Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Outfit, Spielzeug und Möbel
BDSM RheinMain – Gruppen-Forum
BDSM RheinMain
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninformationen
Gruppenstammtische
Dates
Events
Locations
Schreibstube 🖌
Flohmarkt (Suchen/Bieten)
SM-Zubehör,-Möbel,-Accessoires
Kommerzielle Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Das sind wir
Privates Album - nur für Mitglieder
Stammtisch Sommertreffen OrangeX
Stammtische und Gruppentreffen
Grafiken, Logos und Co
Hauptalbum - Archiv 1
BDSM RheinMain Metropolregion
Kostenlos anmelden
BDSM RheinMain
Fetisch
–
854 Mitglieder
CoverArt by
ScreamArt
BDSM RheinMain
Fetisch
–
854 Mitglieder
CoverArt by
ScreamArt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninformationen
Gruppenstammtische
Dates
Events
Locations
Schreibstube 🖌
Flohmarkt (Suchen/Bieten)
SM-Zubehör,-Möbel,-Accessoires
Kommerzielle Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
BDSM RheinMain Forum
Hier findet man alles rund um das passende Zubehör.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
PLZ 636XX Verkaufe Gynstuhl
*******over schrieb:
2
Da wir Platz brauchen wollen wir uns von unserem schönen restaurierten Gynstuhl trennen Preislich hatten wir uns 320€ vorgestellt.
*******over schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Bis Sonntag reserviert. Danke für das rege Interesse.
Nur für Mitglieder
BreathControl - Remote Atemkontrolle
********eXXX schrieb:
3
Für die spaßige Fernsteuerung einer Atemkontrolle habe ich eine superschlaue, fernsteuerbare Gasmaske entwickelt.
*********nFFM schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Ähhh, das würde ich lassen... sorry, aber selten so eine dumme Idee gesehen *aua*
Nur für Mitglieder
CageLock - Remote Käfigsteuerung...
********eXXX schrieb:
5
Ich habe eine High-Tech-Fernsteuerung für meinen Stahlkäfig gebaut, die es ermöglicht, den Käfig über das Internet zu öffnen. Das Prinzip ist einfach: Die Sub wird im Käfig eingeschlossen und das Ganze mit einem Vorhängeschloss gesichert.
********eXXX schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Wow, das ist ja eine klasse Sache! Und scheint auch sehr gut durchdacht. Gefällt mir ausgesprochen gut! 👍 Vielen Dank!
Nur für Mitglieder
Erster Besuch der Kinky Galore
*******r97 schrieb:
2
Guten Abend Mein erster Besuch der Kinky Galore steht an, es ist auch mein zweiter Besuch eines Clubs. Mein Kleiderschrank gibt dem entsprechenden nicht viel her für das Event, aber die Community hat bestimmt ein paar gute Vorschläge bereit oder?
*********mode schrieb am 31. Oktober 2022
Für die Galore als Mann empfiehlt sich obenrum nix oder ein Harness (wenn man sich zeigen kann) Etwas bedeckter kannst du es mit Netz angehen lassen.
Nur für Mitglieder
Remote Fesselspiele
********eXXX schrieb:
3
Ich mag selbst Fesselspiele, egal ob als aktiver oder als passiver Part. Lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie man das auch mit anderen im Corona Zeitalter "etwas" online ausleben kann, oder auch neuerdings in den Streams hier im Joyclub.
********eXXX schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja war ganz nett im Stream hier. Falls mal jemand Lust hat, einfach melden...
Nur für Mitglieder
Übungspuppe für Zierfesselung
****old schrieb:
7
Die Variante mit Stuhl, Poolnudel, Kissen und Pulli finde ich gut, aber irgendwie nicht wirklich gut. Schaufensterpuppen sind ideal zum Üben. Eine Neue kaufen ist ganz schön teuer.
****old schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Genau, ein Torso und dann schau mal, hier die Bastelanleitung.
Abschließbare Kiste für Toys gesucht
Gast schrieb:
10
Suche eine stilvolle abschließbare Kiste, um Sex toys aufzubewahren - sicher vor Kindern und anderen neugierigen Blicken ;-) So 35x35x35 cm müsste sie schon haben. Wie ein guter Werkzeugkoffer, aber nicht so hässlich.
********eXXX schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe zwei Bundeswehr Alukisten (Sanitäter) gekauft. Kann man abschließen und hat etwas Style.
BDSM HimmelBett
Gast schrieb:
12
Guten Abend liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich gestalte meine Wohnung etwas um und überlege mir ein Himmelbett ins Schlafzimmer zu stellen, dass auch ein Slingbrett oder eine Liebesschaukel im Dachgestell tragen könnte und zum täglichen…
Gast schrieb am 15. Januar 2021
Ich habe eine Frage an die BDSM-Bettbesitzer... Welche Matratze habt ihr im Einsatz?
Nur für Mitglieder
Wandkreuz-Emperor mit Trittblechen Pulverbeschichtung
*****708 schrieb:
2
Wir verkaufen unser knapp 2 Jahre altes Wandkreuz. Es ist sehr gut erhalten und wurde in den 2 Jahren nicht häufig benutzt. Das Kreuz ist von Stylefetisch.
*****708 schrieb am 18. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wir senken den Preis auf 600 VHB
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gibts Schreiner hier? Benötige fachlichen Rat zu SM Möbel
**********d7678 schrieb:
9
Ich plane gerade ein SM Möbel Projekt für unse Spielzimmer. Die Idee ist grob in meinem Kopf, bevor ich jedoch an die Umsetzung gehe, würde ich gerne ein paar "technische Details" gerne mal mit einem Mann vom Fach besprechen. Daher...
*****ean schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Nachtrag ... vielleicht könnte man dann sogar die Gesamte Fläche zur Seite schieben ( natürlich nur, wenn ausreichend Platz vorhanden ist )
Nur für Mitglieder
Elektrischer Gynstuhl und Kombi OP/SeguFix Liege
********rubi schrieb:
5
Elektrischer Gynstuhl und Kombi OP/SeguFix Liege Der Stuhl ist auf Rollen und kann problemlos durch normale 86er Türen geschoben werden. Die Beinstützen sind verchromt und mit Lederriemen zur Fixierung.
********rubi schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ja, dass sollte gehen, er wurde auch mit einem Kombi abgeholt. Dieses WE wäre sinnvoll, aber bitte einen Termin ausmachen.
Gynstuhl zu Verkaufen
Gast schrieb:
2
Der Stuhl ist in einem einwandfreien Zustand. Schaut einfach nach den Bildern. Bei Fragen bitte eine PN. Preis für das tolle Stück VB 400,- €
Gast schrieb am 9. Mai 2019
Der Stuhl ist verkauft 👍 Danke
Standpranger
Gast schrieb:
3
Wir verkaufen unseren schönen Standpranger. Er ist komplett zerlegbar, zum verstauen im Kleiderschrank und passt in jeden Kofferraum zum mitnehmen. Das Brett ist höhenverstellbar und hat unterschiedlich grosse Öffnungen für die Handgelenke.
******k80 schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Leute Das war unser neues Projekt. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch. Bei Interesse bitte pn
Nur für Mitglieder
Fesselstuhl.
**********_Pain schrieb:
1
Wir verkaufen unseren Fesselstuhl, den wir mit zusätzlichen Halterungen für Gurte. etc. versehen haben inkl. Halsfessel. Die Gurte auf dem Foto gehören nicht dazu! Der Stuhl ist absolut robust und nicht zerlegbar. bei Fragen einfach Schreiben.
Der Black Point verkauft sein Inventar - Update
Gast schrieb:
1
Der Black Point verkauft sein Inventar : Stand 24.08.2017 der Abverkauf geht zügig voran - es sind eigentlich nur noch die grossen Sachen sowie Ausstattungsgegenstände wie Teppiche, Handtücher, Deko, Bilder sowie Elektronik etc.
Nur für Mitglieder
Strafbock----Böckchen..
**********_Pain schrieb:
3
Selbst gebastelt und zerlegbar. Straf-Fesslbock 50 Euro. Kopfmaske aus stabilem Leder von McHurt, mit Lederriemen und für straffen Sitz und hinten zum Schnüren. hat nur rumgestanden, einmal zur Probe angehabt., absolut neuwertig und ohne Mängel.
Gast schrieb am 16. August 2017
Einzelne Themen kann nur der Support oder der Gruppenadmin löschen. Melde dich bei dem.
Nur für Mitglieder
❤️Latex für Sie ❤️
*******eOf schrieb:
3
Komplett NEU‼️‼️ 1. Verkaufe ein wunderschönes Latexkleid mit Kragen wie auf Bild 1 & 2 zu sehen. Farben sind nicht wie auf den Bildern. Das Kleid ist schwarz und die Nähte Metallic Pink. Ohne Corsage 2.
*******eOf schrieb am 9. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Das Kleid wäre Größe XL welches einer L oder großen M passen würde.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Bock
*****ehr schrieb:
7
Ich ziehe um. Viel zu weit weg, um meinen Bock mitzunehmen. Der Bock ist "Marke Eigenbau" - nicht von mir, sondern auch hier aus dem JC. Hat mir jetzt insgesamt etwa 5 Jahr lange gute Dienst geleistet. Komplett schwarz und mit Kunstleder bespannt.
Gast schrieb am 8. Mai 2017
Hallo eine frage auch wenn es schon Mai ist Ist der Bock noch zu haben? LG Mainhattanpaar2
Nur für Mitglieder
Deko-Hängestange.
**********_Pain schrieb:
2
Verkaufe unsere Hängestange die am Flaschenzug ausgedient hat, und man muss nicht unbedingt Mädels drannhängen, kann auch als Deko dienen.
**********_Pain schrieb am 4. Mai 2017
Nur für Mitglieder
und da ich wieder zu schnell war, das Ding kostet 30 Euro ,und ist abzuholen in 65439 Flörsheim
Einzelstück Edelstahl-Spreizstuhl 65623 Hahnstätten
Gast schrieb:
1
Der Black Point verkauft aus Platzgründen ein wunderschönes Einzelstück : Spreizstuhl aus VA-Stahl, verstellbare Rückenlehne, Sitzfläche mit Öffnung für Dildos etc-, Metalloberfläche eloxiert und geflammt.