Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM RheinMain – Gruppen-Forum
BDSM RheinMain
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninformationen
Gruppenstammtische
Dates
Events
Locations
Schreibstube 🖌
Flohmarkt (Suchen/Bieten)
Outfit, Spielzeug und Möbel
SM-Zubehör,-Möbel,-Accessoires
Kommerzielle Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Das sind wir
Privates Album - nur für Mitglieder
Stammtisch Sommertreffen OrangeX
Stammtische und Gruppentreffen
Grafiken, Logos und Co
Hauptalbum - Archiv 1
BDSM RheinMain Metropolregion
Kostenlos anmelden
BDSM RheinMain
Fetisch
–
854 Mitglieder
CoverArt by
ScreamArt
BDSM RheinMain
Fetisch
–
854 Mitglieder
CoverArt by
ScreamArt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninformationen
Gruppenstammtische
Dates
Events
Locations
Schreibstube 🖌
Flohmarkt (Suchen/Bieten)
Outfit, Spielzeug und Möbel
SM-Zubehör,-Möbel,-Accessoires
Kommerzielle Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM RheinMain Forum
Archiv
Alte Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bye bye 2016
*****ree schrieb:
5
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist auch für uns Zeit, Euch alles Liebe für das neue Jahr zu wünschen, Momente der Freude und Zufriedenheit. Das alles versehen mit einem Quentchen Glück das auch dazu gehoert.
*****ree schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ein frohes neues Jahr Eure Mods
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 5. November 2021
Plaud- und Jammer-thread: Sicher dürfen hier auch...
Gast schrieb:
459
Alle selbsternannten, hochmotivierten DATE Thread Kritiker ihren Gedankenmüll abladen, im Bezug auf -Grundsätzlich unberechtigte DATE-Gesuche - Arschlochfaktorbewertungen fehlformulierter DATE-Gesuchen von Männern - Saublödheitsfaktorbwertungen zu…
Forum schrieb am 11. März 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter 👉 https://bdsm-rheinmain.
Nur für Mitglieder
Noch zwei Tage...
*****ree schrieb:
3
Bald ist es soweit Die letzten Geschenke besorgen, das Essen planen und einkaufen. Geschenke einpacken. Und dann ist wie jedes Jahr ganz überraschend Weihnachten.
*******rion schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Shivaree, fröhliche Festtage und für das kommende Jahr alles Gute, vorallem Gesundheit und angenehme zwischenmenschliche Begegnungen Sean
Schweißen, Sägen, Feilen...
Gast schrieb:
62
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Bastlern aus dem Rhein-Main Gebiet. Wer von Euch hat Lust gemeinsam Spreizstangen und andere Toys zu schweißen oder seine Ideen aus Holz zu verwirklichen.
*******oice schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
*hi5* das machen wir.
Stammtisch unregelmäßig Freitags in der Grande Opera
Gast schrieb:
270
Nachdem der erste Stammtisch am 9.9. mit 9 Leuten ganz lustig war haben wir uns überlegt, das wir das Regelmäßig unregelmäßig wieder tun wollen. Ich bedanke mich dann an dieser Stelle fuer den interessanten Abend.
Gast schrieb am 21. März 2013
@ vanilla girl Super, da sind wir dann doch einer Meinung und schon zu zweit. Mir persönlich würde das schon reichen ;)
Nur für Mitglieder
Hello ihr Lieben
*******1999 schrieb:
1
Ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein und würde mich kurz vorstellen wollen. Ich bin 24 Jahre alt, lebe in Frankfurt. Ihr könnt mich Luciano nennen.
Nur für Mitglieder
Verkaufe big dick Fantasy Dildos
*****a33 schrieb:
4
Möchte zwei big Dick Dildos verkaufen, da sie mir geschenkt wurden und ich sie nicht möchte. Einmal: ATLAS - MEDIUM Circumference near head: 6.25" 15.88cm Circumference near middle: 9.00" 22.86cm Circumference near base: 8.00" 20.
*******Dom schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich ab und verschiebe den Thread ins Archiv. BiDo *modda*
Nur für Mitglieder
Ich suche - auch un-kinky - ein WG-Zimmer (Offenbach)
***_H schrieb:
1
Der Wohnungsmarkt ist ja schon kompliziert, daher möchte ich auch diesem Weg nutzen, vielleicht weiß jemand von euch ein Zimmer, dass frei wird oder ist oder hat gar selbst eines anzubieten. Rund um Offenbach / Mühlheim wäre gewünscht.
Bondage Kurs?
*********urist schrieb:
7
Ich weiß nicht, ob ich mit der Frage hier richtig bin... aber ich probier es mal: Für künftige Fetisch-Fotoshootings und weil mich das Thema auch interessiert, suche ich eine oder einen erfahrene "Bondagetrainer", der mir Grundlagen und Techniken…
*********libu schrieb am 29. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Suchen Bondage Kurs Hallo liebe Gruppe *juhu* , wir sind absolute Neulinge aber offen für viele Verrückte Dinge .
am letzten Tag zum Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
4
Sa 22.12. letzter Tag Weihnachtsmarkt in FFM,... e Gelegenheit für glühenden Wein statt glühendem Hintern, ...Zucker - Brot ohne Peitsche,... sich "berauschen" lassen von der Dominanz des Lichterglanz ... "Hingabe" beim Biss in ein Lebkuchenherzen ..
*****nja schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Geht der nicht sogar bis Sonntag den 23.12. egal, leider bei uns nicht möglich es ist irgendwie alles schon total vollgestopft.
Black Point 65623 Hahnstätten
Gast schrieb:
6
Black Point 65623 Hahnstätten - Info- Der Black Point hat auch während der Woche von 10:00 bis 24:00 geöffnet und ist auf Anfrage buchbar, sofern keine Veranstaltung ansteht : 3-Stunden-Ticket für 2 Personen EUR 85,00 6-Stunden-Ticket für 2 Personen…
*****ree schrieb am 6. April 2018
Nur für Mitglieder
Da es das Blackpoint nicht mehr gibt, schließe ich den Thread Shi
Nur für Mitglieder
Bondagering Shibari Kinbaku Ring mit Wirbel
*********libu schrieb:
2
Handgefertigter Bondagering Ringmaße: 120mm/140mm Ringdurchmesser: 12mm Gesamtlänge: 230mm Grundlast: 30kN Gewicht: 500g Edelstahl Massiv Poliert Massiver Metallring mit Wirbel für Bondage.
*******NAWA schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind ja bekanntlich die dir immer am Bambus fesseln aber wir haben ihn ausgetestet und müssen sagen das er absolut super ist, schöne Verarbeitung…
Nur für Mitglieder
14 Tage Segeln Nordgriechenland vom 03.-17.09.2018
********mart schrieb:
2
Ahoi in die Runde, wir haben ein Segelevent eröffnet für die ersten beiden Septemberwochen. Dazu suchen wir hier in der Gruppe Mitsegler. Wir habe noch eine Koje frei für 14 Tage, allerdings nur für eine Frau und eine Kabine für eine Woche.
********mart schrieb am 9. August 2017
Nur für Mitglieder
Noch 25. Tage, dann stechen wir in die Nord-Griechische-See.
Nur für Mitglieder
NoSexKontakte gesucht - Raum FFM - OF
****ma schrieb:
8
Nach einem Umzug gelang es mir nicht so richtig, neue Kontakte zu knüpfen. Ich hab keine Lust mehr am WE allein zu sein. Darum suche ich auf diesem Weg Menschen, die mal Lust auf Kino, Spaziergang, grillen, mir die Umgebung zeigen ect.
****ogw schrieb am 20. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Sollte die Dame noch immer auf der suche sein , ich bin jeden Tag in FFM .
Ersten Bdsm Erfahrungen
Gast schrieb:
6
Bin interessiert an bdsm und würde gerne eine frau kennenlernen, die ihre Erfahrungen mit mir teilt und mich einführt in diese welt
*****ree schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Damit kann man jetzt etwas anfangen. Viel Erfolg und jetzt kann eine dominante Dame übernehmen ;-)
Nur für Mitglieder
Black Point Hahnstätten - News
**********mance schrieb:
30
Black Point Hahnstätten bei Limburg Die neue BDSM-Location im Rhein-Lahn-Kreis Nähe Limburg hat einiges zu bieten. Wir organisieren Events + Partys Indoor wie Outdoor.
Gast schrieb am 4. Januar 2017
Hallo zusammen, im neuen Jahr geht es weiter mit neuem und bewährtem im Black Point : Neue Eventlinie ab Januar in unregelmässigen Abständen stets am…
Atelier du Mal
Gast schrieb:
7
Ich bin früher gern zu Lady Isis und ihren Damen ins Atelier gegangen. Das Etablissement gibt es aber wohl nicht mehr?! Wisst Ihr wo die Damen jetzt tätig sind; und gibt es vielleicht eine andere kommerzielle Veranstultung in der Art?
*****re2 schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Leider ist da ja tatsächlich noch nichts zu sehen.
Nur für Mitglieder
Biete Sklaven
*******_87 schrieb:
8
Wer hat Interesse an meinem sehr devoten, aber nicht masochistischen Sklaven? Er ist süße 22 und sehnt sich so sehr danach, kontrolliert und gedemütigt zu werden.
Gast schrieb am 30. November 2016
Ich stehe auch zur Verfügung
DAS LABYRINTH IV - 03.12.2016 - Stuttgart
******nts schrieb:
1
Verwinkelte Gänge, Tür an Tür, kreuz und quer, hinauf und hinab. Orientierungslos getrieben von einem Verlangen nach dem Ungewissen. Neugierde und Spannung, jede Tür eine neue Welt.
Nur für Mitglieder
10 Jahre Main-Rhein-Pain
**********artin schrieb:
1
Sooo lange ist es schon her, dass ich diesen Stammtisch mit vier weiteren netten Menschen gegründet hatte. Ich selbst bin zwar aus Zeitgründen nicht mehr dabei, aber das 10 Jährige Jubiläum lasse ich mir nicht entgehen.
Ropebunny gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine nette Begleitung für den Bondageworkshop am 20.11.2016 in der Grande Opera, die bereit ist sich fesseln zu lassen. Sehr gerne würde ich Dich vorher kennen lernen, um festzustellen ob die Chemie stimmt.
Nur für Mitglieder
Playparty Gründau
****62 schrieb:
1
Ich suche einen möglichst devoten jungen Mann als Begleitung für folgende Party kommenden Samstag: Ich habe Erfahrung und Geduld mit Anfängern, möchte an dem Abend aber auf jeden Fall aktiv sein und spielen.
masochistisches Seilkätzchen gesucht
Gast schrieb:
1
Die es werden wollen, aus aktuellem Anlaß suche ich unter anderem für die Boundcon meets Feringapark ein masochistisches Seilkätzchen das die folgenden Kriterien erfüllt: Du solltest schon etwas Erfahrung mit Seilen haben.
Sub W gesucht (Austausch, Freundschaft, Treffen,..)
Gast schrieb:
1
Heyho, ich habe schon ein bisschen Erfahrung im Bereich des BDSM gesammelt. Vor allem Bondage begeistert mich sehr. Darin habe ich auch schon Erfahrung, die ich aber sehr gerne ausbauen würde.
Sub sucht Dominate Dame oder Paar
Gast schrieb:
1
Ich suche eine dominate Dame oder Paar, wobei die Konstellation wer Dom oder Sub ist, zweitrangig ist. Habe bereits Erfahrungen machen können, privat wie auch öffentlich. Mich würde es sehr Reizen, einem Paar zu dienen bzw mal einen Mann.
Privat
********* schrieb am 18. September 2016
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Lady Kira (L K Events)
*******nts schrieb:
14
Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen!?! Guten Tag werte Herrschaften, Gäste, Zuschauer, Spielwillige und Interessierte! BDSM Veranstaltungen für "Spielkinder" - diese veranstalte ich.
*******nts schrieb am 14. September 2016
... entweder den Newsletter abonnieren oder öfter mal auf meine Seite sehen.
Sub sucht Dom mit Stil
Gast schrieb:
18
So jetzt versuche ich hier auch einmal. mein Glück. Ich weiß es ist nicht gerade einfach den richtigen Herr zu finden aber wenn man nichts für sein Glück tut, passiert auch nichts.
****ogw schrieb am 8. September 2016
Nur für Mitglieder
Solltest du noch suchen wäre ich nicht abgeneigt wir wohnen da nicht weit weg von einander.Darfst mich gerne anschreiben.
BadGirl(s) Events
******l_s schrieb:
12
Hier möchte ich euch gerne in unregelmäßigen Abständen meine Events, die in unterschiedlichen Locations satt finden, vorstellen Sollte euch das Thema nicht Interessieren, klickt bitte einfach auf Thema nicht beobachten lg Das Böse Mädchen Nicole
******l_s schrieb am 31. August 2016
of Pleasure, Passion an Pain Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!
Nur für Mitglieder
"On Power"-Begleitung gesucht!
********Ding schrieb:
1
Am 4.9. gibt es in OF den Workshop "On Power Dynamics" von Luhmendàrc, mit begleiteten Spielsituationen, gut um sich in verschiedenen Rollen auszuprobieren und kennen zu lernen, auch und grade für Anfänger, denke ich.
Nur für Mitglieder
PLZ4 - BDSM MMF gesucht
******irl schrieb:
1
Ich möchte mir einen lang gehegten Traum erfüllen und suche 2 sadistische Herren, die mich gemeinsam ausführlich "behandeln" und benutzen.
Möchte gefunden werden
Gast schrieb:
1
Gerne würde ich mal erfahrungen mit einer dominanten Frau machen. Bisher war ich immer der tonangebene Part und nun möchte ich mal die andere Seite kennenlernen.
Pärchen zum Spass haben im LeCoq am 12.08.16 gesucht
Gast schrieb:
1
Hast Du mit Deinem Partner Lust auf ein Spiel zu viert, dann meldet Euch ganz einfach bei mir. Wir suchen Schlanke Paare, zwischen 55-57, welche offen sind und Spass am Leben haben. Danke
Rope Bunny
Gast schrieb:
1
...
Dominate Dame oder Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Suche nach einer Dominaten Dame oder nach einem Paar wobei es egal ist ob Er oder Sie oder beide Dominant sind. Habe bereits Erfahrungen sammeln können, privat wie auch halb-öffentlich.
Nur für Mitglieder
Partybericht, Black Piont, Play Party Samstag 07.05.2016
*****lie schrieb:
20
Hier mal mein Eindruck von der gestrigen Party im Black Point in Hahnstätten-Zollhaus Es war unser erster Besuch indiesem noch sehr neien Club im Limburger Hinterland.
**********mance schrieb am 19. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Christian, das ist richtig - jeden 3. Freitag im Monat ist im Black Point Fussfetisch-Abend.
Privat
**** schrieb am 13. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach dem besonderen Halsband
*********rther schrieb:
10
Ich bin auf der Suche nach DEM besonderen Halsband für Frau Onestepfurther. Daher folgende Frage: Kennt jemand eine Firma, einen Laden oder eine Privatperson, die sowas im Rhein-Main Gebiet nach Maß anfertigt?
*********rther schrieb am 13. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an Alle, die sich hier beteiligt haben. Für den Moment habe ich mich entschieden.
Outdoor BDSM Shooting in Speyer, Binsfeld
Gast schrieb:
1
Wir planen eine Outdoor BDSM Shooting in Speyer, wenn sich noch weitere Modelle anschließen wollen meldet euch bitte bei uns.
Veranstaltungen von "SM Location Mayen-Koblenz"
Gast schrieb:
8
Unter diesem Thread möchten wir in regelmäßigen Abständen Hinweise zu unseren Partys einstellen. Die Location, in der die Veranstaltungen stattfinden, ist neu.
Gast schrieb am 4. Juli 2016
- Weil die letzte PD Party so schön war legen wir zu Ende Juli noch mal eine nach! Am Samstag, den 23.
Nur für Mitglieder
11&12.07.2016 Femdom Abend
*******lus schrieb:
1
Wunderschönen Tag, wünsche ich. Ich bin Anfang 30, hab schon etwas Erfahrung im Bereich Bdsm würde mich aber nichts desto trotz als Anfänger bezeichnen.
Nur für Mitglieder
Maquet Feld OP Tisch günstig zu verkaufen
******ite schrieb:
1
Maquet Feld OP Tisch günstig zu verkaufen Ich biete hier einen OP Tisch des Herstellers Maquet zum Verkauf, wie er ursprünglich für die Bundeswehr entwickelt wurde.
Gesucht: Devotes Mädchen zur Benutzung / Vorführung
Gast schrieb:
3
Nette Vorstellung :)
****reX schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Stimmt, sehr geile Vorstellung. Ich suche eine O, hast du Lust? Traust du dich? Oder ergibt sich hier mal eine kleine Gruppen-Aktion...?
Outfits
Gast schrieb:
1
Verkaufe einen Außergewöhnlichen Rock, Es ist ein Pannesamtrock mit darauf liegendem Spitzenrock, selbst genäht mit viel Liebe zum Detail, der Rock ist vorne kurz und zu hochzuknöpfen hinten ist der Rock lang und offen es kann der Pannesamtrock und…
Nur für Mitglieder
Secret Service für exklusive HerrenÜpartys gesucht
*********ow_sl schrieb:
2
Zur Zeit suche ich wieder nach einer interessanten Frau von 18 - 40, die sich zutraut im Rahmen von exklusiven Herrenüberschußpartys mehrere Kerle "bedienen". Alle Details bei Interesse. Trau Dich, es könnte süchtig machen
********ngel schrieb am 11. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Schade. ...Eure Altersspanne ist für mich zu eng gewählt
Suche Wiesbaden +150Km
Gast schrieb:
1
Um meine Phantasien endlich ausleben zu können, suche ich hier eine Dom oder Dom Paar die mir auf Augenhöhe begegnen können und mich mit Gefühl und auch Strenge immer weiter in den BDSM Bereich führen um die ganze Welt des BDSM zu erforschen.
Pain and Pleasure mit Tombola
*******nts schrieb:
2
Pain and Pleasure mit Tombola Die heiße BDSM- und Fetisch-Party in NRW mit anschließender Tanz-Party DIE TOMBOLA-SENSATION IST WIEDER DA! GEWINNE ein JAHRESTICKET von PnP Die Party für alle und alles!
******Bee schrieb am 3. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Also ich hätte Dortmund jetzt nicht zum Rhein-Main Gebiet gezählt :-)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10