Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
228 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Möbel oder normaler Stuhl?67
Heute möchte ich mal eines meiner Sitzmöbel vorstellen.
zum Thema
Der Stuhl. - Modelle für Projekt gesucht
BaWü/RhlPflz. Termin offen. Ein Raum, ein Stuhl, ein Licht, eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungspuppe für Zierfesselung

****old Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Übungspuppe für Zierfesselung
Die Variante mit Stuhl, Poolnudel, Kissen und Pulli finde ich gut, aber irgendwie nicht wirklich gut.
Schaufensterpuppen sind ideal zum Üben. Eine Neue kaufen ist ganz schön teuer. Ich suche eine, die eventuell irgendwo rumsteht und nicht mehr gebraucht wird... ganz sollte sie schon sein.

Kann mir jemand oder kennt da jemand wen, der mir weiterhelfen kann?
Per Ebay-Kleinanzeigen könntest Du fündig werden.
****old Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dort habe ich auch schon gestöbert...die tollen kosten auch über 100 € dort...aber vlt hast du recht und ich sollte erstmal nur mit einem Torso mich zufrieden geben...die sind ja erschwinglich.
***_d Mann
450 Beiträge
moin, wie ist es mit einer Puppe selber machen? Alte Hose nehmen unten zunähen und mit alter Kleidung stopfen. Oben das gleiche und beide teile aneinader Nähen. Fertig
*****ree Frau
22.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die *idee* hatte ich auch schon…
Genau, ein Torso und dann schau mal, hier die Bastelanleitung. Ich habe mir vor längerer Zeit (ich glaube für 40 € oder so) bei Ebay-Kleinanzeigen einen Torso auf Ständer besorgt, aber (Schande über mich) bis heute die Bastelanleitung nicht umgesetzt.....

https://nekobari.com/category/bondage/#bondage-puppe
****old Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ndler:
Genau, ein Torso und dann schau mal, hier die Bastelanleitung. Ich habe mir vor längerer Zeit (ich glaube für 40 € oder so) bei Ebay-Kleinanzeigen einen Torso auf Ständer besorgt, aber (Schande über mich) bis heute die Bastelanleitung nicht umgesetzt.....

https://nekobari.com/category/bondage/#bondage-puppe

Ich kenne die Variante mit einem Stuhl und der Poolnudel... ich stöber weiter bei Ebay... danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.