Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23644 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM HimmelBett

BDSM HimmelBett
Guten Abend liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
ich gestalte meine Wohnung etwas um und überlege mir ein Himmelbett ins Schlafzimmer zu stellen, dass auch ein Slingbrett oder eine Liebesschaukel im Dachgestell tragen könnte und zum täglichen Schlaf nutzen. Die seitlichen Schienen zur Fixierung können abgenommen werden, dass es nicht so gleich auffällig ist. Meine Sorge ist, dass es vielleicht den Damen unbehagen bereitet, wenn diese Damen das Bett sehen, natürlich wäre das zusätzliche Spielzeug verstaut. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Die Betten vom Hersteller Eviltoys finde ich sehr interessant, sowohl preislich als auch von der Ausrüstung.
Liebe Grüße
****62 Frau
98 Beiträge
Guten Morgen,- also mir würde es kein Unbehagen bereiten....ich finde es cool. LG Nika
Zitat von ****62:
Guten Morgen,- also mir würde es kein Unbehagen bereiten....ich finde es cool. LG Nika
Guten Morgen Nika, auch wenn die Ösen im Himmel zu sehen wären, würdest du kein Unbehagen empfinden??
Vielleicht auch so mit Himmelbettvorhängen zum Zuziehen, für ein wenig SM-Romantik..😉?
*******Dom Mann
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser SM Himmelbett (?) und mehr ...
*wow* Wir haben nicht nur ein Metallbett mit den besonderen Vorhängen im Schlafzimmer, sondern dazu auch noch ein Kreuz.

Natürlich kommt eigentlich außer uns niemand in unser Schlafzimmer, es sei denn wir wollen es zeigen.

Wie gerade jetzt und hier. *nachdenk*
Unser Schlafzimmer
*****ree Frau
22.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei das Kreuz jetzt ein eigenes Zimmer hat *g*
Und das Himmelbett immer noch im Schlafzimmer steht, was ich gar nicht störend finde. Man kann es dann nutzen, muss es aber nicht. Die Vorhänge machen es schön kuschelig *g*
Spielzimmer
****oKS Paar
77 Beiträge
Wenn du keine Ösen sichtbar und dauerhaft am Bett haben möchtest, gibt es vielleicht die Möglichkeiten Airlineschienen zu verwenden. Fällt weniger auf und ist schön einstellbar.
****62 Frau
98 Beiträge
Mich würden auch die Ösen nicht stören *zwinker*
Also die Würfel sind gefallen,
Ich bestelle das BDSM-Himmelbett, der Rahmen wird in weißhochglanz sein, im Kopfteilrahmen mit schwarzen Leder, Lattenrost wird ein Bettgitter in dem Maßen 140cm x 200cm, die Matratze bekommt einen schwarzen Lacküberzug, Leder-Liebesschaukel mit Ketten und schwarze Lederrücken-Schlaufe und schwarzen Bein-Lederschlinge und zusätzlichen Handschlaufen mit Alustange.
Und dazu ein Lederfesselset in weiß/schwarz zur Fixierung am Bett. 😊
2. Schritt: Slingbrett -konvex- mit schwarzen Rahmen und weißem Leder, Fixierung mit Flugzeuggurten, Fixierung am Hand- und Fussgelenk.
3. Schritt: Montierbare Fickmaschine mit zusätzlichen montierbarem Wand-Massager am Slingbrett.
Gegenüber vom Bettende ist Kleiderschrank vom 3m x 2m mit einer Spiegelfront.
Wenn die Damen Interesse an Bildern haben, meldet euch gern, bei Interesse gerne eine private Audienz.
Zeitlich hoffe ich, dass es bis Ende Februar der erste Schritt umgesetzt ist.
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
Spankige Popoklatscher von eurem Chaoten
👋
*****ree Frau
22.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das würden wir auch gerne sehen *g*
*******Dom Mann
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließe ich mich den Worten meiner Sub an, denn wir sind immer und sehr dabei, wenn man Neues und Spannendes visuell wahrnehmen kann, um daraus Ideen zu entwickeln.
Natürlich habe ich Ideen in meinem Kopf und macht sich über die Umsetzung und Praktibiltät Gedanken, ob diese auch umgesetzt werden können und es soll beiden Spaß machen. Beim Slingbrett wäre mir der Komfort wichtig, sie liegt bequem, aber fixiert.
Bei anderen akrobatischen Stellungen und dann noch fixiert sein, erhöht auch das Risiko, vor allem im höheren Alter, von Krämpfen, und das möchte ich gerne gering halten, sonst verliert ja die Dame die Lust.
Ich finde es für mich wichtig, dass BDSM-Himmelbett als alltäglichen Gegenstand zum Schlafen und mit wenigen Handgriffen zur abenteuerlichen Spielwiese des Verlangens.
Natürlich kann man auch verschiedene sexuelle Vorstellungen realisieren, wenn diese Anklang finden.
Und ich glaube wenn ich die 3 Schritte realisiert habe, kann man der Fantasie freien Lauf lassen.
Mit dem Slingbrett kann man schon viel umsetzen, dass die Dame gefesselt liegt und 2 Männer diese verwöhnen, mit einer angebrachten Fickmaschine erhöht sich der Vergnügungsfaktor.
Natürlich wäre es auch interessant als Mann fixiert auf dem Slingbrett zu liegen, wenn 2 Damen mit Strapon um den Mann kümmern, oder nur eine Dame mit Strapon und die Fickmaschine.
Also da sehe ich viel fantasievolle erotische Umsetzung.
Vielleicht findet sich ja hier eine freiwillige sympathische Dame zum Einweihen der Spielwiese.
😊
Ich habe eine Frage an die BDSM-Bettbesitzer...
Welche Matratze habt ihr im Einsatz?
Ich tendiere zu einer Kaltschaum- bzw Latexmatratze mit einer Mindesthöhe von 15cm.
Für welchen Härtegrad habt ihr euch entschieden?
Danke für eure Rückmeldung.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.