Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22218 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine "gute" Sklavin....18
Mein Herr und ich unterhielten uns über das Thema, was denn eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verfügbarkeit der Sklavin?

Verfügbarkeit der Sklavin?
Hallo und guten Abend.

Mich würde einmal interessieren wir ihr (Sklavinnen) damit umgeht wenn ihr eurem Herrn dienen wollt, es aber aus gesundheitlichen Gründen gerade ganz oder gar nicht möglich ist zu spielen? Wie wirkt sich das auf euer Befinden aus, löst es Unzufriedenheit in euch aus? Wie sorgt ihr euch um euren Herrn wenn ihr ihm gerade mehr schlecht als recht zur Verfügung stehen könnt?

Danke und LG

ElisaDay
So gut, wies geht ^^
Also... wo soll ich anfang....? Ich bin nie wirklich krank. Manchmal hab ich ein bischen Schnupfen, da werd ich ein Tag geschohnt und dann darf ich wieder ^^. Einmal im Jahr bin ich aber auch mal richtig krank, mit Fieber und allem drum und dran. Dann werd ich von meinem Herrn fürsorglichst gepflegt, damit ich schnell wieder auf Trab komm *zwinker*
In der Zeit fühl ich mich aber mies, als wär ich eine Last. Mir wird dann sogar befohlen, dass Bett zu hüten und mir einen warmen Schlafanzug an zu ziehen, Tee zu trinken.
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass gut um mich gesorgt ist... auch wenn es sehr schwer fällt, sich selbst einmal bedienen zu lassen.

LG,
Sarah, aka Sklavin Balbero
Der Hintergrund meiner Frage war, ohne genauer ins Detail zu gehen, eine Unterleibs-OP deren Genesung sich über 5 Monate hinzog. Wie sorgt ihr euch um euren Herrn in dieser Zeit?
Naja, Frau hat noch mehr zu bieten, als nur das magische Dreieck. Und noch dazu muss ja nicht immer alles sexuell angesehen werden.
Aber ich denke, mann sollte noch zwischen einfacher Master-Slave-Bindung und einer zusätzlichen Liebesbeziehung unterscheiden....
...
Nun, die Op und die darum verbundenen Beschwerden ließen eben keinerlei Spiel zu. Weder sexueller noch masochistischer Natur. Denn mein "Dreieck" ist ohnehin nebensächlich bei uns. Aber mir geht es darum wenn gar kein Spiel möglich ist.
Jetzt bin ich verwirrt.... weis jetzt nicht mehr, was du willst. Wenn nichts geht, gehts halt nicht. Schon dich, werd gesund,dass ist das Wichtigste (und, damit du deinem Herrn schnell wieder dienen kannst).

Als Krankenschwester rat ich dir sowieso dich aus zu heilen. Stress oder körperliche Überforderung können dazu führen, dass neue Wunden (oder andere diverse krankhafte Abnormitäten der Zellen) entstehen. Was die Gesundheit betrifft, ist meiner Meinung nach BDSM hinten an zu stellen.
...
Da gebe ich dir recht. Und mein Herr hat mehr als Geduld. Mir geht es darum dass ich ihm so gern diene und meine Rolle liebe, und kann nichts aber auch gar nichts tun.
So leid mir das auch tut,aber da musst du Geduld haben.

Gute Besserung,
liebe Grüße,
Balbero
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
meine liebe Elisa,

verzeih, wenn hier als Dom antworte...
Ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen.

Aber in diesem Fall geht für die Gesundung vor.

Ich kann mir vorstellen, wie unbefriedigend es für dich ist, doch was nutzt es, zu früh mit dem Sopiel wieder anzufangen, aber damit ggf. den Gesundungsprozess zu verlängern?

Vielleicht wäre es sinnvoll zu überlegen, welche Möglichkeiten dir zum jeweiligen Standt deiner Gesundung möglihch sind.

LG und ein schönes WE
*******r001 Paar
726 Beiträge
Also ich hab meinem Herrn für die Zeit meiner Genesung eine neue Sklavin zugeführt, mit der er spielen und poppen konnte. So hielt sich auch mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Ich selber war total unzufrieden mit mir und auch recht nörgelig glaub ich. Aber dafür ist jetzt alles wieder in Ordnung.

Die Zeit zum Ausheilen braucht man wirklich, auch wenns schon lange nicht mehr weh tut, denn man weiß ja nie, was sich innendrin noch so alles abspielt. Da gebe ich Balbero völlig recht. Und der Streß, den Du Dir selber machst, trägt garantiert nicht zur schnellen Heilung bei.

LG Kessi
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Sorry das ich das jetzt mal anmerke
aber was ist denn das für ein Mist (ich war gewillt das böse Wort zu nehmen) ...ich habe meinen Herrn für die Zeit meiner Unpässlichkeit eine andere Sklavin zugeführt...

Also mal ganz ehrlich... wenn der "feine Herr" das nicht schnallt und begreift, dass es dir in dem Moment nicht gut geht und er für seine Befriedigung dann noch was anderes braucht, als sich sich einvernehmlich und fürsorglich um dich zu kümmern... dann ist es weder ein Herr, noch ein feiner noch würde ich mich ansatzweise eben diesem bedingungslos hingeben.... dann ist es ein niete und dann lass ich den spass... bei aller hingebung... aber bei diesen ganzen spielarten sollte man doch davon ausgehen,... dass beide den eigentlichen verstand haben und sich umeinander zu kümmern... oder?

Immerhin hat man oder frau doch noch mehr verantwortung, wenn man einen sklaven oder eine sklavin sein eigen nennt dass es diese(r/m) gut geht - sonst geht es einem ja selbst nicht gut... oder`?

Und ich glaube da brauchst du dir in vornehmlichen falle, mal gar keine gedanken machen, in diesem fall, dass er dir davonläuft... sollte er dies tun, ist er es auch nicht mal ansatzweise wert - darüber nachzudenken...

Weil der respekt sollte dies einfach hergeben - und ich glaube du brauchst da auch kein schlechtes gewissen haben - sieh zu das du auf jeden fall wieder gesund wirst und lass dich mal verwöhnen... *zwinker*
lg blacki
*******r001 Paar
726 Beiträge
Moment mal
Ich glaube, du hast mich da grundsätzlich missverstanden. Ich liebe meinen Herrn und er liebt mich. Und er hat sich in dieser Zeit sehr liebe- und verständlnissvoll um mich gekümmert. Aber deshalb kann ich mich doch auch um seine Bedürfnisse kümmern, oder nicht? Und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl deswegen ausgenutzt oder verlassen zu werden. Er hätte es auch so mit mir durchgestanden. Aber was hätte es uns genützt, wenn wir beide unzufrieden gewesen wären. Ich fand diesen Weg in diesem Moment einfach für beide zufriedenstellend. Er sorgt so oft für meine Bedürfnisse, dass es für mich ein Herzenswunsch war, auch mal für seine zu sorgen. Was ist so schlimm daran? Und da Eifersucht für uns sowieso nie ein Thema ist, war das für mich ein gangbarer Weg gewesen und wir haben auch mit viel netten Erfahrungen unseren unterbrochenen Weg fortsetzen können.

Kessi vom BDSM-Paar
Ich selbst habe es bei meine Ex-Mann durch gehabt ,da konnt ich ganzes Jahr nicht wie ich wollt ,wegen einer größeren Operation am Steiß .... damals habe ich versucht so gut wie Möglich ihn mit meinen Möglichen Mittel zu befriedigen ,was auch soweit ging ,da ich damals eher meine Dominate Seite an ihn ausleben konnt und so nicht das Problem hatte das ich ihn dienen musste oder angst haben musste das ehr vieles nicht ausleben konnte ....

jetzt dagegen hatte ich das mit meinen herrn auch schon ,das ich am Anfang 3 Monate nicht ihn dienen konnte oder zur Verfügung stand wegen einen längeren Nierenproblem ,in der Zeit steckte mein Herr wie ich auch zurück und wir lebten in der Zeit unser SM nicht weiter aus ,es war zwar nicht einfach weil ich ihn gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte ,aber ich wusste es ging nicht anders und wenn er mich liebt wird er wie ich auch warten und so befriedigte ich ihn Oral .Ich selbst und auch er ,würden nie Fremdgehen auch ich würde ihn nie eine Sklavin hinstellen können und sagen hab dein Spaß ,da ist muss ich ehrlich sein meine Eifersucht zu groß für und wir haben gesagt den Augenblick wo wir beide intim werden gehört uns ganz allein .Ich darf zwar dazu mit einer Frau intim werden ,allerdings mit einen anderen Mann auch nicht und so steht es auch ind er Zunkunft außer Frage das ich ihn für die Zeit einen Ersatzsklavin hole ,weder für Sex noch zum Spielen ,denn für mich gehört das warten zur Beziehung dazu und zeigt mir wie er in der Zeit auch zu mir steht und ich denke auch Skalvin kann da noch einiges Bieten ,da muss man sich halt nur etwas umstellen .
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
In den meisten Fällen wird der Herr (auch aus Fürsorgegründen) der Sklavin die Zeit geben, so gesund zu werden, dass sie ihm wieder vollständig zur Verfügung stehen kann, egal wielang es dauert. Der verantwortungsbewußte Herr wird das Gespräch suchen und dann wird bestimmt ein Lösungsweg gefunden, wie die Sklavin in dieser Zeit den Herrn dienen kann und ihn glücklich machen kann.

Lilly Marleen
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Differenzierung
Guten Abend zusammen.

Da der Eingangspost von meiner ElisaDay stammt möchte ich gern kurz etwas hinzufügen. Kernfrage ist nicht die Rücksicht des Herrn, welche zu 100 % gegeben sein sollte in einer funktionierenden SM Bindung, sondern wie sie eingangs formulierte eine andere.

Aufgrund ihrer Erfüllung die sie im Spiel erlebt, aufgrund der tiefen Emotionen die sie im Spiel erfährt fällt es ihr schwer damit umzugehen all dies nicht zu spüren weil die körperliche Verfassung über einen langen Zeitraum kein Spiel zulässt.

Ihrer Devotheit und der Lust zu dienen nicht nachgehen zu können ist was sie beschäftigt und worum sie um Tipps und Anregungen zum Umgang bittet.

Beste Grüße

Ater Crudus
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
@ Ater Crudus
dennoch sollte in erster Linie ihre Gesundung im Vordergrund stehen.

Es ist schwierig hier Vorschläge zu unterbreiten, die definitiv vom Grad ihrer Gesundung abhängen. Das im Detail zu besprechen, sollten wir hier aber lieber sein lassen, da uns dieses nichts angeht.

Letztlich solltet ihr Möglichkeiten und Aufgaben finden, die für Elisa möglich sind und keine Beeinträchtigung ihrer Gesundung darstellen. Ich weiß, du hast eine grenzenlose Fantasie, was die Vielfältigkeit des Spiels angeht und ich bin mir sicher, du findest die passende Lösung für deine bezaubernde Sub.

LG
Also , ich kenne das , denn ich muss leider auch jedes Jahr zu einer OP.

Wenn es ein liebe und rücksichtsvoller Herr ist , wird er nichts von seiner Sklavin verlangen was ihre Gesundung behindern könnte.
Ich denke das hier die Gesundheit im Vordergrund steht , genau wie in einer ganz normalen Beziehung auch .

Beide Seiten werden doch merken oder wissen , was in dieser Zeit machbar ist und was man besser erstmal lassen sollte , denn schließl. wollen Beide , das man wieder ganz schnell gesund wird.
submissive_0606
Danke für die Zeilen.

Ich muss an dieser Stelle noch einmal erwähnen dass meine Frage NICHT die Rücksicht meines Herren zum Thema hat, denn diese habe ich uneingeschränkt!

Meine Frage ist wie ICH damit umgehen kann ihm nicht dienen zu können wo ich es doch so genieße und es sich so gut anfühlt.

LG ElisaDay
was du tun kannst ,

schnell wieder gesund zu werden , und nach einer OP und ich kenn das jetzt 10 Jahre schon , hat man glaube ich mir sich zu tun .
Klar möchte man seinem Herrn was Gutes tun , keine Frage , aber meinst du das ihm das jetzt das wichtigste ist ???
Ich denke das wichtigste ist Ihm , das du gesund wirst , alles andere bringt die Zeit und deine Phantasie mit sich, denn es gibt immer wieder kleine Dinge die du ihm Gutes tun kannst .
Und wer geniesst das nicht *gruebel* , aber es geht nunmal aus gesundheitl. Gründen nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.