Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Bock

*****ehr Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Bock
Ich ziehe um. Viel zu weit weg, um meinen Bock mitzunehmen.
Der Bock ist "Marke Eigenbau" - nicht von mir, sondern auch hier aus dem JC. Hat mir jetzt insgesamt etwa 5 Jahr lange gute Dienst geleistet.

Komplett schwarz und mit Kunstleder bespannt.
Größe (H x B x L) ca. 75 x 60 x 70

Er könnte zwar auseinandergebaut werden, doch glaube ich nicht, dass er das noch einmal mitmacht. eines der Auflagepads verrutscht leicht. Kann man sicher mit einer Schraube von unten leicht beheben (aber wie gesagt, ich bin am Umziehen).

Nur Selbstabholung. Preis ... naja, ich bin froh, wenn das Ding weg ist. Also sind eher symbolische 20,- € sicher mehr als fair.

Auf dem Bild hatte ich den Bock gerade etwas abgewischt. Daher der Farbunterschied. Der existiert in Wirklichkeit nicht.
*****962 Mann
116 Beiträge
Interessent
Würde mich dafür interessieren, bis wann müsste der geholt werden
****de Mann
38 Beiträge
möbel
Hätte auch interesse kommt drauf an wo das Teil abgeholt werden müßte
*********cion Mann
82 Beiträge
Falls noch da
Würde ich ihn gerne nehmen, könnte ich morgen Nachmittag/Abend oder am Freitag Mittag abholen
****61 Frau
34 Beiträge
SEHR GERNE
... würde ich das Teil in meinen Spielbereich stellen !!! Der fehlt mir noch in meiner Ausrüstung....
Ist er noch zu haben ???

*****ehr Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
ist weg
... wer ihn aber nochmal sehen will: er steht in einem Club in Helmstadt (falls ich mich nicht irre)
Ok es ist jetzt Mai
Hallo eine frage auch wenn es schon Mai ist
Ist der Bock noch zu haben?
LG
Mainhattanpaar2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.