Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
zum Thema
Frivole Bar Berlin2
Hat jemand einen Tip für eine frivole Bar in Berlin? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Badeseen in Berlin???

*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Badeseen in Berlin???
wir sind ab freitag in berlin, mit 3 hh paaren.

abends gehts samstag ins insomnia, tagsüber soll das wetter gut sein, von daher stellen wir uns die frage, wo man etwas frivol nackt baden kann??

hat jemand ne idee?
*******geil Paar
345 Beiträge
fahrt mal zum teufelssee in den grunewald, sehr guter see und man kann auch mal frivol nackt baden.

waren diese woche 2 mal dort.
*****LYN Mann
990 Beiträge
nächster tipp
fahrt mal zum bernsteinsee...der liegt nördlich von berlin nahe velten..da gibts ne wasserskianlage und zwischen den zwei östlichen masten, da gehts hoch interessant zu ...meistens hats da auch abends immer mal wieder events mit dj-mucke..schaut mal vorbei...
gruß BROOK
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure tipps *anbet*

unser hotel ist in er nähe vom FH tempelhof. mal gucken, was wir samstag so tagsüber anstellen. werd gleich mal googeln, was ihr uns da empfohlen habt *freu*
*ggg*
und wie war es am Badesee?????????
Lieben gruß
Bernsteinsee
"Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen.”

sagte Attila Hörbiger


Hier am See werden Deine Wünsche nach freiem, niveauvollem und sehr respektvollem Umgang mit Sex erfüllt. Keine aufdringlichen Männer, aber viele Möglichkeiten....

Der See lädt zum Baden ein und die schöne Natur zum...

Er liegt direkt an der Autobahn...

Für weitere Infos... stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Bye

Ben

Ein Mann ist ein Mensch, dem Gott einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.