakten hausieren gehen, die sind privat und sollten das auch bleiben und derartige drohungen wie von asphaltmelodie
...und auf Fragen stehe ich ja sehr, wie eine Userin "schmervoll" feststellen musste! *fg
mag ja sein, dass sich castagna auch nicht gerade besonders freundlich geäußert hat, aber derartige reaktionen sind mir dann doch etwas überzogen..
mit etwas weniger freundlichen grüßen
weil *flop*
von der Mieze
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
* lach ist wohl noch etwas zu früh gewesen?
Mieze, bitte keine Vermutungen anstellen.
Ich hab und ich wüßte auch nicht warum, ihr keine Mail gesendet. (Castanga)
Den Daumen kannste wieder hoch nehmen.
"Schmerzhaft" kann es sein, dass dieses Wort irgendwie anders ausschaut?

Ich habe ganz normal eine Frage per Mail beantwortet, ist das jetzt auch schon verboten?

Ich wollte damit versuchen klar zu machen, dass ich per PN erreichbar bin und da auch sehr ausführlich und sehr persönlich Fragen beantworte.

Nicht alles kann hier rein, zumal nicht alles zum Thema passt.
Nun bitte ich uns alle, mal etwas Luft abzulassen, auch wenn dieser Teil ein wenig frei ist, müssen wir uns ja nicht wie Vogelfrei verhalten.

Ich sag mal Schwamm drüber.
****ce Mann
13.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mitohne
an dieser stelle will ich nicht die moderatorenkelle erheben, wir sind doch erwachsen, aber hatten wir nicht ein eindeutiges eingangsposting?

Hauptstädter: watt dit da so jippt

hier treffen sich die berliner!
wie ich schon eingangs bemerkte, es gibt ein leben vor und nach dem sex.
dafür haben wir diese ebene des forums ins leben gerufen.
wer das ganze ohne "kulturanteil" praktizieren möchte, ist auch nicht falsch, sollte aber wirklich nur nach gleichgesinnten ausschau halten.
wo ich lustvollen sex für mich finden kann, weiß ich genau.
einen lästerabend über die einwohner von springfield, briefmarken und kochrezepte tauschen sind etwas ganz anderes, können aber der beste beginn einer neuen bekanntschaft sein.
alles andere kann, muß es aber nicht sein (ich hasse diese formulierung).


lg pierce
*****gna Frau
372 Beiträge
Danke @evian
Den Button hätte ich ja in einer Woche nicht gefunden..
********en72 Frau
935 Beiträge
Ideensamlung
Hallo ihr lieben,

nur für den fall das ich es nicht schaffe heute abend; erzengel ich grüße dich an dieser stelle;-)
hab ich noch die idee und tip; das immer am ersten samstag im monat um mitternacht die late night show von kay ray im bka läuft die ist irre ( letzten samstag bis morgens um 4 ), völlig durchgeknallt und spontan; er macht comedian von einer herrlich süffisanten und schwarzen art, weiß selber nicht ob er hetro;schwul oder was auch immer sein möchte, hat zwei barkeeper und pianist am bord, die ein wirlich gute schow hinlegen; denkt mal drüber nach...
( karten kosten 9,- / 15,- / und 20,- Euro Get two card wird azeptiert )
die langen nachtschwärmer unter uns können dann bis zum frühstück durchmachen *zwinker*

ok muß los, falls ich nicht heute kann, wünsch ich euch schon mal viel spaß und gute anregungen
*****112 Paar
1.245 Beiträge
Kunst und Sünde - Insomnia 8.2.2008
Hallo alle!
Einen herzlichen Dank für die Tipps zuvor!

Wir sind am 8.2. im Insomnia bei Kunst & Sünde
http://www.wir-wollen-orgien.de/
sind noch andere "Berliner" dort?


Viele Grüße! Angelika & Wolfgang
*berlin*
****ce Mann
13.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
insomnia
ich hoffe, daß sich das insomnia auch den hauptstädtern anschließt.
es würde mich sehr freuen.

am o8.o2.2008 bin ich gern dabei.


lg pierce
******_be Mann
206 Beiträge
MEIN LIEBER pierce
sind wir Seelenverwandt?

Ich hatte vorhin den gleichen Gedanken und habe Dominique per Tel.direkt kontaktiert.

Sie war sehr aufgeschlossen und wir sind so verbleiben das ich ihr die Stammdaten rübermaile und ich gehe davon aus das wir in den nächsten Tagen das INSOMNIA hier als Mitglied begrüßen können!!
Kunst-und-Sünde im Insomnia
Ist bei mir seit Beginn der Party-Reihe eine "Pflichtveranstaltung" und es entschuldigt nur Krankheit und Tod *g*

Also Alle Hauptstädter!!!!
Runter vom ollen Sofa, rein in die schönen Klamotten und am 8.2. das Tanzbein, die Peitsche und was sonst noch so geht schwingen oder swingen oder was Ihr wollt.

Ein "Preisnachlass" wäre natürlich noch ein zusätzlicher Anreiz - nur denkt an die Künstler und fleißigen Helfer, die auch leben wollen/müssen.

Mit 15 Euronen ist der Eintritt doch recht moderat.

LG Anoli
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wir werden vieleicht auch wieder ins insomnia gehen,es hat uns schon am 05.01.08 sehr viel spassss..... bereitet.
es ist immer wieder schön dort anwesend zu sein.
lg das doppelpack *wink*
wochenende: kino, sauna, ...
.. wer lust hätte, am kommenden samstagabend oder am sonntagnachmittag / -abend gemeinsam was unternehmen zu wollen, soll sich melden.

würde gerne was unternehmen. z.b. ins kino oder auf ein glas wein gehen, schwimmbad / sauna oder auch mal auf kultur ... oder ganz einfach auf ein treffen und "quatschen".

könnt euch hier oder besser noch, unter clubmail auf meiner profil-seite melden.

bis ...
*****112 Paar
1.245 Beiträge
Samstagabend
Wir sind am 12.2. ab ca. 23 Uhr im Spindler&Klatt. Maria Maskova legt Platten auf.

Parallel läuft auch Piraten-Kostüm-Nacht im Insomnia - mit Käptn Jack Swallow... Aber Karneval haben wir in zwei Wochen in Köln, zuviel davon ist ungesund *g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
am 8.2.?
Schade, da habe ich eine fortbildung...
Aber schauen wir mal.
*****112 Paar
1.245 Beiträge
Last minute Tickets
Wer sich bei der Wahl seiner Lokalitäten und Veranstaltungen vom Zufall und vom Schnäppchengedanken leiten lassen will, dem sei der HEKTICKET-Email-Newsletter empfohlen.

Jeden Tag gegen ca. 16 Uhr gibt es per Mail Last-Minute-Angebote für Konzerte, Varietes, Comedy, Schauspiel etc.pp. Oft zum halben Preis.

Link: hekticket punkt de

Grüße!
Angelika & Wolfgang
BÄRLIN
ich erscheine morgen bei dir. *freu*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.